![]() |
Zitat:
hmm, ja? :hehe: |
Zitat:
:hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=defender :rolleyes: |
Zitat:
alerdings wird dieses markus2 auch nur ein geklauter nick sein. der muss unserem ferry ausgebildet worden sein :D |
Zitat:
wie gesagt, solange er bei via und amd bleibt...:D oba beim auto wird´s schon knapp :lol: |
keine info ee nichts neues wie immer!!
muß ich mir eben wieder ein anders forum suchen! ein besseres!! |
Was erwartest du dir auch wenn man eine halbe Stunde braucht um deine Postings zu entziffern? Und wenn du diese Anfrage paralell in 4 anderen Foren postest...wer soll dich da noch ernstnehmen.
cya |
Zitat:
|
Jetzt muesste es eigentlich gleich einen neuen thread geben:
kenst wer ein gutes edf vorum? |
kollegen...
helft den defender doch. für sein viva/mtv deutsch kann er nichts und das er eigentlich birg heißt wird er euch auch nicht verraten.aber das müsste euch ja klar sein.nur wenn ihr dem defender behilflich seit wird der kunde auch wieder seinen pc bekommen. mfg.morph.:tux: |
lasst euch nicht verschaukeln, seine anfrage wurde bereits zetigleich in einem anderen forum gepostet ;)
http://www.brennmeister.com/forum/vi...light=488100#0 |
Zitat:
|
yo leute, das ist schon ok so :D
seine threads zeugen doch zumindest von einem hohen grad an fantasie :rolleyes: stellt euch vor, was nicht so alles mit eurem compi passieren kann :lol: |
Zitat:
Zitat:
Titel: Wie helfe ich mir richtig. |
es wurde bereits ein eigener defender-thread vorgeschlagen :D
nur waren da div. roots dagegen :rolleyes: :lol: |
Yeaah..jetz stehts schon im Off-Topic. :D
|
Zitat:
:D |
was ist das off tropic??
|
Zitat:
|
off tRopic ... ein entlegener punkt in den tropen ? ;)
|
Zitat:
alles was nicht (off) in den tropen (tropic) stattfindet :D |
na da gehts zu
nein abber eerlich: off top= oben ohne, das -ic hat keine bedeutung aber mahl ehrlich: off top würd nach nichts klingen;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |