![]() |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich wohne in Klagenfurt, wie gesagt ich kanns nicht leiden.
Außerdem habe ich Verwandte in Napplach (Gemeinde Penk im Mölltal) - zacher gehts kaum und es sind absolut keine Klischees sondern Tatsachenberichte: Ich bin für untauglich erklärt worden, meine ganzen Kumpels wußten Bescheid bevor ich überhaupt meine dumme Waffe abgegeben hatte (kein Laut meinerseits - keiner von ihnen in meiner Kaserne). Bin mit dem Auto durchs Dorf (Napplach) gefahren, bevor ich "zu Hause" ankam wußten alle Bescheid daß ich im Regen (!) durch den Ort mit sicher überhöhter Geschwindigkeit (sicher 33,23 statt 30) gefahren bin und fast ein Kind angefahren hätte. Bis heut weiß ich nicht welches Kind, egal. Beim Fortgehn, gehst in ein Lokal (soviel Auswahl hast nicht in Klgft.) und jedes mal stehen an der selben Stelle im Lokal die selben Typen/Mädls mit dem selben Getränk. |
Zitat:
|
@Moose
Ein Audi ist auch kein VW obwohl sie viele Gemeinsamkeiten haben..genauso ist ein Skoda kein VW..auch wenn VW Skoda übernommen hat. |
wenn man sich die jetzige qualität bei VW anschaut, denkt man eher skoda hat vw übernommen :ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
in wien ists aber genauso, imer dieselben typen in denselben lokalen
|
Zitat:
|
ha 5 h
ich bin mal von bozen (620km ca. nach wien rein autobahn, südtirol) normaler weise brauchst 5-6h wir haben 16gebraucht wir waren im winter genau wie zick andere gefangen auf der a12 und haben sagenhafte 60km in 12h zurückgelegt :=) obwohl ich 120PS hab *gggggg* lg thom |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Deinen Eltern oder?
Edit: Wieso is das Leben des Moose[LM] nimmer online. :heul: |
Jo, Mutter!
Und, @Lord: wenn jetzt die Predigt kommt daß ich ja damit nicht fahren müßte :mad: Und wegen Leben des Moose .. ahso? |
Stimmt, hot er glöscht.
Mir ist eh grad fad, werd ah neues machen auf mein eigenen Webspace ;) |
JAJAJA..endlich eine Fortsetzung!
Wie wärs zum Einstieg mit Skodamania Part II ? :D |
:lol:
Zuerst muß i mir amal eine Webseite basteln. Und ich hasse HTML. |
Nimm das alte Design..im Google Cache ises ja noch verfügbar. :D
|
Des is net amol von mir :rolleyes:
|
Zitat:
Blog oder Book im Drupal auf CARGAL ? Ciao, Steve |