![]() |
Zitat:
das furchteinflößende ist imho daran, daß diese massenvernichtungswaffen, wenn nicht mehr im irak dann woanders sind... |
Zitat:
|
Zitat:
na ich habs auf englisch (und auch gelesen und verstanden)- kanadische ausgabe oder so is das lg cin |
Ich habs leider nur auf deutsch zur Hälfte gelesen.
Und ich kann den Hype darum nicht verstehen, ich mein klar, die Aussagen sind heftig, wahr und er berichtet ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. ABER: Zumindest habe ich mir mehr erwartet. Schon alleine vermisse ich viel Zynismus, den er sonst schon mitbrachte. Ob hier die Übersetzung schuld ist werde ich mit dem Eintrudeln der UK Version herausfinden ;) |
gebts ma nur an kurzen zusammenhang um was in dem buch eigentli geht!
jaja bush, amerika... hab ich auch mitkriegt! aba a bissi genauer? :( is das möglich habts in moore bei der oskarverleihung ghört/gseh? (is ma grad so eingfalln) |
hab ma das buch jetzt auch gekauft! is sau gut! hab zwar noch nicht viel glesen aba bis jetzt!
|
jojo, auf i-a gibts jetz auch die hörbuchversion!:D
|
Hmm, bezüglich meines Postings, die Tonart verändert sich während dieses Buches stark. Ich glaube hier wurde nach ca. S. 100 ein anderer Übersetzer eingesetzt ;)
Ab da wird der Tonfall ziemlich scharf und verfällt nicht mehr in diese "kindliche" Trutzigkeit - wenn ich das so beschreiben darf. |
Ich kenn nur die Deutsche Version. Is die Englische echt so anders???
|
Zitat:
|
ma moose sorry - hab die letzten 10 tag im bett verbracht - i schmeiss dir bei nächster gelegenheit das bfc rein !
|
Zitat:
hab zwar nur die UK version aber die is anscheinend deutlich besser als diverse Dt versionen |
also die englische is ok - keine untertitel halt und die im kino passt genauso, das bisschen deutsch ist ok - er hat eine gute synchronstimme
|
Zitat:
Und wegen BfC ... kein Problem! |
?gibts 3 filmvers?:
die ov hat keine untertitel dann gibts die ov mit ut die dt is synchronisiert? |
nach einer anfrage per PM und weil ich es so und so schon fast vorhatte:
ich werde für alle die es interessiert sobald ich wieder aus london zurück bin den prolog auf englisch einscannen und für euch online zugänglich machen hoffe ich krieg dann kein problem mit dem copyright:p |
Hallo,
der gute M.Moore hat ja leider nur allzu recht, wenn er seine Landsleute als das dümmste Volk auf dem Globus bezeichnet. Jetzt bauen die Geisteskinder wieder neue A-Bomben , wie wenn sie nicht schon mehr als genug davon hätten. |
also laut michael moore hatten die USA 1989 die wenigkeit von 22827 A-Bomben.
das dürfte ihnen halt nicht mehr reichen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |