![]() |
Zitat:
|
Also die von defender eröffneten Threads werden immer Offtopic. Woran das wohl liegt? :rolleyes:
|
Zerknirsch - zerknirsch - da hab ich doch tatsächlich was durcheinandergebracht, blöd von mir aber was solls, ich such nämlich diese schreiberei bei allen möglichen groups - ist ja unverwechselbar lustig, ich werde in mich gehen und gelobe in zukunft besser aufzupassen
|
Ist eh entschuldigt!;)
|
@Lowrider20 Kauf dir doch endlich den Chevy. Ich fahr zwar nur einen Chevy Corsica bin aber super zufrieden. Gehört unbedingt in dieses Forum.;)
|
Leider ist mir die Versicherung derzeit zu teuer. Die motorbez. Steuer ist ja wegen einem Oldtimer nicht weniger:mad:
|
Mit dem parken wirst in Herzogenburg kein Problem haben,
aber hast schon mal überlegt was der Sprit braucht? |
Na das ist mir schon klar. Aber mit dem würde ich ja auch nicht soviel fahren, wie mit einem normalen
|
Benzin ist das Billigste beim Auto, Lowrider20 hat schon recht mit der Steuer.
Ausserdem fahr ich auch mit 7 Liter.......(50Km)....... aber der überdimensionale Fahrspass mit einem Ami - durch nichts zu toppen. Jetzt werden wir bald verschoben, zurück zum Thema...was immer das auch ist ? |
@defender
Wennst Probleme hast, kannst die ruhig posten!;) |
Wieder mal verschoben, da hier einige ständig ins Offtopic abrutschen.
|
Warum denn nur?:D
|
Eigentlich gehört das zu den Assozationen!:ms:
|
Vielleicht ein eigenes Thema "defender und seine ungelösten Probleme" aufmachen? Oder sollte es besser "defenders Kasperltheater" heissen?:D
|
Wer hat denn den Thread-Titel geändert?:confused:
|
umfrage: defender und klane, ein ideales paar? :D :lol: :D
|
Laß die klane in ruh!
|
Zitat:
na! |
was sollen den diese ganzen antworten
das hat doch überhaupt nicht mit dem thema mehr zu tun????? |
Dann wäre es ja super, wenn du uns öfters Antworten würdest! Sollen wir die Antworten auf unsere Fragen an dich erschnuppern oder was?
|
@ defender:
Willst du Antworten oder nicht? Wenn ja, sind diese Antworten deinen Fragen angemessen, wenn nein stelle keine Fragen mehr. Fallst du unsere Hilfe haben möchtest, solltest du mit uns zusammenarbeiten, das heisst, auf unsere Antworten eingehen, und nicht irgendwelche Gegenfragen stellen, zu denen du dich wiederum nicht Stellung beziehst. |
Zitat:
und nicht soviel Zeit aufbringen kann. :lol: Zitat:
ein paar mal über die 2,1 GHz CPU drüberfahren, dann passt´s auch in ein A7V Board. |
Zitat:
Ist eh klar, daß ihm alles abraucht. Die fangen so zu Schwitzen an, daß es die Kühler nicht mehr durchdrücken!:ms: |
naja defender selber schuld wennst solche fragen stellst...
und ne 2,1 ghz amd cpu gibt es selten... es ist immer gut wennst genaue angaben zu deiner hardware hast... und eine kleine bitte... füll doch endlich dein verdammtes profil aus... |
Zitat:
|
Der wird gar keinen PC mehr haben, der sich auszahlt ihn ins Profil einzutragen. Wenn es ein Feld "Mein PC (defekte Teile)" stünde er da drin.:ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |