WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wer wird heur österreichischer Fussballmeisterr 2002/2003 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=86836)

Pioneer 06.02.2003 21:29

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
die unaussprechlichen haben ja nur einen neid, weil roman nicht für sie spielen wollte und will...
:lol: :lol: :lol:

cRyoTaNK 06.02.2003 23:18

Na wenn die grüne Brut den Wallner nicht hätte würden´s überhaupt nix
bringen, also sei er ihnen vergönnt.

EKoston 07.02.2003 12:12

@ maXTC bleib ein bissi realistisch wenn die austria in wallner wirklich gewollt hätt hätten sie ihn aufch gekriegt!
schließlich is das wallner auch käuflich also.
nur ich bin heilfroh das wir sterreichs alkoholproblem NR.1 nicht gehohlt haben!!!!!!!!!!

maXTC 07.02.2003 12:51

Zitat:

Original geschrieben von EKoston
@ maXTC bleib ein bissi realistisch wenn die austria in wallner wirklich gewollt hätt hätten sie ihn aufch gekriegt!
schließlich is das wallner auch käuflich also

ja genau! darum hat wallner ja gesagt, dass er in AT nicht wechselt, sondern nur ins ausland. der nette mensch, der bei euch manager spielt wollte wallner, nur wallner hat nein gesagt.

roman ist der beste österreichische (nachwuchs) stürmer, da kannst schreiben was du willst. ihr seids ja nur neidig :p
roman hat eben stolz und ist nicht käuflich, zumindest nicht von viola merda. er will ja zu einem fußballverein und in einem stadion vor fans spielen, nicht auf einer lächerlichen wiese ohne richtige tribühnen und vor ein paar hanseln, die meinen wenns nach 9 jahren wieder mal auf die horr wiese fahren tolle fans zu sein.

Zitat:

nur ich bin heilfroh das wir sterreichs alkoholproblem NR.1 nicht gehohlt haben
österreichs alkoholproblem nr.1?

du bist ein typischer kronenzeitung leser, oder? wahrscheinlich gehts bse kuh resi wieder besser, jetzt müssen wir einem sportler ein alkoholproblem aufdichten...

aber ist schon ok, so wie wallner das recht zum saufen hat, hast du das recht zum kronenzeitung lesen. ;)

frazzz 07.02.2003 12:54

heißt das echt merdA und ned merdE?

:D

maXTC 07.02.2003 12:56

das heißt nicht so, das ist so! :D

frazzz 07.02.2003 13:02

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
das heißt nicht so, das ist so! :D

eh klar, da stimm ich dir zu :D

ich dachte immer das es merdE IST :lol:

maXTC 07.02.2003 13:06

fanzösisch korrekt = "merde"

Lord Frederik 07.02.2003 13:13

meister austria nona
roman wallner ein nachwuchsstürmer ????????? mit 20 lenzen - nachwuchs ????????? wurscht wenn er weniger saufen würde und mehr
trainieren und das über einen längeren zeitraum würde er binnen 2
jahren bei einer europäischen spitzenmannschaft in der 1er garnitur
spielen allerdings nicht als echter stürmer sondern als hängende spitze.
hickersberger ein prolet ?? - da sollten mal manche ein wörterbuch zur hand nehmen was ein prolet ist ;)

maXTC 07.02.2003 13:20

vielleicht will roman nicht von rapid weg? :D

ich kann ihn verstehen ;)

roman hat noch viele jahre zeit, mit nachwuchstürmer meine ich, dass er der beste eigenbauspieler in AT ist. (auch wenns der hannes nicht hören kann :D)

ich freu mich schon auf den tag, an dem frankie die lust am fußball verliert und die austria mit vielen teuren spielern, vielen langen verträgen und ohne geld da steht. :D

da bin ich mal gespannt, was der tolle nette und menschlich total korrekte manager für sponsoren an land ziehen kann. in einem land wie österreich, wo es so einfach ist für den fußball millionen euro aufzutreiben... ;)

EKoston 07.02.2003 18:31

@ maXTC

der wallner kann von mir aus der beste Spieler in ganz österreich sein!
ich bin so froh das wir den nicht haben!
und der kann stolz haben und treue zu rapid auch so viel er will!
wenn stronach ihm noch mehr geld hinlegt dann wird er auch weich so wie ein jeder anderer

Geld regiert die welt und auch fussball *g*

aber mach da nix drauß der bleibt euch schon noch diese jahr und vielleicht das nächste und dann geht er ins ausland versauert dort und rapid sieht keinen schilling (euro).
aber was solls

und les mal weiter oben was is wenn der stronach aufhört.
wir stehen dann noch immer besser das als rabid!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.