![]() |
hi Sven,
Zitat:
|
in weniger als zwei Monaten werd ich 17, da wär ich erfreut nicht dauernd als "klein" angesehen zu werden. Zumal ja niemand von Geburt an 40/50/60 etc ist...
|
Sollte auch nur eine Spitze auf den Wandel in unserer Gesellschaft sein... Ihr mußtet dafür herhalten... :D :D :D
|
ähh... oder so
|
Was ich wichtigtuerisch finde ist,...
...dass gerade diejenigen, die Beta-Tester sind (und mich zugegebenermaßen neidisch machen :heul: - wie wohl andere auch), anstatt einfach komplett die KLAPPE zu halten, sich hier im Forum mit seichten Andeutungen "hervortun".
Das ist wichtigtuerisch. Entweder sie sind Beta-Tester - dann sollten sie erwachsen genug sein, sich an solchen Diskussionen ÜBERHAUPT NICHT zu beteiligen. Oder sie sollten wenigsten so mutig sein und sich mit Haut und Haaren ausliefern (also keine Rückzieher von wegen "...geheim..." - das ist nämlich wirklich wichtigtuerisch). Wobei ich eher die "Klappe halten" Variante bevorzuge (siehe Guidos Post). Gruß, Watsi |
@Watsi
Du sprichst mir aus der Seele! Ich wollte mich ursprünglich aus dieser Diskussion heraushalten und kein böses Blut hervorkommen lassen. Aber nach deinem Posting muss ich mich deiner Meinung doch zu 100 % anschließen.
Wenn man hier nach dem Motto vorgeht "ich weiss bescheid, darf aber absolut nix sagen, aber ein bisschen vielleicht doch, oder nicht, ach was solls, ein klein wenig sag ich.....", dann halte ich das auch für extreme Wichtigtuerei. Diese Art ist bei manchen Programmierern aber leider auch nicht selten vertreten. lg Heimo |
na, na, na :D
|
Hi!
Ich glaube Ihr versteht da was falsch. ICH habe diesen Thread nicht aufgemacht, sondern jemand anders hat gefragt ob man schon was über den FS2004 weiß - und ja, ich weiß was darüber! Das ist genauso wie wenn ich dich frage welches Auto Du hast und Du antwortest mit "BMW" und ich würde dann sagen "du Wichtigtuer, warum sagst Du das? Ich hab kein Auto.". Die Frage wurde gestellt und ich habe geantwortet. Aber ich weiss, anscheinend glauben hier alle über 20jährigen im Forum sie wären erwachsen und wie könnte da nur ein solcher 18jähriger Schelm Beta-Tester werden, man sieht ja dass er nicht reif genug ist. Wenn das diese Einstellung hier ist... bitte aber mit dieser Einstellung habt ihr Engstirnigkeit bewiesen. Alsdann, viel Freude noch an all diese ERWACHSENEN, was täten wir nur ohne Euch. Wir wären verloren, ihr zeigt uns ja jedes Mal wo es lang geht. DAS ist in meinen Augen übrigens Wichtigtuerei. Grüsse Bernd |
Hallo Bernd,
Dein Vergleich hinkt, denn Du wurdest nicht direkt gefragt. Außerdem geht es nicht um ein Auto, sondern Du bist quasi ein Geheimnisträger. Abgehsehen davon ist mir die Diskussion wurscht. Ich harre der Dinge die da kommen! Ein Erwachsener, sorry! |
Hi!
Nein Gehemnisträger bin ich nur indirekt. Ich darf sagen, dass ich Beta-Tester bin - daran ist doch keine Wichtigtuerei. Wenn jeder Dinge nicht sagen würde, nur weil andere sie nicht wissen, würden wir nie gescheiter werden. Die Frage stellte sich nicht mir direkt, das stimmt, aber ich habe mich als Forumsbeteiligter angesprochen gefühlt. Grüsse Bernd |
Hallo Bernd,
Dein Alter (ob nun 18, 20 oder wie alt auch immer) hat nichts mit der Tatsache zu tun, ob Du reif genug bist um Beta-Tester zu sein. Allerdings hat Dein Gebaren im Forum und der Umgang mit dieser Rolle damit zu tun. Alles weitere wurde bereits gesagt. Gruß, ein alter Sack |
Zitat:
und wer Recht hat zahlt a Mass! :bier: Prost grüße |
Zitat:
Das würde mich jetzt schwer wundern. Gerade bei professionellen Software-Produktionen. Schau doch nochmal ganz genau in Dein NDA, das Du sicher unterzeichnet hast. Ich kenne es nicht, aber da steht sicherlich irgendwo drin, dass man sich eben nicht als Beta-Tester outen darf. In diesem Falle würde MS Dir sicher nicht mehr lange den Beta-Teilnehmer-Status gönnen wollen... Daniel, kein Beta-Tester |
Das Hin und Her ist schnell beendet - schreib hier einfach rein wie viele Hauptpunkte (nicht Unterpunkte!) das NDA hat, und man wird wissen ob Du tatsächlich in den Genuß einer legalen Beta gekommen bist oder nicht.
So einfach kann's sein! Und mit dieser ANtwort verstößt Du gegen keine einzige Regel im NDA. |
wieso diskutiert ihr noch, es wird eh bald infos von mickrichweich geben
|
4!
|
Los beist euch , kratzt euch , ab in den Schlamm !!:p
|
Hi!
5, wobei der letzte Punkt eigentlich kein wirklicher Punkt ist sondern für Feedback und Kontakt zu Microsoft (welcher ja für jeden zugänglich ist) Informationen bietet. Im Übrigen habe ich keine Informationen über das Produkt veröffentlicht (diese Andeutungen sind - zwar knapp aber doch - NDA konform) und werde das auch nicht tun (ich habe ja gesagt; e-mail account registrieren etc. mach ich soundso nicht). Um die Wogen zu glätten: Sollte es jemanden Wichtigtuerisch vorgekommen sein, tut es mir leid das war nicht meine Absicht, ich wollte nur die Frage (ich habe mich damit angesprochen gefühlt) beantworten. Damit sollte alles geklärt sein :bier:. Grüsse Bernd |
Hi Bernd,
Ich lese oft in deinen Beiträgen das Wort "Wichtigtuerei" Ich hoffe nicht, das ich daran schuld bin..Nochmal: Ich halte dich NICHT für einen Wichtigtuer!! Sorry, wenn ich den Eindruck vermittelt hab, war nicht meine Absicht!! greetz |
Hi!
Nein, das war ja ein Missverständnis - haben wir ja bereits oben geklärt :-). Lg Bernd |
okay,
dann kann ich ja beruhigt pennen gehen :p ;) greetz |
Welche Plattform
Office 11 von Microsoft machts vor:
Es wird nur noch unter WinXP und 2000 und nicht mehr unter 98SE/NT/ME laufen. Wird das mit dem neuen Flusi genauso sein??? Wenn ja, sollte ich mir überlegen, das Teil schlichtweg zu boykottieren! Philipp PS: Warum gibt's keinen FS für Linux???:tux: |
3 mal darfst du raten :rolleyes:
|
Re: Welche Plattform
Zitat:
und 2. Linux hat nit wirklich ne gescheite Grafik-/Soundengine à la DirectX ... :rolleyes: edit: mal so ne Frage nebenbei: was bedeutet das Smilie :tux: eigentlich, bzw. was soll es ausdrücken??? :rolleyes: |
Zitat:
Das ist doch wohl die Höhe, das wir jetzt auch noch genötigt werden, uns ein neues OS zuzulegen und ausspioniert zu werden! Ich für meinen Teil werde den Umstieg so lange wie möglich hinauszögern. Oder ich mach es wie beim FS98: Einfach überspringen. PS: Der Tux ist das Symbol von Open-Source / Linux |
schonmal was von TCPA gehört?
|
Zitat:
P.S: deine Signatur find ich witzig :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |