![]() |
immer wieder das gleiche:
die spinnen, die amis *kopfschüttel* |
Tja, runter kommen sie alle! Die Familien sind halt schon arm, aber das ist nunmal das Berufsrisiko.
|
Wann behauptet eigentlich der Bush, daß die "Todesstrahlen" vom Saddam und Osama dafür verantwortlich sind?
Warum wird von USA und Israel für die sieben Opfer weltweite Trauer angeordnet , während Israel zeitgleich ein vielfaches an Palästinesern erschießt oder einfach mit Panzern überrollt, und die USA für ihren Irak-Krieg hunderttausende zivile Opfer in Kauf nimmt, um an das Öl zu gelangen? P.S. ich möchte keineswegs den Tod von Menschen gutheißen, aber jemand der um sieben Opfer trauer, sollte nicht so leichtfertig andere töten! |
@holzi
die drehn sichs wie sies brauchen :mad::( |
komisch, das leute über regierungen anderer länder herziehen, die selbst in einem land OHNE regierung leben. :D
|
was heißt ohne regierung ?
wir haben eh eine die anscheinend gut genug funktioniert |
Zitat:
|
Das Volk kann nichts dafür, daß sich noch keine neue Regierung gebildet hat. Gewählt wurde ja die Regierung schon vom Volk (schwarz/rot)
|
ned meckern über regierungen, hier geht es um die Columbia ;)
|
An welcher Stelle des linken Flügels sieht man denn solche schwarzen Erhebungen?
Oder is das etwas anderes? Das Foto wurde in einer israelischen Zeitung als Ausschnitt aus einem Video veröffentlicht und zeigt einen Riss und eine nicht zu übersehende Delle: http://www.maarivenglish.com/Columbia%20Comp.jpg und stammt aus einem Artikel der israelischen Zeitung Maariv Hat jemand einen Plan an welcher Stelle das sein könnte ? Maxxx |
Ich würd' sagen, das ist über Malaysien.
Aber sicher bin ich mir nicht. :D |
|
Zitat:
als ichs erste mal reingschaut hab, da warens noch 35.000 $ da hätt ich noch mitsteigern können :verwirrt: :eek: :lol: ich hab' große lust 20.000.000 $ einzutippen ... ... um dann das gebot zurückzuziehen :hehe: |
ich warte noch bis kurz vor auktionsende, dann klinke ich mich ein :D;)
ich wette saddam und osama steigern um die wette... :D:verwirrt: |
besser keine als eine mehr als merkwürdige regierung :rolleyes: :D
|
Zitat:
:lol: :hammer: :roflmao: |
Was heißt NASA?
Need Another Seven Astronauts :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://orf.at/ticker/103120.html?tmp=12039
warum kann man dann filme mit autounfällen, flugzeugabstürzen, und erschossenen leuten im kino/trailer sehen? |
Zitat:
|
Weil es ja sooooo schlimm ist, wenn Astronauten sterben. Und was ist, wenn ein normaler Arbeiter zum Beispiel in einem Maschine kommt und stirbt? Da heißt es dann Berufsrisiko. Das ist halt das Berufsrisiko der Astronauten. Und die leisten nicht mehr als ein normaler Arbeiter. Ein normaler Arbeiter schaut auch, daß die Maschine funktioniert, die Straße fertig wird,...
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |