![]() |
Zitat:
Na dann bleibt mir noch die tschechische OMV Tankstelle. :D |
ich tanke zur Zeit um 0,65. Allerdings muß ich den Sprit vorfinanzieren, ich kriege immmer 1000 l von MMM geliefert. Die Ersparnis liegt meistens so bei 0,03 bis 0,08 Euro pro Liter, für den Dopperlmanteltank habe ich 460 Euro im Lagerhaus bezahlt, für die elektrische Pumpe mit Zählwerk etwa noch einmal so viel. In erster Linie gab die Bequemlichkeit den Ausschlag für die Anschaffung (ich tanke damit auch den Traktor zuhause), bei einem Verbrauch von ca. 5000 l Pro Jahr hat sich das Ding aber schon amortisiert.
|
Im Sommer krieg ich so auch den Diesel, aber den Winterdiesel eben nicht. :rolleyes:
|
Heute früh um 0,863€ pro Liter Normalbenzin getankt.
|
warum hat der benzinpreis zwischen sept 92 und jan 93 so a tief ghabt?
i wuerds nur gern wissen... war damals noch zjung das ich das mitbekommen haett :D |
So genau weis ich das auch nimmer, schätze da war ein Überschuß an Öl vorhanden oder ein schwacher Dollarkurs.
|
aaaha thx :)
|
@ Alle WCM-Menschen (worldwide) !!!
Habe vorige Woche folgendes Mail bekommen: Zitat:
und darunter eine Liste mit 470 Namen :) Würde bitten sich anzuschließen. ;) |
Zitat:
:mad: |
470 Namen, das sind dann wohl eh schon genug ;)
|
:lol:
|
ich weiß nicht wie man überhaupt auf die idee kommen kann, sich auf irgendeine dieser sinnlosen internet petitionslisten setzen zu lassen :D
Zitat:
|
solche mails versenden meist "gutgläubige" weiber :D
|
Zitat:
so hab' ich mal eine freundin von mir kennengelernt :rolleyes: |
Zitat:
nicht lachen - tut mir leid. Denk Dich doch einemal in die Situation des/der Hilfesuchenden in diesem Fall. Würdest Du nicht auch jeden Hoffnungsschimmer - jede Chance ergreifen wenn es um die Rettung des Lebens eines Dir nahestehenden Menschen geht. Ich hoffe doch daß es Leute gibt die nicht alles ignorieren was so an Spam daherkommt und unterscheiden können ob etwas ernst ist oder Spaß oder nur Geschäftemacherei. |
Zitat:
wenn du was gutes tun willst, hol dir einen organspenderausweis und melde dich als knochenmarkspender an. |
http://www.leukaemie.org/
da sitzen die profis für solche Knochenmarkspenden. und kein scheiß dämlicher kettenbrief wie der von mir gepostete kann dir da helfen. |
Bei dem geposteten Kettenbrief bin ich mir nicht sicher, aber Aufgrund des ernsten Problems geh ich davon aus das er ehrlich ist.
Wenns aber von einem Spinner ist dann braucht er auch dringend Hilfe anderer Art. Ich hab den Brief auch nicht weitergesendet und mich auch nicht gemeldet, zugegeben... Lustig finde ich es trotzdem nicht, es könnte genausogut ein ernsthafter Hilferuf sein. |
Zitat:
tja, so schnell fällt man darauf herein :p sorry, aber der brief ist von der hoax warnungsseite die valo gepostet hat ;) http://www.tu-berlin.de/www/software...pendetxt.shtml |
Kettenbriefe und Spam landen bei mir zu 99% ungelesen im Müll. Egal ob es jetzt der Aufruf zur Knochenmarkspende oder ein Finanzierungsvorschlag für Timbutku, oder auch der Boykottaufruf für Tankstellen (wobei wir wieder beim Thema wären).
Alleine ein Kettenbrief der sich selbst verarscht und dabei noch lustig ist, oder gegen TCPA ist wird von mir weitergeleitet. |
Der erste Termin ist ja mittlerweile abgelaufen. Und noch ist Normalbezin nicht teurer als 1€. Heute habe ich immerhin um 0,868€/l getankt.
Zumindest dieses Wochenende war Extrasuper kurzfristig über der 1€ Schwelle. Und man konnte die Politik der Tankstellenkonzerne gut beobachten. Am Do wurde der Preis für Benzin angehoben, heute ist er wieder auf dem gleichen Niveau. Zufälligerweise war halt der Beginn der Semesterferien im Osten. Da habe einige wieder sehr gut verdient. |
Zitat:
|
Ist eh korrekt ;).
|
komisch, ich zahl immer noch zwischen 60 und 70 cents pro liter:D
|
Zitat:
|
Zitat:
nimm doch gleich heizöl :rolleyes: |
Die Umfrage ist ein Betrugsversuch :mad:
Der thread heißt wann steigt der Bezinpreis über 1€ und über der Umfrage steht dann plötzlich "Normalbenzin". Wer liest das schon so genau :motz: ;) |
ich bin für mindestens 2 € pro Liter... :D
|
andererseits zahl ich auch schon geraume zeit über 3,80.- € für den liter :confused: :D
haso jo, dös is ja dös avgaz :hehe: |
Re: Wann steigt der Benzinpreis über 1€?
Zitat:
2006 :lol: |
unglaublich....
|
Re: Re: Wann steigt der Benzinpreis über 1€?
Zitat:
|
Re: Re: Wann steigt der Benzinpreis über 1€?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |