![]() |
Zitat:
|
Undying ist mir noch eingefallen.
|
SNIPER :)
zock ich derzeit ! absolut super aber leider nur auf illegale weise zu bekommen :( |
Zitat:
Also, wenn Du 'Sniper - Path of Vengeance' meinst, das gibt's beim Software-Dschungel in der US-Version; mit rd. 55 Euretten kein Schnäppchen, aber (lt. I-Net) noch in geringer Stückzahl verfügbar ... lg Klaus |
und wie ist das game (meine sniper)?
|
ja ganz jut
aber manchmal ist das verhalten der gegner arg ! da laufens re- li- re- li- ..... aber wenn man stürmt kann man sie schön verputzn :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab ma vorgestern James Bond Nightfire raufgehaut
is eiegntlich eh net so schlecht- gute Grafik gute zwischensequenzen, aber dafür is der KI zum schmeisen! und es is auch relativ leicht ich bin jetzt nach sie 12 stunden im letzen level! aber es mag uns mag nix gutes nachkommen am Shooter Markt ich setzt halt alles auf UNreal 2, Tomb Raider AoD, RTCW Zusatz |
ich sag meinen spieletipp diesmal nicht weil in dem tread eindeutig zu viele CSler sind :p
aber ich habs eh schon so oft gepostet |
was ist mit c&c reningade(falsch geschrieben ich weiß).
oder Red Faction Aquanox1-2 ut und ut2003 unreal |
Hat sich schon wer mit "Red Faction" befasst?
Die Grafik ist vielleicht nicht mehr die allerneueste, aber die Engine ist toll! Die Wand ist im Weg? -> Kein Problem... Plastiksprengstoff oder Raketenwerfer hilft! Ein Wachturm nicht von seinem Scharfschützen zu befreien? Na, dann weg mit dem Turm! Railguns mit IR-Monitor zur Zielerfassung und -Bekämpfung durch Wände hindurch sind auch nach meinem Geschmack. Irgendwie wurden die Programmierer wohl durch die Filme "Total Recall" und "Eraser" inspiriert.... Hat echt Spaß gemacht! |
Zitat:
Das Spiel ist nicht schlecht, aber viel zu kurz. |
|
@ IT-Micha
was is das für ein spiel???? das kenn ich gar net???? is das geil oder eher nicht????? |
wie wär's mit ut 2003??
isch zu empfehlen |
Ist gut, etwas in der Richtung MoHA und Wolfenstein.
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |