![]() |
ich ahb schon ein pw eingerichtet.
kann also die telekomm nicht mehr updaten? wahrscheinlich |
ihr redets da jetzt aber net über das usb flunderchen?
|
nö
|
Port forwarding
Port freigabe leicht gemacht :D :D
chripu ups.... da sollte eigentlich eine datei im anhang sein.... funzt wohl nicht bei interesse an dem prog (2,5 MB ) bitte PM chripu |
Re: Port forwarding
Zitat:
|
das prog heißt "Autoportmapping 2.6 " ...hauptsächlich verwende ich es um gewisse ports frei zu geben oder auch wieder zu schließen es funzt ganz einfach über eine eingabemaske und er spart mir die "umständliche" eingabe über Telnet oder was auch immer !
Weiters läßt sich überprüfen ob Firewall an oder aus bzw läßt sich diese einstellung ändern ich benutze es einfach auch manchmal um zu sehen was sich gerade in meinem netzwerk abspielt ! .... ich finde es einfach ein super freeware prog das ein (so weit ich mich errinnern kann) Holländer progammiert hat ( für genau unser modem !!) das prog ist übrigens englisch ..aber idotensicher :) ...!! mfg chripu ps.: hab´s garade wieder im netz gefunden vielleicht findet sich ja jemand ders probieren will ;) http://www.xs4all.nl/~profoon/mirdes...ing260.hot.zip |
gleich mal testen ...
|
geht ned "modem not responding"
|
hast ein passwort vergeben?
mit passwort funktionierts nur bei der registrierten version ;) |
ahh ja na dann muss ich mich mal um eine registrierte version kümmern
|
sorry !
hab übersehen, daß das prog mitlerweile zu einer Shareware geworden ist !!:( chripu |
hast du noch eine freeware-version? dann her damit ;)
|
richtig wäre supi
|
jup, ich bräucht das prog auch! :D
|
hab ich ....! :D
hat wer eine uploadmöglichkeit ?? sonst halt per e-mail ! chripu |
habs mal so versucht ...ich hoffe es funzt ??!
http://us.f1.yahoofs.com/users/d05e7...7snQ.AT2JHhknb chripu |
edit: zuspät gepostet..
|
Zitat:
|
@pc.net
e-mail is raus .... chripu |
upload läuft ...
|
|
geht auch nicht bitterschön auch mir per mail
|
was "geht" auch nicht der link oder das prog ??
der link von pc.net funzt doch :confused: chripu |
router funktioniert nicht mehr
hallo
mein router speedtouch PRO (ppp) funktoniert nicht mehr er wählt ein und bleibt auch eingewählt nur ich kann keine seite aufmachen und keine mails abrufen kann das sein dass der von aon gesperrt ist da ich ihn nicht gemeldet habe ? wie kann man das heraus finden ? gruß fenster |
ja das kann ich mir sehr gt vorstellen.
wie in deinen anderen postings schon beschrieben sind ja eigentlich alle modems auch router beimir hat das ja ganz gut funktioniert. nur hab ich da halt die probleme mit dem offnen oder weiterleiten der prots gehabt und desshalb wieder umgestellt. ich musste einmal schauen was für eine firmware die post so am kochen hat mit der könnte es dann gehen, nur dass du dann warscheinlich wiedewr keinen router sondern nur ein normales modem hast:( |
der router ist nicht von der post
hallo
der router ist nicht von der post habe das ding in einem auktionshaus gekauft ist der original alcatel speedtouch pro mit eingebauten 4fach hub das paradoxe ist aber ich kann mit dem ding online gehen nur kann ich keine seiten öffnen usw... auf meiner online statistik sieht man auch dass der router online war und minmales datenaufkommen hat (routeronline.gif) ich muss zugeben dass ich da noch etwas mit alcatel auto port mapping von http://www.mirdesign.nl/ herumgespielt und mich etwas mit cli beschftigt und einige sachen ausprobiert habe aber wenn ich dem router resete sowohl software wie hardware seitig wird doch der fabrikszustnd wieder hergestellt Oder ???? gruß fenster |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |