![]() |
*sich in die Reihe der wartenten einreiht*gg**
|
Achtet mal auf den Counter unten auf der Startseite von meljet.com, mehrere Hundert visits pro Minute momentan ;)
|
*WAARRRTTTTTT*
Ich mach grad Counterzählen!! HEHE Mensch wann kommt meine ersehnte MD-11???????????? GENAU!!! ICh frag Melvin ober er mir eine in GMAX macht :D :D :D :D |
Release livery wird SIA :)
|
Auch ich warte - wird wohl bald soweit sein.
|
Zitat:
|
Der Release rückt ganz nahe...es gibt doch nicht nur SIA, sondern auch noch BA & UA
|
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
Ich reih mich auch in die Liste der wartenden ein, u. hoff dass sich das warten auch lohnt, auch was die Frames betrifft, bin ich schon sehr gespannt!
also haltet durch, genauso wie ich gruß mike :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
@all
Hey was haltet ihr davon wenn ich mich mit nem zweit PC als Frits-Frankvurt im Forum Registriere und dann....... :hehe: :D :D :D Auch ein Zeivertreib....:D |
Tja,
Melvin wird wohl schon ins Bett gegangen sein. :zzz: ;) Nix Update heute Nacht. :( Betto |
Hi
Joo denke ich auch ich geh jetzt ins Bett bin seit Freitag 6 Uhr Morgens wach. Gute Nacht, mal schaun wenn ich wieder Aufwache..... |
Hi
1.Nö wohnt der net im Amiland?Da ham die erst Abend 2.Hat er gesagt sie kommt in den nächsten zwei Stunden , und des hat er um 0:38 Uhr gesagt im Forum... |
demnach scheinen webseiten recht zu haben... es ist nach 12uhr, heisst also wir haben sonntag... :(
|
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, daß die Donload-Seite nicht funktioniert?
Tomas |
wenn du die von meljet meinst, dann: die hat noch nie funktioniert weil der link nie aktiv war?
|
Wusste ich gar nicht, klappts denn nun? Ich war gerade mit deiner 757 von Atlas unterwegs :)! Für die erste Arbeit gefällts sehr gut! Aner ich habe am Heck so komische hellblaue Eckchen gesehen, was ist denn das?
|
eckchen? kannst du mal einen screen machen?
edit1: btw: Upload sequence started... « Thread started on: Today at 9:21pm » -------------------------------------------------------------------------------- ... thus it should be available within 45 minutes or so. I really appreciate all the interest guys, and I'm doing my best to get the files online ASAP. Please be patient and wait a little while longer. Just sit back, relax, make yourself a cup of coffee, and before you know it, you'll be on board and ready to go! Melvin was das wohl bedeuten mag? ;) |
Elle est là!
Je télécharge actuellement. |
ich weiss zwar nicht was dein post bedeutet holger, aber das flugzeug ist gerade erschienen!!! HOLTS EUCH!!!
ich gehs kurz testen und mach mich dann an ein Lauda Air repaint! www.meljet.com |
Hi
Lauda, ja dafür wäre ich auch zu haben. Mal schaun wie es wird, bin gespannt |
Also die Qualität is schon ziemlich krass, sieht wirklich klasse aus. Frames sind absolut ok, da gibt's schlimmeres.
Aber ich komm nicht in die Virtual Cabin rein :(. Ist als wäre da ne Wand, wenn ich reinlaufen möchte. Ich poste mal ein paar Screenshots. http://people.freenet.de/racko/777-1.jpg http://people.freenet.de/racko/777-2.jpg http://people.freenet.de/racko/777-3.jpg http://people.freenet.de/racko/777-4.jpg http://people.freenet.de/racko/777-5.jpg http://people.freenet.de/racko/777-6.jpg |
habs jetzt auch getestet und ich muss sagen:
1A QUALITÄT!!!!! Details: Bestes Flugzeug was ich bisher gesehen habe Frames: Für den Detailgrad einfach nur spitze FDE: Bisschen leichtgängig für ein Flugzeug dieser Größe, aber trotzdem auch gut gemacht. Wer hier noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen!! edit: holger benutzt du active cam? Ohne Active Cam kommst du nicht weit |
FDE: Ja, auf jeden Fall ziemlich stabil und gutmütig. Hab auf Anhieb ohne Flugerfahrung nach einem slew auf ca 4nm vor den Runway ne saubere Landung hingelegt, mit POSKY Flugzeugen enden die Versuche immer in den Büschen oder sonstwo ;)
|
hab mir genügend material und das paint kit geholt... scheint ein langer Tag zu werden...
|
Zitat:
Also, das erste (1.)was ich mich gefragt habe ist, warum die B777 ihre Tragflächen hochklappen kann...:rolleyes: (2.)Dann bin ich etwas enttäuscht von den Animationen. Es ist zwar wirklich schön, das auf einen Knopfdruck, die Triebwerke und sonstige sachen öffnen, aber sonst nur eine Pax Türe, und eine Fracht Türe aufgeht. Wenn man schon die möglichkeit hat shift E-1,2,3,4 Fanghacken und Tragflächen einzieh Modus zu nutzen, sollte man dies auch tun finde ich. (3.) Die Animationen sind sehr Ruckhaft ( Gear up/down). Da kenne ich garkeinen schlechteren Vergleich, um ehrlich zu sein. (4.) Eine kleinigkeit, die ich bisher nur bei einem einzigen Freeware Flugzeug gesehen habe. Und zwar öffnen die Reverserklappen nur soweit, wie man auch mit den Schubhebeln nach hinten zieht. Mir ist vor kurzem ein Freeware Flugzeug untergekommen, das, sobald man die Reverser nutz, sofort die Klappen ganz öffnet. Das wünsche ich mir eigentlich von jedem Flugzeug, da es einfach um längen besser aussieht. (5.) Die Strobe Lights arbeiten nicht richtig... Positve finde ich die Framerate. Ich hatte überhaupt keine einbrüche! Dazu finde ich 2,3x MB für ein solches Flugzeug sehr wenig, was die Modem user freuen wird. Was mich aber am meissten begeistert hat, ist das Flugverhalten! GENIAL! Was besseres in sachen B777 gibt es nicht! @ Wisch_mop Werde mich sehr über eine Lauda Air freuen! Da machst Du bestimmt nichts falsch, wenn Du für dieses Flugzeug ein Repaint machst! Viel Erfolg, und vergiss auf keinen Fall, den Namen für das Flugzeug, weil Nikki Lauda da immer so schöne für ausgesucht hat. :) Gruß Niko |
ich mach noch einen virus dann mit rein, sobald DU das auf deinem pc installierst wird dein pc zerstört.
Mach dein letztes Gebet!! :motz: |
Ja, und ich bin auch mega enttäuscht. Auf den Bildschirmen in den Sitzen der Businessclass läuft ja überhaupt kein Film. Da hätte der Entwickler doch zumindest einen Stream eines aktuellen Hollywood-Streifens reinprojezieren können. Sowas stümperhaftes :lol: :lol: :lol:
Jetzt aber mal im Ernst: @FO Niko: zu Punkt eins. Guckst Du hier: B777-200 Continental auf airliners.net |
Hallo Guten Morgen zusammen,
Ich bin ratlos,habe mir auch die neue B.777 gesaugt,muß sagen bin ehrlich überrascht,ist wirklich ein schönes Modell. Aber bei mir bricht die Framerate leider wie schon bei der neuen 757 IADG sehr stark beim Außenmodell ein. Außenmodel B757 + B777 ca.2,8 fps Innen ca.14-17 fps Ich habe noch die Opensky Lufthansa 777 die zeigt als Außenmodell bei mir ca.8-10 fps Dann laut Beschreibung sollen die Passenger/Cargo Doors mit Shift+T und die Folding Wings mit Shift+F zu öffnen sein,GEHT ABER NICHT.... Taste Shift + E öffnet nur diese Triebwerk Verkleidung. Shift+E+1+2+3+4 zeigt keine Wirkung,wo liegt der Haken ?? Wie kann ich die anderen Sachen öffnen ?? Gruß Peter |
Achteauf die Framerate
|
Mehr kann ich nicht öffnen.
Danke Gruß Peter |
also das mit den frameraten ist ein einzelfall, und betriff eigentlich nur dich, bisher konnte ich noch nie was über anormal niedrige frameraten hören, weder hier noch im avsim forum.
Über die Türen etc: das liegt daran das die Tasten nicht belegt sind. Musst du erstmal machen, die sind nichtmal Standartmäßig belegt. Was da im Manual strg+t etc angegeben ist, ist die Kombination die von den meisten benutzt wird, kann daher bisschen verwirrend sein. Die Zuordnungen sind: WING FOLDING und TAILHOOK |
Hallo Peter,
Shift+E funktioniert ja nur, weil das in deinem Tastatur-Profil so aktiviert und eingestellt ist. Eventuell ist das bei Dir mirt der Tastenkombi für Shift+T und Shift+F nicht so. Check doch einfach mal im Menü Einstellungen die Tastenzuordnungen. DU kannst den Befehl für "Folding wings" und "Fanghaken ausfahren" ( Tail hook ) auch anderen Tasten zuordnen. |
Moin Moin!
Fanghaken? Den kenn ich nur von Militärmaschinen zum Landen auf einem Flugzeugträger. Wozu wird dieser bei einer B-777 benötigt? |
Die Fanghaken werden hier bestimmt nicht als Fanghaken simuliert. :)
Er wird etwas anderes an der Maschine damit bewegen. |
Ach so,
Du meinst bei den Cargo-Maschinen würden dann dort z.B. die Schweine- und Rinderhälften aus dem Schlachthof dort aufgespießt? Na denn, fröhliches Schaffen. |
Saugt euch von fsfreeware die sachen
752aa02.zip (Sound [von einer 757, aber egal]) und 767panel2k2.zip (panel einer 767,auch egal) ich geh jetzt probefliegen Bis bald |
Moin moin :hallo:
Also mir gefällt die 777. In einer ersten Platzrunde hat sie sich gut verhalten und die frames sind bei mir absolut ok! |
Hallo zusammen,
Wie kann ich diese Tasten dann aktivieren, muß ich in die "Optionen/Steuerung/Zuortdnung" ? Und dann,der Begriff "Fanghaken"taucht dort nicht auf,ich habe den fs2002 Standart in deutsch. Was muß ich wo eintragen oder ändern ? Danke für eure Hilfe. Ja das mit den Frams,wird wohl daran liegen das mein Prozessor mit 600 MB etwas zu klein ist,Ihr habt ja alle mehr als 1 - 2 GHz. Da verstehe ich ja das ich der einzigste bin, bei dem die Frams schwanken.Aber in der Innenansicht/Cockpit habe ich auch 17 bis 20/22 fps auch bei diesem Modell. Gruß Peter |
@Heidi
die Funktion heißt in der Deutschen Version "Heck nach oben, unten" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |