![]() |
panjabi MC RULEZ!
|
Zitat:
kennst du bremse und automatik? hast du hydraulischen wandler...:D oba im prinzip hast recht, wer bremst is feig :hehe: |
Zitat:
|
Da ist "Turn it up/Burn it up" vom Busta Rhymes wesentlich besser :cool:
|
Zitat:
|
mir gefallen beide ...
obwohl: das video von panjabi MC is grausig http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif |
oiso i find die amiga-gegenlockten schriften in dem video jo genial...
ansonsten hast recht, mia gehts da eher um die musik :D |
Zitat:
@pc.net: Was der scheißer hat ein Video? . . . Gleich mal runterladen :hehe: |
najo net so meins des liedl!!
aba kennsts siha system of a down!!! oda!! neue album : steal this album! gebts amal es 8. liedl eini:"I-E-A-I-A-I-O" nach ca 2min gez: titidli titidliii titidlitili (also night rider remix mäßig) uuur geil!!! :eek: :D :ja: :hehe: |
genau bei 2:10min
|
Zitat:
bzw. Kasaaaaaaaa :hehe: |
Ach ja, ich find das blöde Video vom komischen nicht . . . :(
@Porli: kennst du Pain? |
Zitat:
Und welche Bremswirkung hast du denn bei einer Automatik? Die Motorbremswirkung ist sicher schlechter als bei einer manuellen Gangschaltung. |
bei einem normalen auto auskuppeln ... aber KITT hat ja automatik ;) - so war das gemeint ...
ausserdem kannst ja bei der automatik auf neutral stellen, obwohl das während der fahrt sicher nicht sehr empfehlenswert ist :rolleyes: und um es nochmal zu verdeutlichen: das macht ja der KITT automatisch - der is ja so gscheit, dass er exakt den passenden vortrieb berechnet (schneller als jeder mensch) und auch aufgrund seiner sensoren feststellt wann die antriebsräder auf die rampe kommen und entsprechend den vortrieb regelt :D |
Das kann man wirklich nicht herauslesen, daß du ein Schaltgetriebe gemeint hast.
Daß der Kitt das kann ist klar. |
Viel interessanter finde wieso der Laster grundsätzlich in die falsche Richtung fährt...:rolleyes:
|
wiso der Laster ned anfoch stehn bleibt:rolleyes:
|
Weil er wahrscheinlich Mindestkilometer zurücklegen muß, damit die Haftpflichtversicherung so billig bleibt:D
|
Zitat:
unfähg! bist trotzdem! grrrr |
Zitat:
|
Zitat:
oda was meisntn? oda bzw was soll damit sein? |
Nein, Pain die Band . . .
lad dir mal was runter, wennst System of a Down höhrst, hast eine große warscheilichkeit, dass sie dir gefallen ;) |
Zitat:
:hehe: |
na wern ma mal schaun! falls ich blädsinn gschriebn hab! sorry aba i bin fett! *g* :D
|
|
|
|
woam
|
Zitat:
|
Rult eindeutig! Der ist quasi der ur-rulah!
Also mehr als die Laster-Auffahr-Theorie beschäftigt mich der Turbo Boost! Ich hab da mal in meinem dicken Fanheft die Erklärung gelesen: Kitt beschleunigt in kürzester Zeit auf über 300 km/h und zieht dann alle vier Bremsen voll an. :D Das muss ich auch mal probieren! .o(jetzt brauch ich nur noch ein Auto, das über 300 geht :rolleyes: )... |
:ja: rult
abaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tom und jerry auch hab ma grad das best of runtagladn :D und simpsons auch pinky und brain is ma zblöd =) uuuuuuuuuuuuuuuuuund BUGS BUNNY!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |