![]() |
war heute am spittelberg ... da hams zwar nur bis 2100 offen, dafür gibts aber ein nettes punsch-dirndl :D ...
|
19h passt
@pc.net hast dich mit punsch angschüttet weilst die ganzen dirndln angschaut hast`? |
ich wär' auch dabei, wenn ich darf :verwirrt: :D
|
Zitat:
/me hat nicht nur geschaut :rolleyes: :D |
Zitat:
hast auch gegrapscht :D |
Zitat:
meistens :rolleyes: |
Zitat:
|
Code:
7. WIENER GLÜH-PUNSCHRALLY |
Zitat:
hab ihn übrigens schon getestet, glühwein mit eierlikör kommt allerdings nicht so gut. da sind mir dann doch einige seltsame dinge passiert :confused: ich kann am freitag leider nicht:heul: hab keinen babysitter und keinen schlafplatz ausserdem ist mir 19 uhr zu spät, ab 15.30 auf einen schnellen wär ich dabei ;) |
Zitat:
des is ma zu weit zu fuß, da muss ich dazwischen mit dem auto fahren :D |
Zitat:
eiso erstens: halt i ned so viel aus (i gelt als lady :D) zweitens: hätt i ned so viel geld dass i a ganze runde zahln könnt ;) drittens: so viel zeit hätt i ned (viertens bräucht i a mitfahrgelegenheit :D) |
Zitat:
du kannst dann gerne mit mir mitfahren :D |
Zitat:
|
@pc.net
ist diese tour de trance dein ernst? :D |
@maxb
war ein vorschlag ... habs ja selber nur per mail bekommen :rolleyes: :lol: ... ich glaub wir fangen mal wie ausgemacht im alten akh an ... ich werd auf alle fälle mal aufn spittelberg schaun ;) ... wer will kann da auch noch mit hingehen ... |
Zitat:
aber der spittelberg sperrt ziemlich zeitig zu, oder fährst dort eh alleine hin ;) |
Zitat:
|
Zum Spittelberg würde ich auch mitschauen.
|
Zitat:
bin mitn laptop eh ned so mobil wie die anderen kampftrinker ;) |
also zusammenfassend:
freitag, altes akh zeit: hab ich das jetzt richtig verstanden mit 19.00 uhr?? |
Zitat:
man darf aber auch schon früher kommen und sich warm-trinken :D :lol: :ms: |
Zitat:
is das alte AKH das in der nähe dort vom jonas-reindl? wo der 13A fährt und der humanic an der spitzen ecke ist ? |
Zitat:
|
und außerdem: ich vertrag eh nix -> brauch mich nicht warm saufen, bei mir geht das eh von alleine schnell genug ... :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
da komm ich eh super hin... wenn ich so überleg, da könnt ich eigentlich sogar hingehen :lol: mein freund wohnt in der josefstädterstr. PS: wie schauts aus mit namensschildchen? |
is auch vielleicht am 14. od. 21. dez. was los? irgndwo.. weil an einen von den tagen bin i in wien.. vielleicht a beide.. :D
|
Zitat:
|
ja 2 samstage
|
und wo wird man sich treffen?
ich werd am punsch & co stand anzutreffen sein, da gibts mein lieblingsgetränk :D -> schneewittchen (kinderpunsch + 4cl vodka :hehe::D) |
Zitat:
:lol: und was überbleibt wird an kinder verkauft :ms: |
*threadhochzieh*
wer kommt jetzt wann wohin :confused: also altes akh, 1900 ist klar. aber da gibt's sicher mehrere punschstände? möcht bei dem wetter nicht irgendwo sinnlos herumstehen :D |
Nicht herumstehen, suchen :D.
|
ich bin beim punsch & co stand, der is gleich beim karussell und bei der kinderbahn :D
|
Da ich net genau weis wie im alten AKH die Punschstandaufteilung ist werde ich mich dort auch einfinden.
|
@maxb
wozu gibts mobiltelefone? das solltest doch grad DU wissen :ms: ;) |
Zitat:
|
:lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich hab' nur deine nummer und du was gesagt vom spittelberg ... @maXTC :mad: |