![]() |
|
Welcher James ist mir ja auch wurscht im Prinzip...aber du bist schon der "hehe :hehe:"-James? Und auf einem Forumtreffen warst auch mal?
|
Scheiß "Scannen unter Linux" *grml* . . .
Ja, doch leider muss ich euch meinen "James018 - Ausweis" vorenthalten . . . Hat sich aber leider nicht bewährt! Vom Urwald mit der Tschungelbahn nach Wien ist mir nicht ganz wurscht, außerdem kenn ich niemanden . . . Naja, 2 aber . . . ist halt so ne Sache MfG James P.s.: Vieleicht hol ich mir noch einen Aufkleber für meinen James019-Nick . . . Nur so aus Prinziep -> Kommen, Aufkleber hohlen, dem Überreicher die Hand schütteln und gleich wieder gehen ;) :D :D :D |
ich stell jetzt mal ein bißchen werbung für den wcm-clan ins wcm-spiele-forum.
lg woodz |
Wenns´t dort wieder mal postest, kopier hier doch gleich den Link herein . . .
|
Link
hiermit erledigt |
also der :hehe: James vom Forumtreffen bin ICH :hehe: in Uga Agga bin ich ned der James sondern der "ork" mit dem stam "orka" ;)
hrhr der nick James is sowieso meiner hier lol |
warum bist nicht bei wcm?
oder gibt´s da unüberwindbare differenzen zwischen euch james´en? lg woodz |
k.a wie ich da den stamm joine :hehe: ich baue da zur zeit nur fröhlich vor mich hin...
|
fröhlich vor sich hin bauen ist zur zeit auch meine hauptbeschäftigung.
wcm joinst du, indem du einfach im profil beim stamm wcm einträgst lg woodz |
beim profil bei stamm einfach wcm eintragen.
fertig ist die übung chris edit: zu spät :) |
wcm WcM wCm ...? oder is das egal?
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, was das Forumstreffen angeht . . . sicha? Ich war auch schon mal . . . James Rulez! Connfusion Rulez more :ms: :hehe: James019 = James, aber James <> James019 . . . :hehe: Wer kennt sich noch aus, wen muss ich noch verwirren . . . :D :D :D |
soda jetzt werden wir mal die punkteanzahl vom wcm clan pushen :hehe: ugg ugg yuche
|
Hy Leute!
Ich hab mich auch gerade angemeldet bei Uga Agga und die Höhle Nr. 6403 besiedelt. Ich kenn mich zwar Nüsse aus, aber bei dem was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab, wird des Spiel sicher lustig. :lol: Dauert des imer so lange bis man was gebaut hat oder ist des nur am Anfang so? ... zB brauch ich für einen Samler 3 Stunden ... des is ja a halbe Ewigkeit. :hammer: Ciao, Delta :cool: |
das spiel ist echtzeit :hehe: da musst taktisch vorplanen :) was du ie über die nacht baust was länger dauert...
|
Zitat:
|
Jetzt is der Server überhaupt down bei denen...aber schon seit 3 Stunden :mad:
|
ich hoffe die haben keine gröberen server-probleme
denn dann haben´s auch bald keine spieler mehr. hat jmd. die forumsadresse? |
|
Passt, die URL hab ich auch schon seit langem gesucht . . .
|
server geht wieder...
|
Zitat:
chris |
Muss wohl, hihi...er geht nämlich seit 10.42 wieder :D
Na, Rohstoffe gibts jetzt erstmal ausreichend. Gleich weiterforschen *uga,uga* *grunz* |
bin auch mal angemeldet und beim wcm stamm
aber ich kenn mich O aus ! werd mir mal die FAQ zu herzen legen :D |
|
Ich glaube ich weiß, warum der Server nicht erreichbar war . . .
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&postid=728028 :D :D :D MfG James |
|
:hehe:
|
ich hab mal die koordinaten aller mitglieder zusammengeschrieben:
kann sie gerne weitermailen lg woodz |
soda so langsam kumm ich ja rein 3. plätzchen hab ich mir gesichert *G*
|
jaaaa bin endlich unter den top 1000
|
Zitat:
Wennst in die Top 200 willst, da muss schön kämpfen! Ich bin jetzt auf Platz 259 und bin aber schon 2-3 mal gefallen . . . da wird die Luft schon eng! |
Das liegt am Stamm. GoldenCFire bremst :hehe:
|
Jaja . . .
[fies] Wo wohnst du? *nachzähl* Ich hab so ca. 800 KK´s :hehe: [/fies] |
...meine 200 Mammuts rauchen deine Hooligans in der Pfeife :hehe:
und das andere Personal ist eine Überraschung :hehe:+:hehe: ...bist herzlich eingeladen 195|110, aber Vorsicht: "Wen die Neugier plagt ums Morgenrot, der ist am Abend mausetot" :D |
Zitat:
Meinst wohl eher Lasttiere ;) :p :D Zitat:
Naja, einerseits sind die KK´s nützlich für die Verteidigung, doch andererseits wird sowieso NIE da angegriffen, wo sich gerade stationiert sind . . . Doch für nen Gegenschlag immer noch unabdingbar, andererseits würd´s mich schon interesieren . . . was hältst denn davon? (Wir könnten ja genausogut die Truppenstärken ausrechnen und uns anhand der Kampfformel über Sieg oder Niederlage verlustfrei "bestreiten" :D) MfG James |
Höhle 3122 in (131|121)
Stamm: Das Kollektiv Gelände: Sumpf Größe: 2 Weitere Höhlen (131|122) Größe: 2 (132|121) Größe: 1 (132|122) Größe: 2 der hat mich doch glatt 2 mal angegriffen find ich ned okay aber irgendwie hab ich zuwenig gute einheiten(noch ned erforscht) so kann ich erm ned wirklich angreifen... |
Stell doch mal bitte den Kampfbericht rein . . .
Dann weiß ich nämlich, wies mit seiner Arme ausschaut ;) MfG James |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |