![]() |
Das hört sich im Großen und Ganzen ja eh sehr gemütlich und interessant an.
Werd mal schauen ob ich mich am 9. schon von Silvester erholt hab, vorallem muß ich mal nachsehen wie ich dort überhaupt hinkomm ;-) Kann es sein das es vorteilhaft wäre mit Öffis unterwegs zu sein, oder kommt vielleicht auch jemand aus dem Raum Baden hin? |
Zitat:
|
Zitat:
Parkplatz hängt davon ab, ob grad eine Veranstaltung in der Stadthalle ist... |
Zitat:
|
Oder man kommt früher ;).
|
Zitat:
|
und wehe irgndwer macht wieda grausige fotos von mir :motz: ;)
|
Zitat:
ich wüsst nicht, wer grausige photos von dir gemacht hat :D |
Ich habe auch keine Ahnung :D.
|
ich schon ... siehe forumtreffn fotos :p
|
welche photos? die musst uns schon zeigen :D
|
Ich habe auch keine gesehen
*schleim* :rolleyes: |
Schmatz
Hm, wenn's Zwergerl wieder ein Ham Ham-Lokal in Graz organisiert, bin ich auch wieder dabei. Hätte nie gedacht, dass man in einer Spielhalle so gute Steaks bekommt.
Spanferkel? Gibt's das wirklich an einem Samstag, müßte mir sonst rechtzeitig Urlaub nehmen. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. Wer ist eigentlich die Klane? Welche Fotos? |
guckst du da :rolleyes:
|
Klane
Ach ja richtig! Das ist ja das hübsche blonde Mädchen. Hm, ob sie bei Libro arbeitet? ;)
|
ahhhh wääää tu das grausliche foto wieda weg.. da schau i jo nu blada aus als i bin.. wäwääwäää :motz: schnell gibs weg hop hop
bzw wizo sollt i beim libro arbeitn? gg nööö |
was steht denn eigentlich gegen Freitags?
Sammstag is mir ja wurscht, doch Donnerstag . . . :( ich muss am Fr. um 4:30 aus den Hapfen . . . |
Re: Klane
Zitat:
|
Libro
@Klane
Zum Libro Wien würde ich an Deiner Stelle in nächster Zeit nicht gehen. Ich werde mich da mal nach einem Mädel umsehen, welches auf ihre Einkäufe Rabatt bekommt. Bring Dich also in Sicherheit, bzw. fang in nächster Zeit nicht dort an, sonst bist gefährdet. ;) |
@klane: hübsche Frau und keine Diskussion darüber.(PUNKT)
Allgemeines: Denke das ich nun die Sternchen durchschaut hab und nehme einmal an das sieben Sternchen die "Besitzer" von WCM sind. Aus Überzeugung für eure Zeitung möchte ich fragen ob der Einkauf in der Trafik oder ein Abo eurer Zeitung mehr Nutzen bringt? Aufgrund meiner "Teilnahme" an diesem Thread konnte ich ein wenig mehr Einblick erlangen und bin echt schon neugierig auf das Forumtreffen im Jänner... |
@HALLOGEN
guckst du hier ;) |
nettal tu des foto weg.. grml
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in 1 woche isses soweit, schon mal vorsorglich den kalender rot anmalen :D
|
Hast eh den Forumskalender ;).
|
wer schaut denn da schon rein ;)
|
Zitat:
|
???
Welcher Forumskalender?
|
Re: ???
Zitat:
-> http://www.wcm.at/vb2/calendar.php?s= :D |
Kalender
Was es nicht alles gibt. ;)
|
Man lernt nie aus ;).
Mittlerweile sind die Geburtstagslisten aber schon schön lang. |
Listen
Na ja, die Leute werden ja auch immer älter. :D
|
hey was wär denn mal mit einem treffen in klagenfurt? - muss ja nichts großartiges sein zb einen abend im molly malone (irish pub, schön kamot) - ich wär natürlich dabei ;), schätz moose könnt ich auch überreden (auch wenn er und umlüx beim bh sind - moose erst ab morgen beim abc trupp :D) - a paar würden schon auftauchen und evnt ein paar wiener auch (pcnet?)
nur so ein vorschlag:) |
Lindwurm?
Wär sicher mal reizvoll, Kärntner Dialekt in einem Irish Pub zu hören. An einem Wochenende wär ich wahrscheinlich auch dabei.
|
@Venkman
*grml* ICH BIN KEIN WIENER!!!! :motz::mad: aber s'wär sicher lustig :D |
Zitat:
weiss ja wohl dass aus k kommst aber das du da stolz drauf bist und kein wiener ;);) glaub auch dass das witzig wäre - und einige von uns kärntnern können english ;) |
an einem WE würd ich auch kommen, wenn der pc.net mich mitnimmt ;) :D
|
Verständigung
Na wenn die Kärntner Englisch können ist's ja super. Ich kann auch ein paar Brocken, da können wir uns wenigstens verständigen. ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |