![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
SUPPA JETZT GEHTS SCHON WIEDA NET!
i soll passwort und user überprüfen, und onlinegmx geht gar net :mad2: weiss wer an gscheitn andern gratismailanbieter? mir reichts endgültig :mad: |
bei mir hat´s die letzten tage immer funktioniert.
hab aber gmxpro. vielleicht ist da der unterschied. lg woodz |
Richtig, grad jezt hat a bei mir ned hingehauhen.
@kebi, lass Dir die Mails auf eine andere Pop forwarden, ich habe es vor einiger Zeit so gelöst, da ich auch des öfteren Problehme hatte.. Winni |
gmx.net
muss leider auch sagen, dass gmx zur zeit sehr wechselhaft funktioniert und, wenn man gar zu "oft" seine mails abrufen will, die kennwortautentifizierung nicht funktioniert. aber mailserver sind halt auch nicht unendlich belastbar; vor allem auch nicht kostenlose ...
|
Re: gmx.net
Zitat:
|
@kebab
schau dir mal www.inbox.cc an ... [edit] allerdings hab ich grad gesehen, dass beim kostenlosen angebot kein pop3-zugriff möglich ist :( [/edit] |
Also ich hatte auch gestern keinerlei Probleme mit gmx.
|
Zitat:
|
Hab noch immer kein Problem mit GMX ....
|
@kebab
wie oft lässt du dein mail programm die gmx adresse via pop3 abfragen? war bei mir so, dass es wenn ich die abfrage auf unter 5 min gestellt hab nicht mehr gscheid hingehauen hat (mailproggy eudora) may be a reason |
ich frags im 4 minuten-takt ab und hab auch keine probleme damit ...
|
Zitat:
vorher is wiedamal gangen.. wunder wunder |
@kebab
najo wär doch eine möglichkeit...hatte mit 5 min takt z.b. a meine probleme mit gmx...mal gings mal ned usw .. hab dann auf 10 min hochgestellt und des funkt @netti hast du ned an pro account bei gmx? mag jetzt ned nachlesen |
Zitat:
|
Zitat:
|
strange
|
ich hatte in letzter zeit zwar ein paar mal probleme, aber das lag daran, dass gmx offensichtlich die IP des pop3-servers geändert hatte ... und da hat mir dann meine firewall keine gmx-mails mehr durchgelassen :rolleyes:
|
soda melde mich ma wieder :D
hat heute wieder problemlos funktioniert, aber den login darf man anscheinend wirklich nur alle 10 - 15 minuten wagen, jetzt kann ich wbiff! erst wieda wegschmeissn :mad: |
Was mußt denn auch Deine Mails so kurz hintereinander abrufen? Bringt ja voll nix.
|
naja normalerweise hab ichs im 5 minuten takt abrufen lassen... bin halt a wichtige persönlichkeit :D;)
aba das kann i jetzt eh wieder vergessen.. :heul: |
Wieso rufst sie nicht einfach jede Stunde einmal ab? Kann mir nicht vorstellen daß die Newsletter nicht warten können :confused:
|
na es geht darum:
wenn ich mit wbiff abrufen lass, dann meldet er sich ja an (klaro) dann kommt ein popup und wenn ich dann den mailclient öffne kommt die fehlermeldung das irgendwas net passt -> zu schnell eingeloggt wahrscheinlich. jedoch is das bisher 2-3 monate immer gangen, und jetzt auf einmal nimma... gmx wabbla :heul: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |