![]() |
Zitat:
|
Naja, 80 fahre ich auch noch in der 2. ;).
|
hey ich hab mal ausprobiert wie schnells mit der 1sten geht - bei 55kmh war aufeinmal nix mehr ist da ein sicherheitsmechanismus der kuppelt oder so???? (kein scherz i habs echt probiert - man muss vor seinen freunden ja angeben wenn man schon fast als letzter den schein bekommt weil ma so jung is) -bzw check nix von autos - hat ma nie wer beigebracht)
|
Kuppeln wird er nicht, aber die Drehzahl elektronisch begrenzen. Hmm, die erste habe ich noch nicht auspropiert, aber mit der 2. gehen über 100.
|
ich hab halt von einem moment auf den anren das gfüh ghabt das i ka gaspedal mehr unter den füßen hab hat sich so anghört: dhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ ³³³³klickdüh
|
die neuen autor regeln halt ab XXXX umdrehungen ab mit der 4. war ich dabei auf 180
|
:)
|
oiso mit mein fünfa be em wee hob i amoi 70 mit da eastn gschofft :D
heut würd ich das nicht mehr machen ... :rolleyes: @James 4. und 180? hm ... bei mir regelt da noch lang nix ab ... liegt vielleicht aber auch daran, dass ich diesel-fahrer bin :shy: |
hehe yop i a diesel aber bei 180 is in der 4. schluss :hehe:
|
Zum Thema Diesel: gibts eig. eine Möglichkeit, den Motor irgendwie zu tunen?
Die chip methode funzt leider nicht, weil ich keine elektronische, sondern eine mechanische Einspritzung hab. Weil auf die Dauer wirds ein wenig Zach mit 60 PS, vorallem beim Überholen :rolleyes: Bei 1800 ccm müßten doch noch ein paar Reserven drinnen sein, oder? |
Zitat:
2.) motor tauschen ... dann natürlich das ganze drumherum auch, weil das ja nur für einen schwächeren motor ausgelegt ist -> ebenfalls teuer ... *überleg* ... auch sinnlos ... 3.) abwarten, sparen und wenn genug kohle hast einen neuen leistungsstärkeren wagen kaufen ;) achja: anmerken möchte ich, dass ic kein mechaniker oder ingenieur bin und eigentlich nix davon verstehe, ABER ich denke mir halt obiges ;) :verwirrt: |
Zitat:
na a jeder motor hat eine maximaldrehzahl. wenn er die erreicht wir er nicht mehr schneller. egal ob mit oder ohne drehzahlbegrenzung :) |
mediengeil???
habe ich das richtig verstanden, daß hier eine handvoll fahranfänger über aggressive fahrweisen diskutieren??? solche kandidaten stehen gern in der zeitung!!! zu schnell in die kurve, keine fahrpraxis, keine ahnung vom autofahren!!!
einigen von euch möchte ich auf der straße nicht begegnen, nein danke:utoh: ich fahr auch gern manchmal ein bißchen sportlich:D aber ich versuche meine komplexe nicht unbedingt durch unkontrolliertes autofahren zu kompensieren:ms: (hab grade von einer bekannten erfahren, daß sich ihre schwester, führerscheinneuling, wegen aggressiver fahrweise gröber eingeparkt hat, on topic, sozusagen :hehe: ) lg:ms: |
Ja Papa
|
Zitat:
ps: in wien ist deckel auch das gesundheitszeugnis einer prostituierten, villeicht gehst eh nur am tuntenstrich und fährst gar nicht auto... |
sorry, Theoden, wollte nicht persönlich werden, mir ist nur beim lesen ziemlich übel geworden, bitte nicht persönlich nehmen, thx.:bier:
|
Nein ich geh nicht am Tuntenstrich..und nein ich bin kein Psychopath der kleine Kinder übern Haufen fährt. Man sollte Leute die ein wenig in der anfänglichen Euphorie sind nicht gleich als verantwortungslose und unfähige Raser hinstellen. Es ist ein Unterschied ob jemand mit 90 durch die 30er Zone im Wohngebiet rauscht(weil er zb. volltrunken ist, oder es ja sooooo eilig hat) oder ein Führerscheinneuling einfach mal auf der Landstrasse wenn nichts los ist ein bissl sportlicher unterwegs ist(Ich denke du warst auch mal jung ;) ). Und wegen aus der Kurve segeln...in einem Auto mit 54PS und ohne Servo, merkt man ziemlich gut ob die Kurve zu schnell genommen wurde oder nicht... :D
|
Wer sichs leisten kann schnell zu fahren?
z.B. die Leute die uns immer einbläuen wie verantwortungslos es ist und das mit Gesetzen untermauern. Neulich in einer kleinenformatierten Zeitung gelesen: Politiker XY unterwegs zum Zwecke des Wahlkampfs - wir begleiteten ihn einen Tag lang: ".....dann schnell von Graz weiter, auf der Pack zwischendurch noch schnell das Radar getestet - hat funktioniert........" |
schalten ist out,Automatik ist klasse. Ich sage nur Kickdown.
|
wem macht autofahren heute noch richtig Spaß???:(
|
Zitat:
|
@müller
bin ein älteres leut! tube drücken - kurz nach TEUTSCHLANT - vollständig ausgefülltes profil - paßt alles:rolleyes: |
Zitat:
|
du hast mich schon verstanden.
|
Zitat:
|
die Statistik spricht eine deutliche Sprache........
ich bin ein "alter Knacker" fahr aber wirklich nicht langsam und auch nicht mitten auf der Strasse.Dafür war ich als Profi zu lange auf den Strassen ca. 2,500.000 Km vom Fernlastzug bis zum Chefwagen.Und das ganze - (natürlich mit Glück) - straffrei.:) :)
Ich hab mich über diesen Thread zerkugelt !!:lol: :lol: :lol: Die Statistik spricht Bände ! Tut's nur so weiter !:lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |