![]() |
4 pc + 1Notebook (alles eher Oldtimer) +Teile für nochmal einen Oldtimer.
Ghz insgesamt ca. 2.5 + noch 3 Pc und 2Ghz mein Bruder und ein Notebook hat die Mutter alles zusammen eine fürchterlicher Sammlung an Elektronikschrott die trotzdem liebevoll gepflegt wird und wie von selbst wächst. Das meißte funktioniert sogar sehr stabil ! |
einer :D
|
hmm
1 Gimli Mein main pc 2 Stargate, Mein server fürs heim netzwerk 3 Tigerente, Computer zuhause (familien pc) 4 Wüstenfuchs (1. Laptop altes compac sehr alt, 486 dx2 100) 5 Muttertier (2. Laptop Thinkpad älter is aber sehr gut... 233mhz) 6 Falke (3. Laptop Thinkpad 770X) 8 The Cube (Holzcubus saugcomputer project no ned ganz fertig) 9 Ein computer zum ausschlachten 10 einer würde sich sicher noch aus de teile ausgehen die herumliegen 11 Eine Dreamcast ich kann ja linux booten und hab maus + keyboard (wenn alle die familienpcs dazuzählen zähle ich auch noch die wg pcs dazu 12 ein puter noch in der wg 13 laptop in der wg |
siehe profil
|
1xPC, 2Laptops, 2PC`s im Keller und einen Gameboy :)
|
3 ...... und mit den teilen die herumkugeln gehen sich locker nochmal drei aus :D (hab aber keine zeit zum zusammenbauen und verkaufen) :rolleyes:
|
@flocky
"pscht !" (Zitatende) Opel-Manta Beiträge gehören nun mal hierher. Deine Aufforderung, 's Maul zu halten, finde ich überheblich. ciao. |
3 PCs
2 Lapis AMD Thunderbird 1,33 - 256 RAM - 20GB (steht unnütz im Keller) P4 2,8 - 512 RAM - 60GB (Fileserver, Rechenknecht) P4 3,0 - 1024 RAM - 320GB (Hauprechner, Fernseher, Rechenknecht) IBM Thinkpad 570 - P II 366 - 192 RAM - 20GB (Reservelapi) Klumpaq Presario 2825EA - P4M 1,9 - 512 RAM - 40GB (Hauptlapi) ich muss noch eins bemerken: Klumpaq Service s0x :motz: Aber bald ist er nichtmehr und ein Thinkpad T42 wird bei mir ein neues zu Hause finden :) |
leichenschänder :eek:
|
wie meinen?
|
Zitat:
18. Nov 2002 16:53 |
asoo
:lol: |
Zitat:
|
OT:
muhaha seas flocky (wave) |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte nur das nur nicht auf mir sitzen lassen |
Zitat:
klär mich auf :D is a bissi spät für nicht sitzen... |
Na denn...
.... und natürlich alles und alle Geräte vernetzt über Wlan-Router! |
:rolleyes:
a500 @ 68030/50 a1200 @ 68030/50x3 a4000 @ g3 4x pc286 3x pc386 5x pc486 2x pII 2x p3 2x p4 suns & co sag ich ned :D |
juhuu
noch 2 leichenschänder :lol: das mit der unterstützung klappt hier ja hervorragend :) greez |
Zitat:
|
OT:
Zitat:
Aber es ist immer wieder amysant wie dumm manche Leute allein durch ihren Neid reagieren können :) Aber keine Sorge ... auch du wirst es irgendwann mal lernen Und auch du darfst deine OT beiträge als solche kennzeichnen falls das deine geistige kapazität noch zulässt :lol: greez - mr400watt |
Es soll doch auch hier amysant zugehen! Dafür ist ja auch das off topic Forum gut! Da wir uns im off topic-Forum befinden, kennzeichne ich meine Beiträge nicht als solche ;)
Und Neid? Neid weswegen, wegen der Schreibweise oder wegen des IBM Notebooks :confused: |
OT:
Aber es geht in dem beitrag nur darum wer wieviele rechner hat und somit brauchst du nicht über meine ausdrucksweise motzen weils nicht hier her passt vielleicht haben wir da eine unterschiedliche auffassung ... kam mir vor als wenn dein post sehr negativ gemeint währe so auf: 'und so ein idiot darf sich sowas auch schon leisten - ibm ist auch nichts mehr heilig' naja egal auch OT:\discussion> exit :) greez - mr400watt |
Zitat:
|
OT:
ok aber dann beim nächsten mal bitte PN oder mail und nicht den thread zupflastern - denn das will ja doch niemand lesen :) |
doch doch ... schreibts nur weiter :D
|
manche sollten früher schlafen gehen:rolleyes:
|
OT:
Guten Morgen allesamt! ooch... wiesoo denn? musste doch eh erst um 6:45 aufstehn :D sitz eh nur in der Schule und da is wurscht wenn ich in der Früh noch nicht ganz da bin greez - mr400watt |
1x XP1700+@2ghz (workstation)
1x Duron 800mhz (linux workstation) 1x Pentium3 650mhz (laptop) 1x Pentium 233 mhz (router) 1x Celeron 500mhz (sister) |
2 pc´s
2 laptops |
derzeitiger stand:
2 * pc athlon 64 2 * server dell poweredge dual p2 1 * notebook toshiba p4 mobile |
Zitat:
|
Tja
auf einen streit diesbezüglich hab ich mich schon lange nichtmehr eingelassen und werde dies auch beibehalten. wie unschwer zu erkennen sein sollte bin ich intel-fan und bleibe dies vermutlich auch noch ein weilchen :) nvidia ist mein liebster hersteller von grakachips weil mir das bild einfach besser gefällt. ati is trotzdem auch sehr gut meine nächste PC graka wird aber sicher wieder eine nvidia :) und solange meine eltern das internet zahlen bleib ich bei chello :) jedem das seine und mir das meiste :D greez mr400watt |
1 pc lt. profil für mich
1 laptop für school/ auch zuhause über router hab jetzt vor für meine eltern nen internet pc zam zumbaun, sozusagen als weinachtsgeschenk dann... |
2 PCs
2 Notebooks 1 iPAQ |
ich sag es euch nach meiner jahres inventur :lol:
oda wenns gut hergeht nach dem ich alles auf inode umgehängt hab ;) |
1 amiga 500, 2 pc´s (k6-500mhz, xp2200+), 1 notebook;
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |