![]() |
Dazu eignet sich ein Kristall-Aschenbecher (auch wireless) besser :D
|
Zitat:
|
Zitat:
hast noch nie durch einen kristall-aschenbecher durchgeschaut? a wahnsinns-optik :D :cool: |
@dings, James019 und pc.net :
hmm... so ein aschenbecher wäre schon eine überlegeung wert... :hehe: obwohl ich nichtraucher bin ;) |
Zitat:
Aber was für´ne Reichweite hat das Drumm? -> Wie weit kann ich vom Sender (Aktenverwalter) zum Empfänger (leuten die einem auf den SA*K gehen) noch Datenpakete senden, so dass sie dort dann auch noch einwandfrei empfangen werden? :lol: MfG James |
ich hab auch den http://www.microsoft.com/catalog/30/...ot/4617fr2.jpg
der is zwar irgendwie ein schas gegen meine alte logitech aber eine herkömliche maus schlagt der allemal. eine maus greif ich nur mehr an wenns nicht anders geht aber auf meinen pc wird sowas nicht mehr angeschlossen. muss man sich mal vorstellen, da muss man mit der hand herumfuchteln damit sich was tut...wie barbarisch :eek: |
und spielen kann man damit auch.
und ich mein nicht diabloii ich spiel tactical ops, ut 160%speed sniper only gegen bots, soldat usw. und ich bin gut bei meinen spielen. |
Trackball natürlich !!!
auch zum spielen. es gibt nichts angenehmeres als einen Trackball. Die hand liegt ganz ruhig aufm Tisch und nur der Daumen bewegt sich. :D |
@diablo II
Glaub kaum dass Du bei einem Ballerspiel mit dem Trackball eine realistische Chance hast gegen einen versierten "Maus"-Spieler !:ms: mfg,ronhill |
weil sich die maususer unabsichtlich selbst killen bevor ich sie überhaupt sehe?
ich spiel tactical ops jeden tag und bin normalerweise erster.... naja tactical ops is auch kein ballerspiel sondern ein taktischer aktion shooter. |
Irgend wie würd´s mich jetzt schon reizen, einen Dreckball zu testen . . . -> aber gekauft wird nicht!
|
Najo - jedem das Seine !
Ich habs mal ausprobiert mit an Trackball - woa Letzta bei CS und Konsorten :( :heul: :( |
wenn einer sein leben lang auf den händen herumlauft und es dann mit den beinen probiert wird er auch letzter werden bei einem wettrennen gegen einen haufen handläufer.
nebenbei is cs kein ernsthaftes spiel :p |
Tsts - solche albernen Sprüche...
Was is denn dann ein ernsthaftes Spiel ? Naja - Monkey Island und Indy 4 kann man mit einem Trackball auch spielen... da hast scon recht.... |
also wenn monkey island und indy4 keine shooter sind hast wohl komplett an meinen zeilen vorbei gelesen.
und ernsthafte spiele sind für mich zb ut, to, q3... |
Najo - UT & Q3 sind aba net wirklich Tactical Shooter oder ?
Da heissts ja auch nur "Finger auf der Taste bis man einen Krampf bekommt :D " |
Zitat:
|
popgruppe, autobahn, bus und ubahn
|
wow
also mit dem 26A hast mich jetzt beeindruckt:eek:
|
wieso? mit dem fahr ich ja fast täglich. der fahrt unter der a23 durch und bleibt bei der U1 stehn.
|
Den Autobus hätt ich aber auch gewusst!
|
Und währenddessn horchst wahrscheinlich U2 während du mit dem Laptop UT spielst :D !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |