![]() |
i geh nix tot, kannst ja versuchen ;) aus mondsee :D
|
super MBR hat nix bracht - es bleibt weiterhin beim alten :heul:
|
moment jetzt probier i was...
|
Zitat:
entweder seperat neu reinspielen oder eben die system reperatur machen |
Zitat:
|
Zitat:
dann mussts halt im DOS-modus machen, mein ich ja. schau mal dazua, dasst den command herkriegst. PS: mit "cd" kannst dich durch die directories navigieren. z.B. "cd windows" dann bist im ordner windows drin. und mit "cd .." kommst wieder ein verzeichis weit zrück. und mit "edit [dateiname]" könntest es mal probieren |
Zitat:
wenn ich mit ana win98 startdiskette start erkennt er die partition net weil sie NTFS is ... is ja net soooo schwer zu verstehen oder? :rolleyes: |
Zitat:
kennst niemanden in deim döafl der win2k hat? |
Zitat:
mi täts wundan wenn bei uns überhaupst ana an pc hat! mei dad hat winxp aber mehr a net... mei dumme schwester hat win98se des wiaschtl... |
edit: AAAAH ICH TROTTEL :D am laptop hab i eh win2k drauf :roflmao:
|
Zitat:
:D |
wennst ma jetzt nu sagst wie i de disketten erstellen soll bin i glücklich...
|
Zitat:
leg eine diskette ein rechte maustaste aufs floppy formatieren dann den punkt "eine DOS-boot-diskette erstellen" oder so ähnlich anklicken und dann einfach formatieren |
oiso was ich so seh gibts des bei mir net, i kann nur normal formatieren...
|
Zitat:
http://members.chello.at/xattax/floppy.JPG der punkt: create an MS-DOS startup disk |
des is ja auch winxp du schaua du :lol:
|
Schau mal hier vielleicht hilft das!
|
Zitat:
XP hat nur eine neue haut und a bissal mehr scheiss als 2k und grad die haut (welche veränderbar is) macht XP für mich so schmackhaft ;) |
Und da gäbs auch noch was!
|
Zitat:
danke jestofunk, werds mal probieren |
Zitat:
|
Zitat:
WO ISSN DA VALO HERST? :D |
Zitat:
außerdem hast du gsagt: dann würds ja gehn :p daraus schließe ich, du hast es probiert, und jetz kommt raus dass du ned mal ane hast? pfeiffn :D |
Zitat:
|
Zitat:
XP hat nur eine neue haut und a bissal mehr scheiss als 2k und du:aba dann würd des bei mir gehn mit der bootdisk :p ich: hast es mit einer XP-bootdisk probiert? du: woher nehmen wenn nich stehlen? :rolleyes: ich: von deinem vater? du: hä? :confused: du hast doch gsagt dein vater hat XP ;) |
Euer Dialog wird ja immer lustiger!:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
hm da geht absolut nix... ich komm zwar auf a:\ hin aber sobald ich IRGENDWO hinwill sagt er invalid drive oder bad command :mad2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du könntest schaun, dass du mal IRGENDEIN system draufkriegst und alle deine daten sicherst... du hast doch eine part frei? installier auf er nochmal win2k und greif dann auf die NTFS partition zu und sicher deine daten. notiz für die zukunft: auf der systempartition NIE persönliche und wichtige daten sichern ;) |
Zitat:
ich könnt höchstens die win98 part formatieren, aber dann war erst wieder alles umsonst :mad: |
Zitat:
wenns um wichtige daten geht, dann denk ned ans spielen. mein tipp: schau, dasst alle deine daten sichern kannst, und dann geh über ALLES drüber, alle partitionen löschen und neu partitionieren und formatieren ! spiel alles neu drauf, mach alles neu. dann bist schnell und sicher unterwegs ! |
ich erstell jetzt mal die win2k rettungsdisketten dann schauma weiter :D
|
ok i machs nach flocky methode... wenn was hinig is bist tot! :D
|
Zitat:
|
OOOOOOOOOOOOOH SCHEISSE
zweite festplatte wo alles was wichtig wär oben is geht nimma... auf die win98 partition kann i nix formatiern und sonst is auch alles gschissen... ICH WILL NIMMA |
Zitat:
geht die platte mechanisch nimma? eiso dreht sa sich nimma oda was? |
es steht da fehlerhaft...
naja hab mal die daten von der ersten platte gsichert und werd jetzt mal win2k neu draufprackn, dann schauma weiter ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |