![]() |
Hallo,
ich lade mir über mehrere Abende jeweils eine der 5 Dateien. Gerade saugt mein 56K-Modem die dritte und ist bei 18 MB angelangt. Kann mir jemand sagen, wieviel ich noch für diese und die anderen beiden zu erwarten habe? Vielen Dank ---------------- Also dieses dritte File ist gerade fertig geworden (Gott sein Dank, ich dachte schon an einen Loop oder so etwas), aber die Größen der anderen beiden interssieren mich doch schon. |
5,8 Nr.4 und 8,5 Nr.5
|
Dateigröße
Hi Jörn,
1. fskysea.zip 3.825 MB 2. fskyseb.zip 11.186 MB 3. fskysec.zip 18.154 MB 4. fskysed.zip 5.683 MB 5. fskysee.zip 8.374 MB Habe sie heute auch geladen, aber noch nicht installiert. Falls Du soweit bist, gib mir kurz Bescheid wie die Inst. gelaufen ist. Ich traue mich da noch nicht so recht dran. Gruss |
die Installation ist problemlos
die Zip-Files B und C kann man auch weglassen, sie beinhalten nur Wolken in geringerer Auflösung für bessere Frameraten (für langsame Rechner) |
Moin Moin!
Danke für die Infos! |
nochmals
bitte, so dass auch ich es verstehe:
Also ich hab einen relativ schnellen rechner, kann also höhere auflösungen fahren. Habe auch eine breitbandverbindung zum download. 1) Was brauch ich also um meine wolken (oder die des real weathers oder was auch immer) zu verbessern? 2) Wie installiere ich? 3) Was verlier ich an original-dateien? Besten dank |
es werden keine Originalwolken überschrieben
es wird ein eigenständiges Verzeichnis angelegt, aus dem dann die nötigen Wolken herauskopiert werden. Die neuere Version ist glaub ich leichter zu installieren (bei der alten hat das Proggi auch nach dem Pfad zum FS gefragt-mehr nicht) es ist einmal zu installieren cbs& (hab ich vergessen), sowie die HDM oder HSM? exe für die mittelhohen Wolken - steht aber in der Anleitung drin, zwar englisch doch ich denk verständlich. Viel Spass am neuen Himmel |
Hallo!
Es gibt mittlerweile ein Update bei FSW! Habe das eben mal gesaugt und eingebunden,außer die Uire&Sound Ordner! Diese sind leer und wo sollen die genau hin? Etwa in die Uire und Sound Ordner des FS oder auch mit in den FSKYWORLD Ordner?? @ D-Mica: Ich bin etwas verwirrt :confused: Du hast weiter oben folgendes geschrieben: >>>die Installation ist problemlos die Zip-Files B und C kann man auch weglassen, sie beinhalten nur Wolken in geringerer Auflösung für bessere Frameraten (für langsame Rechner)<<< Das habe ich aber auf der FSW Page anders verstanden: Dafür gibt es den Downloadlink:LRCCBSE mit einer größe vom 8,73 MB! Oder hab ich das nicht verstanden:confused: Gruß::) |
nicht die FSW-Seite mit der neuen Version verwechslen das LRCCBS heisst Low Resolution... also einfachere oder kleinere Texturen
der UIRES und Sound Ordner kann an beliebiger Stelle stehen (halt die Pfadangaben müssen stimmen). Der Sound ist irgendwie für eigene Kreationen vorgesehen (Musik im Flug?) |
yepp also die LRC... braucht man bei schnellem Rechner nicht
sofern man hat also doch B C D und E oki |
Hi!
Dann kann ich ja doch noch 'nen bischen Inglisch;) Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |