WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hallo! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=74322)

AlphaSierra13 22.10.2002 19:02

Hallo Jens,

ich spreche sicher nicht für das Forum, aber bis jetzt ist es mir so vorgekommen, dass sich in diesem Forum hauptsächlich Personen bewegen, die Spass und Freude mit dem Flusi haben.
Zitat:

Solange der FS dieses Krach Bum Bäng unterstützt ist es doch jeden sein eigenes Problem, ob er es mag oder nicht.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass der FS2K2 das unterstützt!!
Ich bin sicher der letzte der hier irgendwen verdammen will, aber mich "k...t es an" dass es immer noch Personen gibt, die an Crashes mit Bussen und Häusern ihren Gefallen finden!
Trotz allem finde ich wir sollten alle wieder "auf den Boden" zurückkommen, und uns mit den wirklichen Problemen mit dem Flusi befassen! Oder???
:) :)

harry3 22.10.2002 19:09

Zitat:

Original geschrieben von AlphaSierra13
Hallo Jens,

ich spreche sicher nicht für das Forum, aber bis jetzt ist es mir so vorgekommen, dass sich in diesem Forum hauptsächlich Personen bewegen, die Spass und Freude mit dem Flusi haben.

Also ich kann mich nicht erinnern, dass der FS2K2 das unterstützt!!
Ich bin sicher der letzte der hier irgendwen verdammen will, aber mich "k...t es an" dass es immer noch Personen gibt, die an Crashes mit Bussen und Häusern ihren Gefallen finden!
Trotz allem finde ich wir sollten alle wieder "auf den Boden" zurückkommen, und uns mit den wirklichen Problemen mit dem Flusi befassen! Oder???
:) :)

eh kloa!:D

Alladin 22.10.2002 19:09

Alex, schau Dir mal die Bilder von Heidi an, es geht mit dem FS.
Ganze Industrien unterstüzen noch ganz andere Spielformen, warum sollen wir also hier so päpstlich sein?
Jeder wie er will und solange mich keiner dazu zwingt soll er machen was er will. Von mir aus auch im FS ins WTC fliegen. Immer noch besser als wenn er real dann ausflippt.

Übrigens, Deine Signatur find ich klasse!
Du fliegst Airbus, stimmts?:D

S.Pfaffinger 22.10.2002 19:14

Hallo Ihre Alle,

ich will hier nicht alle Namen erwähnen, aber von Fertigmachen oder der Ausdruck "unter aller Sau" finde ich absolut unangebracht od sogar beleidigend.
Ich habe in meiner Antwort lediglich gefragt, was denn da so untressant an der Sache sei, von fertigmachen oder fertigmachen unter aller Sau möchte ich mich distanzieren.
Ansonsten finde ich Eure Ausdrucksweise menr als beleidigend und bitte Euch, mit dieser Ausdruckweise hier im Forum damit aufzuhören.

In diesem Sinne
Siegi (Alter53, falls Euch das was sagt)

AlphaSierra13 22.10.2002 19:16

Hallo Jens,

Zitat:

Immer noch besser als wenn er real dann ausflippt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!

Zitat:

Du fliegst Airbus, stimmts?
Nicht nur, aber auch. Lieber aber doch die gute alte DF737-400, da kann man noch selber so richtig Hand anlegen!:lol: :lol:

Also dann always happy landings und nichts für ungut

S.Pfaffinger 22.10.2002 19:33

Hallo harry3,

eines will ich Dir hier mal ganz persönlich sagen, beleidigen laß ich mich von Dir hier im Forum in keiner Weise.
Wer solche Informationen ins Forum setzt, gehört rausgeschmißen.
Entweder bist Du zu jung od. einfach zu dumm, solche Äußerungen in die Welt zu setzen.
Falls Dir meine Beitrage nicht passen, Du brauchst sie ja nicht zu lesen, wenn doch, dann laß Deine saublöden Kommentare weg.
Ich werde es in Zukunft unterlaßen, auf div. Anfragen und Bitten weiterzuhelfen, Orginalflugpläne und andere Charts zu kopieren und weiterleiten.

In diesen Sinne
Siege (53Jahre, falls Dir das was sagt)

skorpion 22.10.2002 23:33

Der Harry 3 ist schon wieder auf seiner Tiroler Wiese und melkt
die Kühe!

Wohl bekommts!

Und wenn du mich das nächste mal mit deinem Össi Geschwätz
a bisserl schwach anreden willst, such dir ein Greenhorn aus
deinem Heimatland, du SCH...lu.ch.scheisser!

Nur an die Adresse von dem österreichischen Kasperl gerichtet
dem HHHaaaarry 3!

Sonst sollte sich bitte kein anderer Ösi angesprochen fühlen!

Kurt H. 23.10.2002 00:08

Zu den Äußerungen der Simer Toroges und Harry3.

Unter welchem Stein (oder liegts am Vollmond) seid Ihr hervorgekrochen.
Es macht Euch anscheinend richtig Spaß von Zeit zu Zeit mit unangebrachten Kraftausdrücken Unruhe in das Forum zu bringen.Macht doch echt Freude aus der Anonymietät heraus,Menschen die man gar nicht kennt,so aus der Hüfte heraus auf das schlimmste zu beleidigen.
Es wird doch erlaubt sein auf eine gestellte Frage wo nach brennenden Triebwerken,wegbrechende Tragflächen,dürfen es vielleicht auch ein paar Leichenteile sein,zu fragen ob den das wirklich sein muß.Wenn ich nicht irre befinden wir uns in einem Forum wo es um Zivile Luftfahrt geht.Oder habe ich etwas verschlafen, und es geht seit neuestem um Combat fliegen.
Gibt euch ein schöner ILS Anflug anscheinend nicht den richtigen Kick,und Ihr sucht euch deshalb ein wenig Streit im Forum.Wahrscheinlich macht euch das mehr Spaß neben der Runway aufzuschlagen und zu verbrennen,weil Ihr unfähig seid sie überhaupt zu treffen.
Dann solltet Ihr euch ein anderes Spielfeld suchen.hier wollen wir in Ruhe unserem Hobby ohne Streß nachgehen.

Mit solchen hinterlistigen und gemeinen beschimpfungen,werden nur Personen beleidigt denen Ihr nicht einmal annähernd das Wasser reichen könnt.So ein Forum lebt von Leuten wie dem SIEGI (den Ihr da so unter jeder kritik angreift) der Sein Wissen und Können anderen zur verfügung stellen.Diese Personen werden sich Ihr Fachwissen dann wohl besser für sich behalten und nicht mehr im Forum einbringen.Um als Dank dann von euch beschimpft und beflegelt zu werden.
Ich denke Ihr solltet im Forum anderen gegenüber nicht so übertrieben Aggresiv sein.
Überdenkt das mal.

Sven Lange 23.10.2002 00:16

Punkt. Ende. Aus.

(Hoff ich doch nun endlich mal!)

Michael Marx 23.10.2002 09:49

@skorpion und einige andere:

das thema "in häuser crashen" ist mir ja schon schwer zuwider, aber wie manche forumsmitglieder hier angemacht werden, geht mir noch mehr gegen den strich. wunder´ dich nicht, wenn du bald rausfliegst... das ist übrigens keine drohung sondern eine "früh geäußerte tatsache". fangt euch wieder, und zwar schnell.

michael

skorpion 23.10.2002 10:01

Was willst du von mir?

Drohen dass ich rausfliege?
hast du mal was von freier Meinungsäusserung gehört? Egal in welcher Form!
Und wenn du mich anlaberst, dann schick deine niedliche Drohungsbotschaft mal an den Germknödel-Harry, der sich für seine
Kinderscheisse entschuldigen soll!

er hat angefangen mit seinen unqualifizierten Äusserungen gegenüber
Kollegen hier!

ich mach mir vor Schiss schon in die Hose, bitte bitte schmeisst mich
nicht raus!

Entschuldigung wäre angebracht!
Von mir sofort akzeptiert und würde als Gegenentschuldigung auch
kommen.

Mike-Magdeburg 23.10.2002 10:31

Enschuldigung!

Irgendwie versteh ich nicht warum hier so ein Streit ausbricht.
Wollte nur meinen Flusi etwas aufpeppen.
Alle reden hier wie man den Simulator realistischer manchen kann und nun will ich meinen auch realitischer machen und alle brechen im Streit aus.
Bedanken will ich mich aber schon jetzt das ich so fiel Hilfe bekommen hab.
Einer hat hier geschriben das es auch Leichenteile zum runterladen gipt.
Stimmt das?

Mike

skorpion 23.10.2002 10:35

Ja gibt es, warte mal nen Moment kannst gleich deine von
aussen bewundern!

Ich schick dir nen link, kommt gleich!

Jet_A1 23.10.2002 11:01

Zitat:

Einer hat hier geschriben das es auch Leichenteile zum runterladen gipt.
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Also, das nenn ich Öl ins Feuer gießen.

Dragon45 23.10.2002 11:04

Hat das alles hier noch mit Flusi zutun??!!

Der Thread sollte schleunigst geschlossen werden!

Ich finde das hier schon sehr merkwürdig!

Peterle 23.10.2002 11:19

Patrick, lass mal:

Das ist ja nur ein bischen Hintergrundrauschen, vermutlich irgendein harmloser Virus auf dem Server :D

Ja, wenn's reale Leute waren, die hier solchen Schrott absondern, dann waer's schon ein bischen aergerlich, aber so?

Das kommt und geht, ist ja nicht das erstemal ;)

Viele Gruesse
Peter

Alladin 23.10.2002 12:14

Genau so ist es Peter, nächste Woche sind die Ferien vorbei...:D

Eisbreaker 23.10.2002 15:45

Ach Mädels, ist ja mal wieder nett hier.
Hin und wieder brauchen wir wohl diese kleinen Streitereien.

Lasst die Triebwerke doch brennen, oder die Leute gegen Berge und so fliegen.
Wenn jemand so viel Geld ausgibt nur um sowas zu machen dann soll er doch.
Vielleicht merkt er dann doch noch, wofür der Flusi WIRKLICH alles gut ist.
Ich persönlich fliege eher mal mit'nem Airbus bei Burger King (Islas Baleares) vobei. Wehe wer da nicht schnell genung vom Strand wegkommt.

PS: Leichenteile musst Du Dir wohl selbst erstellen. DAS finde sogar ich ziemlich hart!

S.Pfaffinger 23.10.2002 17:35

Hallo Marx,
jetzt möchte ich mich doch nochmals in der bek. Sache zu Wort melden und dann wahrlich von dieser Sache nichts mehr hören.
Ich kann Deine Zeilen nicht so recht deuten, harry 3 hat scorpion und mich persönlich hier im Forum angemacht, daß wir mike-magdeburg wie die Sau niedermachen usw. unsere Beiträge mehr od. weniger bedeutungsloser Schmarrn ist.
Stellt sich automatisch die Frage, mit welchen Beiträgen harry3 seine 5Sterne errungen hat, mit seinem Gesülze, seine eigenen Worte, na dann Prost/Mahlzeit.
Wenn Du meine u. scorpion's an mike-magdeburg gerichtete Zeilen liest, wirst Du mit Sicherheit nichts Anstößiges od. Beleidigendes finden.
Mittlerweile sind wir hier auf Seite 4, mir scheint, als wissen es einige von uns nicht mehr, was der Auslöser war, jeder hängt sich nur an den Vorgänger an.
Wie eingangs erwähnt, Schluß jetzt damit, ich werde mich hiermit aus dem Forum zurückziehen und abmelden.
So leid es mir tut, mike-magdeburg hat es scheinbar noch immer nicht verstanden, jetzt bohrt er weiter und fängt auch noch mit Leichenteilen an.
Na dann noch viel Spaß Euch allen

Gruß Siegi Pfaffinger

Alladin 23.10.2002 17:37

Tschüss Siegi!

AlexP 23.10.2002 17:44

Der Thread hier ist Geil:D

Huch....hab ich da etwa G**l gesagt?

Mist... :lol:

Michael Marx 23.10.2002 17:45

Wiedersehen, Siegi!

Und, falls es Dich beruhigt - Mike-Magdeburg is auch nicht mehr lange hier.

harry3 23.10.2002 19:40

@skorpion(noch ein blöderer Name wär dir wohl nicht eingefallne, oder)

Du gibst nicht einmal an, wo du wohnst. Wird wohl am A**** der Welt sein!

Und dir würd ich sowieso mal raten, was vernünftiges fürs Forum beizutragen, denn außer Müll hast wohl noch nicht viel gemacht. Aber mehr wird wohl aus deinem Hirn nicht rausgehen, bzw. drinnen sein!

Und wenn du glaubst, dass jeder Österreicher ein ein Bauer mit Milchkuh ist, dann hast dich aber sehr getäuscht.
Aber ich verzeih dir einmal, denn beid einem Spatzenhirn wird halt nicht mehr drinnen sein...(vielleicht a bisserl Vacuum...)

mfg
harry:cool:

FO Niko 23.10.2002 19:53

http://216.40.249.192/mysmilies/cwm/cwm/lurk.gif
Ich warte nur noch auf die Titel Melodie ...Gute Zeiten, schlechte Zeiten....

Gruß Niko http://www.plauder-smilies.de/faga1.gif

harry3 23.10.2002 20:10

@Niko

In dem Falles würde die TV-Serie aber nur "Schlechte Zeiten" heißen, denn "Gute Zeiten" brechen erst dann wieder an, wenn skorpion aus dem Forum verschwindet bzw. aus seinem Gehirn einmal ein paar vernünftigere Sachen rauskommen.(dafür sind die Chancen aber sehr gering)

Schade, dass man soviel Zeit mit solch sinnlosem Zeug verschwenden muss.
In der Zeit hätte man sicher wieder ein paar *wichtige* Fragen beantwortet.

mfg
harri:cool:

S.Pfaffinger 23.10.2002 20:14

Hallo Harry,

jetzt hör' doch verdammt mal mit der Anmacherei auf, bist Du so dumm od. tust Du nur so.
Noch einmal, bitte lies' meine 5 Zeilen an mike-magdeburg auf der 1.Seite Abschnitt 2.
Ich habe mike nur gefragt, was er an crash's so toll findet, die PIC 767 ja bereits Einstellungen für Systemausfälle, Reifenplatzer usw. bietet.
Wo ist hier eine Spur von Beleidigung zu finden, oder gar von Niedermachen die Rede.
Du hast mich persönlich angemacht, daß finde ich absolut nicht gut.
Und jetzt zum Abschluß will ich Dir noch eines sagen, ich habe auf Grund meiner Kenntnisse hier schon einigen gute Tipps und Infos gegeben, nicht immer im Forum, sondern auf e-mail-Ebene.
Noch eines, ich bin seit 25 Jahren bei der Deutschen Lufthansa, Abt. Lufthansa Technik, habe tägl. mit Flugzeugen zu tun, von der 737 bis zum A340, und da kommst gerade Du daher und willst Dich über meine Beiträge lustig machen.
Okay, hat ja doch keinen Sinn, denn mancher kapiert's nie.

Also Freunde, macht's gut, habt weiterhin Spaß an der Sache, mir reicht's.

Gruß Siegi

harry3 23.10.2002 20:20

@S.Pfaffinger

Sorry, ich hab mich eigentlich eher auf skorpion bezogen, hab aber deinen Namen dabeistehen gehabt.
Tut mir leid!
Genügt dir das als Entschädigung: :bier:
Gegen skorpion hab ich inzwischen schon was, wenn du dir die Beiträge so durchließt.

mfg
harri:cool:

S.Pfaffinger 23.10.2002 20:25

Hallo Harry,

habe Deine Info gelesen und zur kenntnis genommen.
Sorry, aber ich bin draußen.

Siegi

POING 23.10.2002 20:26

tja, da fällt mir nur noch ein:

GDL:D

Martin

Simfan 23.10.2002 20:32

Eigentlich hatte ich vor, mich zum dem Thread nicht zu äußern, aber ich schaffs einfach nicht.
Was hier vorgeht, hat mit Flusi nichts mehr zu tun und bisher hatte ich das Gefühl, in einem Forum zu sein, wo eine nette, freundschaftliche Atmosphäre herrscht.
Das würde ich auch gerne weiterhin so haben.
Wenn hier jemand schreibt, harry sollte Kühe melken gehen, dann sehe ich das nicht als Angriff nur auf ihn, sondern als ein Vorurteil über alle Österreicher. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen. Wer solche Äußerungen von sich gibt, kennt Österreich nicht (ups, das hat ja auch nichts mit FS zu tun ;)).
Was die Crashes angeht, soll doch jeder selber entscheiden.
MIR gibt ein gelungener Flug bze. ILS-Anflug mit einer Add-on Maschine mehr, als irgendwelche brennenden Flugzeuge.

mfg Thomas :)

[Hoffnung ein] Dieser Thread sollte bald in den Tiefen des Forums verschwinden und wir sollten uns wieder auf den FS konzentrieren. [Hoffnung aus]

Mellies 23.10.2002 22:20

"SCH...lu.ch.scheisser"

Da bin ich selbst zum Kopfschütteln noch zu erstaunt...

Manchmal muß man sich schämen, ob des Niveaus in diesem Forum.

Tomas

POING 23.10.2002 22:38

Tja und ich überlege und überlege und überlege,

ich komm einfach nicht auf dieses wort.

SCH...lu.ch.sch(bla bla)

was bitte schön kommt zwischen SCH + LU zwischen LU + CH und
CH + SCH(bla bla).

Im Duden steht nix:D

Tja beenden wir diesen Thread und fröhnen wir unserem Hobby.

ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
(außer wenigen tierischen ausnahmen).

Ciao
martin

herar 23.10.2002 23:15

echt originell diese Beiträge.

Schöne Grüße
Helmut

skorpion 24.10.2002 08:15

Germknödel Harry ich hab Dir doch gesagt, du sollst zu Deiner Mama ins warme Stüberl gehen, aber hast scheinbar zu viel Schlagobers
in den Ohren!

Und Deine Beiträge, na ja da kann ich auch nicht viel Supersachverstand erkennen! Könnten auch von einem Flusi Anfänger
stammen, vielleicht ein bisschen Fortgeschrittener.

Brauchst auch nicht unbedingt auf die Wiese gehen, kannst auch
auf deine Tiroler Berge kraxeln, oder sonst irgendwelchen Blödsinn
machen, bloss verschone die Leute mit deinen einfallslosen Kinderkram!

Gruss nach Tirol
Komme wahrscheinlich nächstes Jahr dorthin, zusammen Germknödel
essen und eine Tiroler Friedenspfeife rauchen, das wär doch was!

Na ja können wir wohl beide drauf verzichten!

Mike-Magdeburg 24.10.2002 08:29

An Marx

Hallo!
Auch wenn ich deinen namen nich unbedingt so mag bin ich gans schön erstaunt das ich nicht mehr im Forum sein soll. Warum will mann mich denn rauschmeisen?
Ich habe doch nur hier Fragen gestellt wie alle andere auch.
Denke mal wir hier im Osten haben es schon schwer genug. Bin froh das ich wenigstens etwas Freude mit meinem Compi haben kann. Anders ist es hier sehr einsam. War froh mal ein wenig mit anderen um so Sachen wie Flusi oder so zu reden. Und nun will man mich rausschmeisen.
Leider haben wir im Osten nich so vile Geld uns all die geilen Programme zu kaufen. Wir werden schon von frne bis hinten verarscht und den Wessis steckt man all die Kohle in den Arsch.
Möchte nur auch ein wenig Freude haben und einige Programme um den Fluhsi spannder zu machen.

:mad: Mike

Ralph 001 24.10.2002 08:32

:heul:

Dragon45 24.10.2002 09:09

JETZT REICHT ES ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Mir reichts jetzt langsam! Ich denke Guido sollte schnellstmöglich hier mal eingreifen!

Ziemlich zügig m u s s dieser verflu.... Ordner geschlossen werden.

Es kann doch nicht sein das, aufgrund der Führung dieses Threads ...

- Forumsteilnehmer abhauen
- Forumsteilnehmer - die schon seit "eh und jeh" angesch... werden
auf übelste Art und Weise
- Rassistische Kommentare in diesem Forum zugelassen werden

ach man, ich könnt´ die "Mängel Liste" hier noch weiter führen.
Solche Threads verschwinden erfahrungsmeäß nur dann, wenn man sie ignoriert! Deshalb wollte ich eigentlich auch nichts mehr dazu sagen.

Aber es geht eindeutig zu weit.

Zitat:

Leider haben wir im Osten nich so vile Geld uns all die geilen Programme zu kaufen
Es gibt genug "Westdeutsche" Flusibegeisterte die sich auch nicht alles leisten können obwohl sie dieses "Top AddOns" gerne hätten, kann also hier nicht als rechtfertigung gelten!

Zitat:

War froh mal ein wenig mit anderen um so Sachen wie Flusi oder so zu reden. Und nun will man mich rausschmeisen.
Jeder ist seines Glückes Schmied! Wahres Sprichwort! Denn: So wie Du bzw. man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück, verstanden???

Zitat:

Wir werden schon von frne bis hinten verarscht und den Wessis steckt man all die Kohle in den Arsch
Absoluter Blödsinn, zeigt eigentlich nur, dass Du Dich politisch nicht gerade weiterbildest, oder auf dem Laufenden hälst! Die Diskussion sollte allerdings auch in anderen Foren diskutiert werden.
Dieses Forum widmet sich uns FS Simmern, und nix anderem.

Ich hasse es, wenn vorbildliche Forumsteilnehmer wie Micharl Marx, Michael Eisner u.v.a ( ich nenne jetzt nicht alle, ich hoffe Ihr versteht das ) persönlich angegriffen werden und das dazu führen würde das sie das Forum verlassen. S. Pfaffinger ist ja schon weg.

Ich bin der Meinung es sollte nun schnellstmöglich gehandelt werden, sonst verliere ich auch die Lust. Bin zwar keine Bereicherung dem Forum gegenüber, da es weitaus professionellere, engagiertere Forumsmitglieder gibt, aber das Forum ist eine Bereicherung für mich!!!!
Sollte allerdings weiterhin eine solche Diskussion stattfinden, beiss ich in diesen sehr sauren Apfel und verabschiede mich auch!!!!

Der Bogen steht kurz vor dem zerbrechen!!!!

nobbie 24.10.2002 09:17

ZUGABE.....ZUGABE.....ZUGABE....

Sag mal tickt ihr alle noch ganz richtig ????

dies ist ein Forum wo man fragen stellen kann und dies mit hilfreichen Fragen beantwortet bekommt.

Wenn einer nen Thread sinnlos findet dann sollte er entweder nix dazu sagen oder einfach dem schreiber des Treads mal sagen das er im falschen Forum für sowas iss aber nen Streit wegen so ner Frage hier anzufangen ..... Kindisch!

:roflmao:

Da kann man sich als leser zwar schön über andere Probleme amüsieren aber mal ehrlich das ist wirklich kindisch oder ????

Michael Marx 24.10.2002 09:47

@Mike-Magdeburg

lieber mike,

auch wenn du meinen (ich schätze mal nach-) namen nicht leiden kannst - den konnte ich mir nicht aussuchen... verwandt bin ich auch nicht... einigen wir uns doch auf den schönen vornamen michael :), möchte ich dir noch etwas imt auf den weg geben:

mir ist es wurscht, ob einer aus ost- oder westdeutschland kommt, mir ist es wurscht, ob einer einsam oder in einer riesenclique seine zeit verbringt und mir ist es wurscht, ob du knete hast oder nicht! illegal software runterladen ist für jeden, egal ob ossi oder wessi, ein armutszeugnis. und das du ein armer kerl bist, beweisen meiner meinung nach deine interessen im fligsimulator: explosionen, in häuser crashen und leichenteile sehen zu wollen.

das alles paßt leider gar nicht hier in unser forum, und wenn das noch nicht gründe genug sind - deine "arme ossis - scheiß reiche wessis"-argumentation ist mit das dümmste, was ein "neuer" bundesbürger von sich geben kann.

denk mal ein wenig nach bevor du leute angreifst, die dir unter umständen das leben NOCH schwerer machen können.

auf bald, und hoffentlich in anderer form!

michael

Selle 24.10.2002 10:06

Re: An Marx

Zitat:

Original geschrieben von Mike-Magdeburg
Hallo!
Ich habe doch nur hier Fragen gestellt wie alle andere auch.
Denke mal wir hier im Osten haben es schon schwer genug. Bin froh das ich wenigstens etwas Freude mit meinem Compi haben kann. Anders ist es hier sehr einsam. War froh mal ein wenig mit anderen um so Sachen wie Flusi oder so zu reden. Und nun will man mich rausschmeisen.
Leider haben wir im Osten nich so vile Geld uns all die geilen Programme zu kaufen. Wir werden schon von frne bis hinten verarscht und den Wessis steckt man all die Kohle in den Arsch.
Möchte nur auch ein wenig Freude haben und einige Programme um den Fluhsi spannder zu machen.
:mad: Mike

Oh, mir kommen gleich die Tränen. Armer Ossi fühlt sich von bösen Wessis in den Arsch getreten. Eine bescheidenere Mitleidstour ist Dir wohl nicht eingefallen?? Ein Tipp:

bevor Du weiterhin Geld in Software steckst, würde ich mir an Deiner Stelle ein Buch zur Deutschen Rechtschreibung zulegen.

Viele Grüße
Sebastian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.