![]() |
T-shirt will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Hab nämlich noch keines :heul: ) UND den Sweather will ich sowieso!!! Sonst schmeiß ich mich hinter´n Zug! -> Ich mache ernst!!! |
Zitat:
ich werf mich ausm kellerfenster :D |
Zitat:
ICh halt jetzt solange die Luft an, bis ich meinen Sweather bekomme! |
Zitat:
|
ihr solltet vielleicht eine werbekampgne für wcm schalten
|
Mein mail wird gerade geschrieben . . .
|
. . . ich glaub, da ist´s mit dem Atmen besser, wenn ich nur auf das T-shirt warte . . .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
. . . shit, i hoff, des Shirt kommt bald . . .
|
. . . gleich, gleich . . . nein! *pust,keuch*
. . . Ich habs nicht ganz ausgehalten, ich atme wieder . . . |
Wie wärs mit einer neuen Bonusstufe ab 1000 Beiträge oder 1 Jahr im Forum oder so?
Ich kenne da einen Uhrmacher der graviert Firmenlogos in Breitlings! :D |
nanana, wenn schon, dann was ausm fach ...
ich hätt nix gegen ein highend-pc-system einzuwenden ... oder einen sony SDM-X202 tft ... da kann dann von mir aus auch ruhig das wcm-logo drauf sein :hehe: |
T-Shirts und Sweater sind aber auch nicht grad vom Fach ;)
Vielleicht einen Kompromiss aus Zoten und High-Tech... Wie wärs mit Wearables? Diese Jacken mit integrierten MP3 Player und Herzschrittmacher oder so... :D Ferry Ultra bekommt eine Special Edition die nach jedem Posting seinerseits 10.000 Volt durch die Jacke jagt :ms: |
Ich hätte gerne ein neues Auto! *aufzeig*
|
Ich wär eher für 10 Jahre (2 hab ich ja schon . . .), dafür bekommt man pro Posting 1Eur! Die vorherigen natürlich als Prämie ausbezahlt . . .
|
Zitat:
|
hm ... die kohle könnt ich auch gut gebrauchen :rolleyes:
|
Tja, alles wird nun mal teurer mit dem Euro . . . auch die User ;) :D:D:D
|
*mich auch mal für einen sweater anmeld*
mahe und ich hatte so gehofft ich krieg einen bevor da winter kommt damit ich was warmes zum anziehen hab :( wieder nix :D muss i im wcm forum t-shirt (das ich zum glück schon länger hab ;) ) frieren *gg* greez |
Zitat:
|
hehe :lol:
i hab aber leider nur a wcm t-shirt ausserdem is dann noch immer bei de ärmeln kalt :D hilft nix muss i doch de snowboard jacke auspacken :) |
ab wann gibt es eigentlich mehr?
250 Posting...T-shirt 500 Posting...Sweater 1000 Posting...Recht Username zu verändern Oder alle 250 Postings ein neues Tshirt/ alle 500 Postings einen neuen Sweater? (ich bräuchte auch schon wieder mal einen, würde dafür sogar zahlen!!!) |
Yes! Ich hab endlich mein eigenes T-shirt . . .
Ich glaub, ich jetzt bald mal für WCM Werbung machen ;) MfG James |
ich habe bis jetzt noch gar nichts :(
chris |
Zitat:
MfG James |
uaa i mog a a leibal oda sowas :D:D *nu das 10 fache an beiträgn schreibn muss*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |