WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Washington Scharfschütze (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73650)

maXTC 16.10.2002 22:39

das zeigst mir :D

treffen wir uns bei der omv am eck :D

Phantomias 16.10.2002 22:39

Zitat:

Original geschrieben von maxb
bei der BH Grundausbildung schießt (meist) auf 200m Distanz, da ist's schon wirklich schwierig danebenzuschießen.
vor allem wenn die Wappler des Gwehr ned richtig einstellen können.. :rolleyes:

maxb 16.10.2002 22:43

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
das zeigst mir :D

treffen wir uns bei der omv am eck :D

o.k., StG77 is ma aber lieber, ned mit an 58er daherkommen. munition besorg ich :D ;)

maXTC 16.10.2002 22:43

pump gun :D

maxb 16.10.2002 22:45

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
pump gun :D
ist aber scheiße auf 300m :D

http://mitglied.lycos.de/ofpbhmod/stg77.jpg

maXTC 16.10.2002 22:46

ausser du kannst sie so weit werfen :D

maxb 16.10.2002 22:48

alt aber gut
 
http://mitglied.lycos.de/ofpbhmod/ssg69.jpg

Kurzbezeichnung: SSG 69
Gewicht: ca. 4,7 kg (mit Zielfernrohr und vollem Magazin)
Kaliber: 7,62 mm
Höchstschussweite: 3700 m
Einsatzschussweite: bis 800 m
Munitionszuführung: Magazin zu 5 Patronen
Vergrößerung Zielfernrohr: 6 fach

maXTC 16.10.2002 22:50

sieben sechs zwei millimeter

full metal jacket :D

maxb 16.10.2002 22:52

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
sieben sechs zwei millimeter

full metal jacket :D

Kurzbezeichnung:StG 77
Gewicht:3,75 kg
Kaliber:5,56 mm
Höchstschussweite:2700 m
Einsatzschussweite:300 m
Theoretische Schussfolge:700 Schuss/Minute
Munitionszuführung:Magazine für 30 Schuss



...Magazin aus Plastik :D

maXTC 16.10.2002 22:54

das gewehr ist aber ein klumpat... ;)

maxb 16.10.2002 22:56

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
das gewehr ist aber ein klumpat... ;)
aber leicht und handlich, vor allem die kurze Polizeiversion ;)


...aber mir egal, beim nächsten krieg bin ich sicher nicht dabei :D

maXTC 16.10.2002 22:58

Zitat:

Original geschrieben von maxb
...aber mir egal, beim nächsten krieg bin ich sicher nicht dabei :D
ich schon, beim jagdkommando :D

Venkman 17.10.2002 19:41

Zitat:

Original geschrieben von maxb


Kurzbezeichnung:StG 77
Gewicht:3,75 kg
Kaliber:5,56 mm
Höchstschussweite:2700 m
Einsatzschussweite:300 m
Theoretische Schussfolge:700 Schuss/Minute
Munitionszuführung:Magazine für 30 Schuss



...Magazin aus Plastik :D


du hast die projektilgeschwidnigkeit 1 m nach laufaustritt vergessen ... :D - gottseidank hab i net zum heer müssen, meine freunde können das alle im schlaf :D

future 25.10.2002 00:31

Washington Killer endgültig gefasst, Tatwaffe soeben bestätigt.

Lord_@_Midnight 25.10.2002 07:58

ehemaliger Golfkriegveteran.
Dass habens davon die Amis,weil sie jeden Kriegsgeschädugten einfach ohne psychologische Betreuung in die Freiheit entlassen.
Den ist irgendwas weggenommen worden,die Lizenz zum Töten nämlich.

James 25.10.2002 08:40

@an alle die ihn von irgendwelchen leute erschiessen lassen wollen

also ich glaub wir san schon besser wie so wahnsinnige die "gott" spielen müssen und leute töten oder wir sollten es sein

wenn ich sollche menschen behandle und verstehen versuche warum es sowas gibt kann ich was ändern.

und verhindern kann man wahrscheinlich so oder so nix weil solang man waffen bekommt und leute durch was auch immer verrückt werden kann sowas immer wieder passieren...

Phantomias 25.10.2002 09:10

Zitat:

Original geschrieben von James


also ich glaub wir san schon besser wie so wahnsinnige die "gott" spielen müssen und leute töten oder wir sollten es sein

Gott tötet keine Menschen.

-=[n0t mY daY]=- 25.10.2002 09:12

es gibt keinen gott...

Phantomias 25.10.2002 09:24

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
es gibt keinen gott...
kommt darauf an, wie Du Gott für dich definierst.

James 25.10.2002 09:25

es geht ned drum das "Gott" tötet es geht darum die macht zu haben es tun zu können...

darum der ausdruck gott der sehr oft auch als allmächtig in verbindung gebracht wird

-=[n0t mY daY]=- 25.10.2002 09:26

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias

kommt darauf an, wie Du Gott für dich definierst.

ich definiere gott jedenfalls nicht so wie er in der bibel steht ;)
ich glaube an keinen gott... aber ich habe kein problem damit wenn andare sich mit dem thema gott befassen und daran glauben ;)
meiner meinung nach ist jeder einzelne mensch ein kleiner "gott" ... was besonderes halt :)

Phantomias 25.10.2002 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Kebab


ich definiere gott jedenfalls nicht so wie er in der bibel steht ;)

dann sind wir schon zwei... ;)

future 25.10.2002 10:32

Na klar gibt es Gott, er hat sogar eine eigene Homepage.

http://www.gott.cz/

:o

-=[n0t mY daY]=- 25.10.2002 10:33

:roflmao::lol::roflmao:

Sesa_Mina 25.10.2002 15:07

http://81.2.131.112/docs/pd-1357828302.htm

passt irgendwie zur thematik....

Phantomias 26.10.2002 12:26

Verdächtigen droht die Todesstrafe

Die Polizei ist sich sicher, mit den beiden Verdächtigen die seit Wochen fieberhaft gesuchten Heckenschützen gefasst zu haben. Nur wenige Stunden nach ihrer Festnahme hat nun bereits das Tauziehen darum begonnen, welcher Bundesstaat dem 42-jährigen Ex-Soldaten und seinem Ziehsohn den Prozess machen darf. Möglicherweise kommt jener Staat zum Zug, in dem die Verhängung der Todesstrafe am wahrscheinlichsten ist. Als erster Staat erhob Maryland am Freitagabend offiziell Anklage.


http://www.orf.at/021025-56182/index.html

hmm. dumm gelaufen.. :D

future 26.10.2002 12:38

Moderiert von Armin Assinger:

"Kandidat, sie sind zum Tode verurteilt. Welche Methode der Hinrichtung ist die richtige"

A) http://www.plauder-smilies.de/rough/hanged.gif_____ B)http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif

C)http://www.plauder-smilies.de/rough/schuss.gif D)http://www.plauder-smilies.de/rough/crucified.gif

Todeskandidat: "mmmmhh ich nehme den 50:50 Joker"

Assinger: " A & D"

Todeskandidat: "Dann rufe ich meinen Telefonjoker aus Tirol an"

http://www.plauder-smilies.de/rough/crucified.gif




Ich finde die Todesstrafe ist in diesem Fall total pervers.
future

future 26.10.2002 12:52

Was mir heute bei den Bildern aus Moskau aufgefallen ist, dass einige der Geiselnehmer verbundene Augan hatte (zumindest eine).

Ich denke alle die sich ergeben hatten sind auf Befehl vor Ort exekutiert worden, um ja einen Gerichtsverhandlung zu vermeiden.

future 26.10.2002 13:04

Naja, vielleicht auch doch nicht. :o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag