![]() |
Dann warten wir, wie viele "me too" Beiträge kommen, und schauen was wir an DL-Volumen zusammen bekommen. Hoffentlich wird es nicht zuviel sonst müssen wir noch einen 3. mitrein nehmen.-)).
g17 |
ist aber nicht weiter schlimm,45% für dich,45% für mich 10%bearbeitung und der rest gehört dem dritten...;)
mfg.morph.:D :tux: |
@g17...
hat sich schon wer gemeldet bei dir? mfg.morph.:tux: |
Zitat:
Aber wie auch, es fehlen ja die ganzen "hängt die Sauger höher" Postings, dabei hätte ich wetten können das da noch einige kommen, jetzt stehe ich schön dumm da. Aber warten wir noch, vielleicht kommt ja noch was, und wir schicken das dann gesammelt ein. Warum bist eigentlich schon so ungeduldig;-))? Brauchst auch schon dringend das höhere DL-Volumen;-)))). g17 |
Falsche Baustelle ?
Zitat:
|
Die ganzen Warez-Wappler ...
gehören gelyncht !
(Von mir kriegt ihr nix, ich hab das 1GByte-Limit aus dem anderen Lager) |
Das problem ist ja nicht dass sich mancher mal ein paar warez saugt oder den einen oder anderen film, allerdings gibts ein paar idioten die meinen weils kein limit gibt wird einfach alles gesugt was da ist, egal ob man braucht oder nicht. Solche leute gehören gekündigt weil sie ohne rücksicht auf die anderen user, nach dem motto, die anderen san ma wurscht die kenn ich eh ned, drauflossaugen. Dass sind die selben typen die vienna bikes klauen, auf 3 parkplätzen parken oder bei online spielen teamkillen.
|
Die ganzen Warez-Wappler ... gehören gelyncht ! ______________________________ Wer spricht von Warez? 3 Linux Distris anschauen = 9 CDs daher ist es besser man spricht von Vielsauger. __________________________________________________ __________ (Von mir kriegt ihr nix, ich hab das 1GByte-Limit aus dem anderen Lager) __________________________________________________ __________ Schade,-))). Willst nicht wechseln;-))). Oder vielleicht kennst wenigstens wem?;-))). g17 |
__________________________________________________ __________
Dass sind die selben typen die vienna bikes klauen, auf 3 parkplätzen parken oder bei online spielen teamkillen. __________________________________________________ __________ Habe erst vor kurzem mit 2 von solchen Typen gesprochen, das, sagen sie, tun sie nicht, aber ab und zu mal eine schwarze Messe, und mindestens einmal in der Woche fressen sie kleine Kinder. Also schön aufpassen das man ihnen nicht begegnet. W.Ambros: < Der Hofer wars, vom 20er Haus, der schaut ma so verdächtig aus > g17 Ps.: Endlich rührt sich was in diesem Thread. |
@ wolter
was regst du dich so auf?? ich hab bis jetzt 17gb gsaugt und werd ich auch weiter machen wenn ich was haben will das is das erste mal nach 4 monaten, dass ich mehr als 10gb gsaugt hab |
das is das erste mal nach 4 monaten, dass ich mehr als 10gb gsaugt hab __________________________________________________ __________ Das kann ein jeder sagen. Wir glauben dir prinzipiell nicht, du hast also deine Unschuld zu beweisen ( E-Mail an das Salzamt genügt). g17 |
wie kann man überhaupt soviel aus dem internt laden? was tut man damit, das ist doch irgendwie krank.
|
Zitat:
|
krank
Aber besser wie Fieber, beides probiert, kein Vergleich.
g17 |
Zitat:
|
>( E-Mail an das Salzamt genügt). was glaubst du, wie scheißegal mir das is, ob ihr mir des glaubt oda ned __________________________________________________ __________ Wer lesen kann ist klar im Vorteil! g17 |
:lol: du bist echt lächerlich
|
Ich habe einen Spass gemacht (Salzamt) und du hast es nicht überzogen, da bin ich lächerlich? Da bist du eher ein bischen deppat.
FOAD g17 |
wieda amal eina der glaubt lustig zu sein
wenns nicht so rüber kommt, wird geschimpft - typisch |
Das hättest aus meinem 1 F'up auf dich sehen können und beim 2. habe ich extra noch einmal das *Salzamt* geqoutet.
Von dir kommt *scheißegal* und *lächerlich* also wein jetzt nicht. g17 |
tja, nur das scheißegal und lächerlich keine persönlichen beleidigungen sind
aber wie wärs wenn wir jetzt wieder zum thema zurück kommen? warum würdest du alle über 10gb kündigen? |
Zur Zeit nicht soviel, aber das liegt daran das ich vom Mai bis Ende August nicht in Wien war, und somit die ganzen Troubles mit Chello erst aus dem Usenet erfahren habe. Und damit wahrscheinlich einer Kündigung entgangen bin. Jetzt halte ich mich halt zurück.
g17 |
aso, ein freund war letztes monat bei 20-25gb - er hat nix von chello kriegt
mich würd interessieren, nach was die gehen :confused: |
Zitat:
kommt drauf an was fürn tag die dödeln dort grad haben ;) |
was tuts ihr euch alle aufregen. eine private firma muss selbst schauen wie sie davonkommt. es können nicht alle von subventionen leben.
wenn der betreiber von chello jetzt draufkommt, daß man über 10 gb download nicht mehr kostendeckend arbeiten kann, dann sollen sie doch um gottes willen was dagegen unternehmen. oder woll ihr, daß es irgendwann überhaupt kein chello mehr gibt ? wer soll eurer meinung die rechnung bezahlen, wenn nicht die kunden selbst, die ja schließlich auch den nutzen haben ? wenn das angebot so schlecht ist, warum nehmt ihr euch keines von einer anderen firma ? weils vielleicht doch gar nicht sooo ungut ist ? was bringt das permanente sinnlose raunzen ? jeder kann doch seinen internet-provider frei wählen. solange er in der glücklichen lage ist, im entsprechenden versorgungsgebiet zu sein. irgendwann sollte man so selbständig sein, daß man für sich selbst sorgt. und nicht immer von den anderen erwarten, daß sie die eigene rechnung zahlen. |
@LOM
ich glaub, das problem is, dass chello 1.) einerseits mit 'unlimitiert' werbung gemacht hat (und immer noch macht - sh. screenshot von www.chello.at) und 2.) andererseits keine genauen aussagen über das ominöse nirgends fix vorgegebene und den kunden mitgeteilten limit ist und nicht konsequent JEDEN kündigt der darüber ist |
ok, diese einwände hören sich sehr berechtigt an. trotzdem wirds schwierig, etwas gegen solche sachen zu unternehmen.
aber zumindest könnte man auf unterlassung klagen. also daß in der werbung unlimited gebraucht wird, wenns in wirklichkeit nicht so ist. der richtig ansprechpartner dafür dürfte der konsumentenschutz sein. denn die konkurrenz macht ja offensichtlich nichts. versteh ich eigentlich nicht warum ? |
mich habens bis dato noch nicht gekündigt, abgemahnt wurde ich schon ein paar mal. ich habe auch noch "anwalts liebling" :D
wenn man sachlich und freundlich argumentiert, dann wird man auch bei überschreiten des limits nicht gekündigt. 5 meiner arbeitskollegen wurden auch abgemahnt, die meisten haben jetzt so zw. 10 und max. 25GB/monat. gekündigt wurde noch keiner, vielleicht liegts auch daran, dass alle das komplette paket haben (2 one handies, chello, upc tv, priority) und upc nicht riskiert, vollkunden zu verlieren. ;) ausserdem ist es mit dem abmahnen schon wieder vorbei, die haben meiner meinung nach derzeit andere sorgen... |
wieso ? welche sorgen denn ?
|
ha ha
mich habens gekündigt und mußte auf chello plus umsteigen.
am mittwoch bekomm ich inode :D wenn man einen entbündelten telephonanschluß hat, ein super angebot! 256/128 explezit ohne limit und fair use!!!!!!!!!!!!!!! grüße pubaro! |
:heul:
|
Zitat:
|
wissts ihr was mir heute passiert ist ? ich steh grade am praterstern bei der ampel. und was drückt mir da eine studentin in die hand. 3 monate chello gratis ! wääh, wenn ich könnte wie ich wollte :heul:
auf dem zettel ist mir zumindest nichts mit unlimited aufgefallen. hat ganz normal wie ein seriöses angebot ausgeschaut. ohne komische marktschreierische sachen. |
Manche dieser mädels sind aber recht süss :look: , aber eben nur manche :hammer:
|
aber auch wenn du das chello paket nimmst,bekommst keine dazu....:D
Zitat:
Ps:chello verbinde ich mit saugen,aber nicht mit schönheit:ms: :D |
Auf Futurezone.at habe ich einen Beitrag gelesen: Ein Typ wurde mit Warnmail bedroht, kein allzugroßer Download, also ruft er bei der Hotline an, und siehe da, er hatte nur 6Gb Transfer, also wird es wohl nur ein Irrtum gewesen sein. Der Hotlinetyp verspricht sich drum zu kümmern. Etwas später bekommt er einen Erpressungsbrief von Chello, wie ich ihn auch bekommen habe, er wird doch gekündigt.
Also sobald Inode mich endlich entbündelt hat, nehme ich das unlimitierte Angebot an und Chello kann mich mal. Apropos: Weiß Jemand ob es bei Inode disconnects nach gewisser Zeit gibt? So ganz nebenbei bemerkt: Heute sind wieder mal viele .com adressen nicht erreichbar. Chello tut ihr bestes um alle Kunden zu vergraulen. |
in den letzten 3 tagen geht mei icq dauernd off und dann wieder on..
sch** chello am dienstag hatte ich von 20-22:00 gar kein internet.. |
Unglaublich, wenn man euch das I-net wegnimmt müsst´s mit Sicherheit sterben. Erschreckend, hatte auch chello und Ausfälle, aber wenn einer war, kann man auch nix machen, nehm ich halt ein Buch oder geh spazieren oder treff mich mit Freunden. Ok, manche können halt nix anderes ausser surfen und sich hinterm PC verkriechen, weils pothässlich sind. Das muss man berücksichtigen. Sorry, aber mich kotzt das schon an, die Leute sind schon alle Internetdeppat und wissen mit sich selber einfach nichts mehr anzufangen! :mad:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |