![]() |
@maXTC
Ah, fadammt i hob jo vergessen das die Gruenen Parasiten nicht im Euorpa-Cup Spielen! :heul: :heul: Oje. Najo, mocht jo nix vielleicht gwinnts jo in Cup. Aso, tut mir leid do seits jo gegen den letzten der 1. Division ausgeschieden. :heul: :heul: . Oje. Lieber spielen wir mit 10.000 in einem vollen Horr-Stadion als gegen 3.000 im Ernst-Happel-Stadium. Ich freue mich schon aufs Derby. Du auch? |
na sicher doch! auch wenn wir letzter sind und das derby 0:8 verlieren...
die nummer eins, in wien sind wir! die nummer eins in wien sind wir... :D btw. wir haben ja im happel oval gegen sturm fast soviele zuseher, wie die austria beim europacup. 8000 gegen kärnten ist auch nicht gerade mächtig :p achso, ich habe kurz vergessen... die austria hat ja keine fans... nur ein paar zuseher auf der hurr wiese :lol: das derby gewinnen wir so oder so :D |
wobei wir wieder beim thema wären.
die meisten rapid fans sind sicher arbeitslos :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Ok das bekenn ich neidlos an. ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@maxb
du sagst es |
Zitat:
ich hab's aber grad edidiert :o edit original wieder hergestellt :D /edit |
Zitat:
|
@MaXTC
Na i bin auf deine Antworten neugierig |
@MaXTC
Gute Nocht! ;) :D ;) |
Zitat:
die meisten, nicht alle ;) |
Zitat:
viel spaß mit dem proleten frank, nicht :lol: was macht die austria in 4 jahren wenn der frankie drauf scheißt, nicht? gehts euch dann wie tirol, nicht? die saison ist ja noch lange, 12 runden sind ja noch nicht alles. die austria mag spielerisch derzeit besser sein als rapid, das bestreitet auch niemand. nur ist bei rapid niemand leibeigener vom strohsack. und die nummer eins, in wien sind wir... sowas hat mit dem tabellenplatz nichts zu tun, das wirst schon noch lernen ;) wir sind nicht frank strohsacks huren, wir sind nicht frank strohsacks huren... wir sind nicht frank strohsacks huuuuren,... wir sind nicht frank strohsacks huren! :lol: baba und gn8, wir sehen uns am 27. :D mal schauen welche fan´s mehr stimmung machen, und keine angst... das auf der ost in unserem stadion ist ein dach :lol: |
Rapid,
maXTC's Achillesferse :D |
:hehe:
gn8! :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann es sein das Ihr Parasiten Neidisch auf den "Strohsach" seid? Mach ja nix. Wir lesen wieder am 27.10. Gute Nocht no. Was hat da Herzilein schnö gsogt wias gegen Bad Bleiberg gspueht hot: " Rabid war um nichts besser als Bad Bleiberg." FALSCH: Rabid war um vieles schlechter als Bad Bleiberg!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
nein, bin nicht neidisch. warum auch? ;)
RAPID net rabid :D gn8 ;) schlaf gut :D |
man staune,man beginnt mit der zumutbarkeit und es endet wer fußballmeister wird?:D :D :D
wenn der krankl noch spielen würde,dann würde ich rapid sagen.... aber der spielt nimmer :heul: :heul: :heul: ich lass mich überraschen und setzte 5€ auf rapid. mfg.morph.:tux: |
setzt niemand dagegen?
mfg.morph.:tux: |
*schieb*
der sieger spendet an das wcm forum und die roots/senatoren sollen es einem guten zweck zu führen mfg.morph. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |