![]() |
ich hab gestern zufällig auf standard online eine Artikel über eine Nähmaschine mit WinCE gelesen. Die Nähmaschine hat auch einen Internetanschluss und ein externes CD-R Laufwerk! Wenn das nicht krass ist! :confused: :confused:
|
|
Das schaute wenigstens noch wie ein Handy aus. Wenn ich da an die Designstudien denke:rolleyes: .
Dafür werden die Dinger aber wieder größer, und das ist genau das, was ich nicht brauche. Ich brauche keinen Wunderwuzi, sondern ein Handy, welches ich überall hin mitnehmen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
erinnert mich irgendwie an ein 7110er :D |
Retrolook :D
|
Krabbenknacker :D
|
es wird einfach noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis wieder handlichere Mobiles verfügbar sind. Könnt ihr euch noch an die Anfangsgeräte von Siemens erinnern (S6) oder so, die waren vielleicht groß!
|
Sicher waren die groß, nur habe ich mich so an die kleinen Dinger gewöhnt, dass ich mir sicher kein großes mehr kaufe. Vor allem wenn da sowieso so 70% technische Spielereien sind die ich nicht brauche.
|
Zitat:
|
Zum Communicator aus Star Trek :D?
Ne, ernsthaft gemeint: Viele stürzen sich momentan auf Dinge die ich net recht sinnvoll halte: zB: die Kameras. Die Qualität ist vielleicht für Scherzmails recht annehmbar, aber wennst das Bild aufheben willst, kannst die Qualität vergessen. |
Die Kameras werden auch noch besser, ich hab z.b. noch eine Digicam von den Anfängen der dig. Fotografie. Hat 850k Pixel! Und siehe da, ein, zwei Jahre später gibts Kameras mit 15M Pixel!
|
Zitat:
Ich weiß nicht wie lang wir unsere 2MP Kamera schon haben, aber 2 Jahre sinds sicher. Und da is grad die 3MP Welle aufkommen (mit den ersten Kameras). Und jetzt kenn ich noch immer keine 15MP Kamera, und es waren vor 2 Jahren auch keine <1MP mehr "wirklich" aktuell. ;) Außerdem: wie willst denn eine halbwegs gscheite Optik in so einer kleinen Bauform unterbringen - so dass es auch was bringt mit mehr MP? Weil eine 3MP Kamera mit einem gscheiten Objektiv schlägt jede Mini-4MP Kamera bezüglich Auflösung. Und die Optik bei Handys muss ja noch viel kleiner sein. Also sehe ich hier die Grenze bei 1,5 max 2MP (falls das da überhaupt noch sinnvoll ist) Um die 3G Modelle wieder an die heutigen heran zu führen brauchts sicher noch einige Zeit. Sparsamere Bauteile und/oder wesentlich stärkere Akkus. (2 Stunden Gespräch is a Witz :)) Kleinere Komponenten usw..... Naja, bin schon auf die Modelle der anderen Hersteller gespannt. |
Zitat:
Guru |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag