![]() |
bei wems ned geht soll bitte bei Chello anrufen.
und der speed test geht ned über einen Router. Da hab ich selbst nur ein 1/4 vom tatsächlichen speed. Aber nur beim Test =) Beim downloaden ist der ganze speed da |
beim download von clanzone.at hab i an gutn 70er. i lgaub des is "ok" für nomrales chello!
wieviel darf ma jetz im monat runterladen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein!!
Der Traffic soll unter 10GB bleiben!!! Sonst Kündigung! So stands in meinem netten Mail von Chello. |
Auch ich bin als Kabelinternet (nicht Chello) user sehr zufrieden.
http://www.autojakl.at/DL.jpg |
Also der Test ist nicht wirklich ausschlaggebend, ich habe mit meine normalen Modem den Speed getestet, und ich bin angeblich schneller als mit Chello+ :lol: :lol: :lol:
|
So mein letzter Speedreport
|
Re: So mein letzter Speedreport
Zitat:
du hast chello+ oder? |
so'n mail hab ich noch nie bekommen
|
@Steph
Ja habe Chello+ und habe es bis datto noch nie bereut ;)
ciao fire |
mir reicht jetz durchaus das normlae chello!
hoffentlich is das dauerhaft..... |
jojo
|
Mann kann auch so im
I-Net unterwegs sein Letzter Test: 8.03 K/s - 9/20/2002 Langsamster Test: 8 K/s - 9/20/2002 Schnellster Test: 8.05 K/s - 9/20/2002 Ermittelte Test: 8.03 K/s - 5 Tests |
wo gibts diesen zweiten test?? den komischen orangen :)
|
nur mal so nebenbei
ja es wird so bleiben, ist aber derzeit noch inofiziell (aber zurzeit läufts wieder wie eine schnecke:-) |
|
Communications 999,00 Kilobits pro Sekunde Storage 124,88 kilobytes pro Sekunde 1MB file download in 8,20 Sekunden
Also das nenn ich super!!! Modem 10 Sekunden ausschalten und fertig geil ciao CM²S:tux: |
Komm von meinen "Geschwindigkeitsrausch" nimma raus :lol:
Mit dem orangen Test: Letzter Test: 99.7 K/s - 9/21/2002 Langsamster Test: 89.04 K/s - 9/21/2002 Schnellster Test: 99.7 K/s - 9/21/2002 Ermittelte Test: 94.37 K/s - 2 Tests :D ..und das mit normalen Chello! |
Seltsam, wieso mußte ich meinen Modem nicht abstecken, und habe trotzdem 120 Kb/s (Im Hintergrund saugt eDonkey noch einen Anime).
Schon vor einigen Tagen ging der Download etwas in die höhe. Die haben offenbar eingesparte Bandbreite verwendet, nachdem einigen armen Säuen das Modem auf 56K gedrosselt wurde. |
Beim nacjbarn mußten wir das Modem auch nicht reseten :eek:
Ging auch so schon super schnell :D |
letzter test: 191.93 k/s
langsamster test: 16.64 k/s :confused: schnellster test: 251.25 k/s ermittelte test: 119.59 k/s - 60 tests was hat chello bitte dazu bewogen die bandbreite zu erhöhen?? |
Zitat:
|
und woher habts ihr die information das chello die bandbreite erhöht hat?
fb ps: bei mir is nix davon zu sehn |
siehe 1. seite von diesen thread, 1. posting von fire:)
|
hopalla hab ich doch glatt übersehn :)
fb |
na toll ! :mad:
alle surfen mit super speed, nur ich kann mein modem 100 mal aus und einschalten und hab trotzdem noch die alte geschwindigkeit ! :heul: |
:lol: ich habs grad erst gelesen.... modem reset... *WOW* stimmt, jetz flitzt des ding oba :D :D
|
ich würd' sagen, da ist chello ein schwerwiegender administrationsfehler unterlaufen :D
ob jetzt das netz total zusammenbricht :eek: oder ist schon egal weil UPC nächstes monat insolvenz anmeldet :rolleyes: |
Zitat:
chello wirds schon wieter geben oder? |
Zitat:
btw - Insolvenz = Zahlungsunfähigkeit |
Insolvenz:
Die Zahlungsunfähigkeit (Illiquidität) eines Unternehmens, die bei Anhalten der Situation zur Eröffnung eines Vergleichs- oder Konkursverfahrens führen kann. edit: ups, abißerl zu spät btw: von schnellerem chello hab ich trotz reboot noch nix gemerkt, im gegenteil, der seitenaufbau ist jetzt viel langsamer... |
Zitat:
ka wunder, dafür geht's bei ein paar anderen jetzt schneller :D |
schass, wie dann die bitte updaten? nach bezirke oder namen? oder gar nach anmeldungsdatum? würd mich gern interessieren!
|
@Der Prophet und @bach
Laut unbestätigen Meldungen zufolge ab 23.09.2002 für alle Chello und Chello + Benutzer.
Nicht nur ein und ausschalten komplett vom Strom nehmen ;)Dann sollte es funzen wen Du schon in den frei geschalteten Gebiet wohnst. ciao fire |
Re: @Der Prophet und @bach
Zitat:
(2)Ich glaub 20x hab ich das bestimmt schon getan! (3)Woher soll ich wissen ob ich in einem freigeschalteten Gebiet bin? Also wenn das am Montag nicht funktioniert, kann ich versichern das ich nimma bei Chello bin! |
Zitat:
|
mir wäre lieber, die würden die upload geschwindigkeit auf 128kbps erhöhen, die 64 sind wirklich lähmend, beim fileshring muss man immer auf a restbandbreite achten und videotelephony kann man damit auch ka gscheite machen
|
Zitat:
|
i hab das jetzt gmacht, 1 mbit down :D
muss zwar noch ein bissl mehr testen um sicher zu gehn, aber sonst sehr zufrieden :) (hab chello+) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |