![]() |
[ironiemodus]
also ich finde die umfrage ja unbefriedigend ... die antwortmöglichkeiten müssen lauten ... ja, unbedingt ja, mindestens 2x täglich ja, warum nicht ja, eigentlich hams es ja verdient ja, eventuell nein, ich bin dagegen frauen nicht zu schlagen [/ironiemodus] nein, im ernst: IMHO finde ich jede art von gewalt verabscheuungswürdig ... |
Zitat:
|
Zitat:
meine ich auch :lol: im ernst: wenns notwendig is ,warum net?(erwischen beim seitensprung,etc.) od. beim sex,dort rult des echt. |
Gewalt kanns nie sein.
Aber darauf wollte ich mit dieser Umfrage ja gar nicht hinaus. Obwohl es eigentlich darum ging, frauen schlagen ja/nein, führt es doch wieder zum leidigen Thema der Gleichberechtigung. "Vorteile der Männerwelt ja, Nachteile nein danke!" Ich finds wahnsinng ungerecht. Ungerecht gegenüber den Männern. Gleichberechtigung hat es nie und wird es nie geben. Warum solls auch? Das es einen (physischen) Unterschied zwischen Mann und Frau gibt lernen wir ja bereits im Kindergarten, wenn nicht früher. Warum sollen dann, wenn man so verschieden (und doch so ähnlich) ist, die Männer und Frauen das gleiche tun/wollen/lassen?? |
Zitat:
Ich meinte "Mein' ich auch", nicht "Mein Ich auch"! |
Zitat:
darum versuchen sie mit aller gewalt dies mit kosmet. hilfsmittel wettzumachen. beim sex können sie vielleicht einen mann ersetzen,aber bei div. tätigkeiten im normaloleben nicht.... |
Zitat:
:roflmao: :roflmao: |
|
Schon möglich! :ms:
Obwohl ich find Frauen schöner. :cool: Ferry, ist das ein Outing von dir? :D |
@ferry - :D
@neo - :roflmao: |
:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |