![]() |
Ich werde den Blickwinkel mal um ein paar Grad drehen und schauen, ob es dann natürlicher aussieht.
Mit dem AT-Disconnect Sound muss ich mal schauen, ob ich den nicht doch noch irgendwo auftreiben kann.... |
Ich hab’s!
Wie erwartet war es heute da. Auf Flight+Fun ist eben verlass Alleine die vier Handbücher sind schon Gold wert. Hans, auch wenn wir manchmal ungeduldig böse waren hoffe ich das wir immer mehr von Dir bekommen. Vielen Dank! Ein einzigartiger Support hier. Kaum sind die ersten Verbesserungsvorschläge da, fängst Du an sie umzusetzen. |
@Alladin:
Hast du vorbestellt, oder hast du erst vor kurzem bestellt. Warte immer noch!!!:( :heul: MfG D-IKET |
Ich hab vorbestellt, aber eben nicht bei Aerosoft. Andererseits, kannst Du nicht erwarten das sie sich sofort nur um Deine Bestellung kümmern, wenn schon zig andere vorbestellt haben. Also Geduld!
|
Zitat:
Sonst sucht man wieder auf zig Heimseiten ... und durch Faulheit geprägte Menschen mögen DAS nicht :D Stefan |
Danke Stefan.
Ich weiß das schon,;) wollte eben nur noch mal hervorheben, wie sich Hans hier extra noch engagiert. |
Ich habs
Zitat:
17.09.02 Post ist da, wird gerade installiert. :D Danke Aerosoft, das ging schnell. Mist, Installation hakt gerade: Die Datei "msvbvm60.dll" macht zicken, mal sehen was das ist? |
Tolle sache!!
Was mir beim "walkaround" aufgefallen ist: beim A319 fehlt das strope licht an den flügelspitzen, und beim BAe sind die positionslichter seeeehr schwer zu sehen, oder nur bei mir??? Gruß Herbert |
Mir haben die ersten Flüge besonders mit der BAe gefallen.Aber insgesamt finde ich es "so lala" .Ich flieg aber lieber mit dem PSS A320 als mit dem EW Airbus.
|
EWG PRO FMC
Hallo,
habe gerade gelesen, dass das FMC das selbe wie bei der DF737 ist. Bedeutet dass den selben Frame-Rate verlust, wenn es geöffnet wird ? Grüsse Werner |
...EW Prof. = 2x
Hi Jungs,
komme gerade aus der Stadt. Habe nun EW Pro. bei PC Fun in München für EUR 35,- gekauft. @Thomas Cook, danke nochmal für den Tip. Und nun habe ich ebenso das Paket von Aerosoft erhalten. Aerosoft war so nett und hat mir bereits eine ID Nr. gegeben für den ungeöffneten Rückversand. Oder ist jemand von Euch an dem Paket interessiert? Ansonsten schicke ich es morgen postwenden zurück. Ciao |
Servus,
ich habe EWPro am 16.09.02 bestellt. Wann meint ihr, bekomm ich das Paket????:confused: :confused: Hoffentlich schnell. Sayonnara Felax |
Hey Folks, ich hab's auch heute bekommen (Wär jeamd da gewesen, als der UPS-Mann gestern kam, hätte ich es schon länger).
Die Props finde ich schon reichlich gelungen. Ich hab sie zwar noch nicht so sonderlich im Griff (Als erstes mal nen Strömungsabriss fabriziert :D ) aber das kommt noch. Wenn man näher ranzoomt finde ich aber dass die Texturen etwas matschig wirken (Beim Airbus besser) Der BAe kommt auch klasse, geflogen habei ich ihn aber nur ganz kurz. Der Sound ist geil, vor allem dieser fiese Heulton, wenn die Klappen ausgefahren werden :) Als ich den Airbus geladen habe war der erste Gedanke beim Blick ins Cockpit: Scheiße, was haben die da der verbrochen?? Dann habe ich mich aber mal umgesehen und denke, dass es doch ziemlich gut ist. Wenn man jetzt dieses Panel mit dem vom PSS kreuzen würde, hätten wir wohl das ultimative Flugerlebnis (Vielleicht sogar beide Flugzeuge paaren). Nur mit dem Triebwerkssound habe ich so meine Problemchen. Wenn ich bisher mit dem A319 der EW geflogen bin (Also in RealLife) waren da immer die Triebwerke mit dem "Knattersound" (Ich könnte jetzt nachsehen wie die heissen, hab aber keine Lust dazu ;) ) drunter wie sie auch LH hat. Hier haben wir jetzt aber den "Heulsound" (s.o. ;) ). Zu den Sceneries kann ich noch nicht so viel sagen, ich bin vorhin nur mal von Berlin nach Dortmund geflogen, die beiden fand ich aber ziemlch gut. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit. |
@ Eisbreaker:
Wie ist denn der Sound der ATR????? @ Felax: Warte auch noch!!!:heul: :heul: :heul: :heul: MfG D-IKET |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Prop-Feeling hat schon Stil. |
Zitat:
hier ist es. Ich glaube ich habs von www.a340.net - das "klack, klack" ist aber in allen FBW Airbus(sen) gleich. www.soellner.info/tmp/a340apdisco.wav |
Bingo!
Nur die letzten drei klack, klack klack sind mir neu.
Gruß Niko |
Danke Stefan, aber das darf ich nicht benutzen. Auch auf Sounds sind leider Copyrights und ich bin nun mal so altmodisch, die auch zu beachten :D :lol:
Ich werde schon was finden - außerdem gibt's ja noch Kollege Meatwater :) |
@ Hans ...
Äh, mein Posting richtete sich auch an Meatwater. Denn ohne Original kein Remake. Aber was rede ich... Die Geschichte mit dem Copyright und der Anmerkung "altmodisch..beachten" habe ich nicht verstanden. Ist aber unwichtig, muss ich auch nicht begreifen. |
@ Hans...
Ich wusste garnicht, das die BA eine ATR auf den Namen Hans Hartmann getauft hat :hehe: :D Gruß Niko |
Mir kommt gerade noch eine Idee.
Hans, ist es möglich, in der BAe 146 die Airbrake´s schon in der Hebel Position "armt" auszufahren?
Das hat dann den Vorteil, das beim Ausetzten die Spoiler von alleine ausfahren. Oder wird in der realität das von Hand gemacht? Gruß Niko |
FS Niko: Genial, der Bier - Song :cool:
Im übrigen warte ich darauf dass mein Paket hier in Österreich landet... Hab schon vor 2 Monaten bestellt, bin mir aber des Zustandes unserer Post durchaus bewusst und deshalb völlig illusionslos darüber dass es auch noch bis nächste Woche dauern könnte (und ich erwarte kein Paket in meinem Briefkasten sondern einen gelben Schmierzettel auf dem vermerkt ist dass ich das Paket am nächsten Tag - und nicht heute !!! - vom Postamt abholen darf.... Soviel dazu :mad: |
@Niko: die armed-Stellung kriegst Du am sichersten über Shift-# hin. Die Variante mit dem Ziehen in die richtige Position habe verworfen, weil das maustechnisch reine Glückssache ist.
Bei der BAe werden die Speedbrakes allerdings meistens noch vor dem Aufsetzen ausgefahren, weil die keinen Umkehrschub hat. @Stefan: das mit dem "altmodisch" und "Copyright" hat keine tiefere Bedeutung...war halt gerade die Formulierung, die mir einfiel. |
EW Pro von Verkosoft
Hallo zusammen,
es wurde hier mal die Frage gestellt, ob andere Softwareanbieter auch schnell liefern!! Ich hatte EW Pro im August bei Verkosoft zum Preis von 30.95€ bestellt und heute morgen wurde das Paket mit UPS geliefert. (natürlich zum angegebenen Preis!!) Ich kann also diese Firma nur empfehlen. So, jetzt will ich aber mal fliegen gehen... Gruß Thomas p.s.. hatte mir auch zusätzlich Austria Pro zum Preis von 35,95€ mitbestellt, war natürlich auch bei der Lieferung dabei! :) :) :) |
Speedbrakes BAE 146
@Niko
In wirklichkeit werden die Speedbrakes in zwei Sufen gefahren (siehe Handbuch). Zuerst nur die im Heck bei 100-200 Fuss über Grund, um von 120 auf 110 abzubremsen und so nicht zuviel Auftrieb beim Flare zu bekommen. Dann nach dem Aufsetzten wird der Hebel voll gezogen, so dass auch die Spoiler auf den Flügeln mit aufgehen. Im Flusi, wie schon von Hans gesagt schlecht zu machen, also am besten die Spoilertaste kurz vor dem Flare betätigen. |
Hi Leute,
wer einen CH Flight Sim Yoke USB sein eigen nennt (nicht die LE-Version), der kann die Speedbrakes ja auch auf einen der kleinen Hebel setzen und somit stufenweise ausfahren. Das habe ich so gemacht, funktioniert ausgezeichnet! Und bei den ATR's kann man dann per Hebel die Türen öffnen... :D Viele Grüße von |
Hi,
also ich hab ein Problem (habe allerdings noch nicht alles getestet) und zwar verschwinden bei mir in EHAM die Taxilines (und tauchen auch ab und an wieder auf)!! :confused: Ob es nur in EHAM ist kann ich nicht sagen, ich muss erst noch alles testen! :) Wäre aber gut wenn mir einer helfen kann! ;) Gruß, Sascha:cool: |
HAst Du NL2000 + patch?
Dann schau mal hier.
Euch allen kann ich nur empfehlen mal hier vorbeizuschauen, hier gibts den "offiziellen" Support. |
Hi,
nein hab ich nicht, das Problem hat sich aber durch Neuinstallation gelöst! :) Nun zum nächsten ;) kann mir bitte jemand "normale" AFCAD-Files der Airports von EW-Pro schicken, wäre super!!:) saschaidler@t-online.de Danke! :rolleyes: Gruß, Sascha:cool: |
Juchhu! Nein ich habs noch nicht, aber mir wurde soeben die Versandbestätigung von Okaysoft zugeschickt, also rechne ich die nächsten Tage damit.
Und dabei hab ichs erst am 16.9 bestellt. Hat denn da keiner vorbestellt? Übrigens bekomme ich es für 36,00 (29,50 Paket und 6.5 Nachnahmegebühr und Versandkosten) Das ist immer noch billiger als bei Aerosoft. Luke |
Eurowings
Hallo zusammen,
habe gestern das ersehnte Päckchen von Aerosoft erhalten und natürlich sofort installiert. Die Installation ist ohne Probleme verlaufen. Tolle Maschinen.... echt phantastisch gemacht, ich rate jedem FS2002ler sich das zuzulegen. Ich habe jedoch ein Problem mit der Darstellung des Cockpits. Die untere Hälfte des Cockpits verändert dauern seine Farbe, so das man nie die Originalfarbe sieht. Es verfärbt sich rosa-grün mit groben rastern oder Pixel. Ist jemand, oder gar Hans Hartmann, da der mir weiterhelfen könnte, damit ich das gesamtze Panel verfügbar habe. Wäre nett wenn ich eine Antwort auf mein Problem bekommen könnte. Viele Grüße ..... habie |
Welche Auflösung hast du drin???-16 BIT Farben???-Stell mal um auf eine Auflösung von 1024x768 und dabei 32 Bit!
MfG D-IKET |
Moin habie,
ähm, klingt nach Treiber oder VideoRAM. Hast Du nur mit unseren Panels Probleme oder auch mit anderen? |
Ich habe mir die Eurowings gerade von meinem Händler geholt,
installiert, angesehen und ein wenig herumprobiert, deshalb kann ich nur grob mitteilen: Eurowings ist wirklich sein Geld wert.Flugzeuge,Airports und natürlich ein Traumsound, was will man mehr und fliegen tun sie fantastisch. Schöne Grüße Helmut |
Hi schon wieder,
kann mir wirklich keiner mit AFCAD-Files "dienen"? :rolleyes: Gruß, Sascha :) (Mir ist auch klar das da schon was bei ist, nur ich möchte es halt mit AFCAD-Files versuchen!!!) Ach und das Problem mit den Taxilines besteht leider doch noch!!:( |
Ich weiß nicht, ob der AI Traffic mit AFCAD gemacht ist.... ich werde mal fragen. Von allem was mit Sceneries zu tun hat, habe ich offen gestanden wenig Plan.
|
Hi,
ja danke mach das, kannst dann ja bescheid sagen!:) Ich möchte den Verkehr, jetzt so nicht anpassen, da ich gelesen habe, das es zu Problemen mit Windows XP, GAP und anderen Addons kommen kann!:rolleyes: Und desshalb sind AFCAD-FILES für mich einfach viel günstiger! (Vielleicht hängt das Problem mit den Taxilines ja auch damit zusammen):confused: Gruß, Sascha:cool: |
Ich habe Eurowings bei www.flugsimulation.de bestellt.Ich habe bisher noch nichts von meiner Bestellung gehört und laut flugsimulation.de ist eurowings pro noch nicht erschienen. Hat schon jemand da was bestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?
Danke für eure Hilfe! Max |
Hallo Harbie,
hast du 16 Bit Farbtiefe eingestellt? Wenn ja, vresuche es mal mit 32 Bit, müsste dann weg sein. Habe ich in der Beschreibung wie Du sie gegeben hast auch schon gehabt. Good Luck!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |