WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Signaturen beschränken. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=68790)

Lotussteve 06.09.2002 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
jaja,ist schiach wenn man nicht weiss was man will :D
Hallo!

Würdest du bitte mitdenken, Mister Schlaumeier?

Ich will deine Signatur nicht, weil sie nur dazu da ist, Signaturen allgemein abzulehnen. Die der anderen will ich sehr wohl haben.

Und ich habe niemanden auf der Ignore-liste weil ich grundsätzlich keinem den Mund verbiete.

Ciao,

Steve

Ferry Ultra 06.09.2002 16:10

Zitat:

Original geschrieben von flocky
und was hast du davon, wenn du sie ned siehst?
begreifst du deine signatur erst nachdem du sie unter deinem posting liest? :D

Ferry Ultra 06.09.2002 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

Würdest du bitte mitdenken, Mister Schlaumeier?

Ich will deine Signatur nicht, weil sie nur dazu da ist, Signaturen allgemein abzulehnen.

Und ich habe niemanden auf der Ignore-liste weil ich grundsätzlich keinem den Mund verbiete.

Ciao,

Steve

der einzige der nix begreift bist du!
entweder du setzt mich auf ignore od. du schaltest die signaturen ab.

dann wäre dein problem gelöst.
bist ein fall für die politik.....

flocky 06.09.2002 16:14

Zitat:

begreifst du deine signatur erst nachdem du sie unter deinem posting liest? :D

gibs in eine txt und lass die den ganzen tag offen, da hast noch viel mehr rechte zum auskosten als hier.

Lotussteve 06.09.2002 16:18

Zitat:

der einzige der nix begreift bist du!

entweder du setzt mich auf ignore

od. du schaltest die signaturen ab.

dann wäre dein problem gelöst.

bist ein fall für die politik.....

Hallo!

ad 1.) Danke

ad 2.) Das will ich nicht, ich diskriminiere nicht mal so Typen wie dich.

ad 3.) Das will ich auch nicht. Du siehst daß du mir Freiheit nimmst?

ad 4.) Nein.

ad 5.) Blablablabla die zweite

Ciao,

Steve

Ferry Ultra 06.09.2002 16:46

Zitat:

ad 2.) Das will ich nicht,

ad 3.) Das will ich auch nicht.

Ciao,

Steve

weisst du was du willst?
kleine kinder haben auch keinen willen.
aber des leben is hart,also entscheide dich,odr bist du wirklich so unmündig.....

Lotussteve 06.09.2002 16:53

Zitat:

1.) weisst du was du willst?
2.) kleine kinder haben auch keinen willen.
3.) aber des leben is hart,also entscheide dich,odr bist du wirklich so unmündig.....

Hallo!

Du hast meine Fragen bez. deiner Unlogik nicht beantwortet, sondern fangst zu beleidigen an. Das disqualifiziert dich als Gesprächspartner.

ad 1.) Ja. Signaturen, aber nicht eine die nur dazu da ist einem die Freude an Signaturen zu verleiden.

ad 2.) Hast du Kinder? Mein 5-jähriger Sohn weiss schon was er will.

ad 3.) Unterlass so dümmliche Beleidigungen, oder sag mir das von Angesicht zu Angesicht du Pseudonymfeigling :)

Ciao,

Steve

Ferry Ultra 06.09.2002 19:07

Zitat:

Hallo!

Du hast meine Fragen bez. deiner Unlogik nicht beantwortet, sondern fangst zu beleidigen an. Das disqualifiziert dich als Gesprächspartner.

ad 1.) Ja. Signaturen, aber nicht eine die nur dazu da ist einem die Freude an Signaturen zu verleiden.

ad 2.) Hast du Kinder? Mein 5-jähriger Sohn weiss schon was er will.

ad 3.) Unterlass so dümmliche Beleidigungen, oder sag mir das von Angesicht zu Angesicht du Pseudonymfeigling :)

Ciao,

Steve

du kommst vom thema ab.
ich habe dir nur gesagt das du nicdht alles haben kannst was man will.

du hast die möglichkeit eins von beiden zu aktivieren.
tust du es nicht,kannst du nicht die schuld bei anderen suchen.

nur weil du nicht auf was verzichten willst ,werde ich meine sig. nicht ändern....

Lotussteve 06.09.2002 19:19

Zitat:

nur weil du nicht auf was verzichten willst ,werde ich meine sig. nicht ändern....
Hallo!

Und damit brichst du eine fundamentale Regel des Miteinanderauskommens.

Deine Freiheit endet wo die eines anderen beginnt.

Du, mit aktiv von dir gesetzten Handlungen, lässt mir nur 2 Optionen die beide unbefriedigend für mich sind. Du schränkst damit meine Freiheit ein.

Eine Änderung auf deiner Seite würde wiederum deine mitnichten einschränken, da laut deiner eigenen Aussage dir Signaturen egal sind.

Ändere diesen Zustand oder sei der erste der auf meiner Ignoreliste ist.

Wobei, warum sollte ich mich von einem Provokateur wie dir korrumpieren lassen?

Ändere diesen Zustand.

Ciao,

Steve

Ferry Ultra 06.09.2002 19:21

wäre ja noch besser ,wenn in einem rechtsstaat jemand auf seine rechte verzichten muss ,nur weil ein anderer sich nicht für u. gegen was entscheiden kann.

du verstehst was nicht....

flocky 06.09.2002 19:23

Zitat:

du kommst vom thema ab.
ich habe dir nur gesagt das du nicdht alles haben kannst was man will.

du hast die möglichkeit eins von beiden zu aktivieren.
tust du es nicht,kannst du nicht die schuld bei anderen suchen.

lieber ferry: wir wissen schon, dass das von den forumregeln erlaubt ist, und dass du gerne dein gutes recht ausnützen willst. kannst du ja auch - tust du ja auch :D aber wie du siehst, machst du dich hier im forum nicht gerade beliebt :rolleyes:
du könntest doch deine sig einfach wieder so groß machen wie meine z.B. und irgendwas nettes reinschreiben. wenn du das machst dann halten die leute hier im forum noch viel mehr von dir, als wie wenn du jetz den hoaten spielst, der nicht nach gibt.
ich sag das jetz nicht, weil ich so wahnsinnig von von deiner sig gestört bin, oder weil ich von anderen hier angestiftet wurde, sondern in deinem eigenen interesse ;)

überlegs dir

Lotussteve 06.09.2002 19:24

Zitat:

jemand auf seine rechte verzichten muss

du verstehst was nicht....

Hallo!

ad 1.) Erkläre mir, welches Recht das ist, keine Signaturen haben zu wollen, diese auszublenden, GLEICHZEITIG aber eine solche zu generieren, die solchen, die Signaturen sehr wohl wollen, diesen Spass verleidet.
Diese Frage hast du bist jetzt nur mit Beleidigungen, aber nicht schlüssig beantwortet.

ad 2.) Und du benimmst dich als ob du der Admin dieses Board wärst, ausserdem scheints du auf ein kollegiales Miteinander nichts zu geben.

Ciao,

Steve

flocky 06.09.2002 19:26

Zitat:

Hallo!

Du, mit aktiv von dir gesetzten Handlungen, lässt mir nur 2 Optionen die beide unbefriedigend für mich sind. Du schränkst damit meine Freiheit ein.

Eine Änderung auf deiner Seite würde wiederum deine mitnichten einschränken, da laut deiner eigenen Aussage dir Signaturen egal sind.

Ändere diesen Zustand.

Ciao,

Steve

let it be steve ;)
der klügere gibt nach
(nix für ungut ferry :D siehe oben)

3of4 06.09.2002 19:26

jetzt würde mich mal interessieren wer den Ferry aller auf der ignore list hat. Ich ab jetzt schon, weil einmal lustig sein ist das eine, eine offensichtliche Idiotie nicht zu erkennen die andere.

(Ps: Bitte beim Antworten auf Ferry viel QUOTEN)

Lotussteve 06.09.2002 19:27

Zitat:

Original geschrieben von flocky
der klügere gibt nach

Hallo!

....und der Dumme regiert die Welt....nein danke.

Ciao,

Steve

flocky 06.09.2002 19:29

Zitat:

Hallo!

....und der Dumme regiert die Welt....nein danke.

Ciao,

Steve

wie du meinst, aber ganz so kampflustig kenn ich dich gar nicht :confused:
aber du bestehst auf dein recht und deine freiheit ;)

maXTC 06.09.2002 19:30

am besten wäre ein option, bei der man die signatur bestimmter user deaktivieren kann :D (sozusagen eine signatur-ignore list ;))

dann kann jeder die signaturen ausblenden, die ihn stören. alle anderen werden angezeigt :D

ich glaube, bei wcm hat ja keiner was anderes zu tun, als für jedes mitglied des forums sonderwünsche zu erfüllen ;)

ich möchte gerne bunte sterne, ich will wieder die alten sterne, die waren schöner, ich will bei der mailbenachrichtigung den text des beitrags haben, ich will keine sigs, ich will bunte sigs, ich will, ich will, ich will...

btw. ich will 21 zeichen für meinen benutzertitel :D

maXTC 06.09.2002 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber
(Ps: Bitte beim Antworten auf Ferry viel QUOTEN)
warum?

du ignorierst ihn ja ab jetzt, wenn du wissen willst was er schreibt kannst du dir die ignore list sparen. entweder ganz, oder gar nicht.

langsam wirds kindisch. je mehr sich drüber aufregen, umsomehr signaturänderungen und geburtstage wird ferry haben. ich bin mir sicher, er lacht sich dumm und deppat wenn er die ganzen diskussionen uber 6 lächerliche zeilen über einen noch lächerlichen gesetzestext in seiner signatur sieht.

Lotussteve 06.09.2002 19:45

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

langsam wirds kindisch.

ich bin mir sicher, er lacht sich dumm und deppat

lächerliche zeilen über einen noch lächerlichen gesetzestext in seiner signatur sieht.

Hallo!

ad 1.) ACK

ad 2.) Ja, wie die ganzen lustigen auf heise.de auch....aber manchmal füttere ich Trolle schon gern.

ad 3.) Es geht mir überhaupt nicht um die Signaturen, sondern ums Prinzip. Er oktruiert mir etwas das ich nicht zufriedenstellend ändern kann --> er schränkt meine Freiheit bewusst ein. Das ist der Punkt, er scheisst auf die Community hier und kommt sich toll vor, weil er in seiner Hybris annimmt für Freiheit zu stehen, dabei ist er vielmehr der von dem die kollektive Unterdrückung ausgeht :)

Ciao,

Steve

3of4 06.09.2002 19:50

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
warum?

du ignorierst ihn ja ab jetzt, wenn du wissen willst was er schreibt kannst du dir die ignore list sparen. entweder ganz, oder gar nicht.

langsam wirds kindisch. je mehr sich drüber aufregen, umsomehr signaturänderungen und geburtstage wird ferry haben. ich bin mir sicher, er lacht sich dumm und deppat wenn er die ganzen diskussionen uber 6 lächerliche zeilen über einen noch lächerlichen gesetzestext in seiner signatur sieht.

weil ich mich sonst bei den Antworten nicht aussehe. Allerdings ist der ks-Thread ohne ferry ziemlich leer...

Übrigens ferry, ich habe ja eigentlich auf die Freiheit, gerade vor deiner Haustür einen Komposthaufen anzulegen, bzw. immer vor dir herumzuschaßen. Das sind auch Freiheiten die jeder hat, gesetzlich nicht verboten sind, und trotzdem keiner anwendet.

cu in 1 Jahr wieder

Ferry Ultra 06.09.2002 20:08

Zitat:

Übrigens ferry, ich habe ja eigentlich auf die Freiheit, gerade vor deiner Haustür einen Komposthaufen anzulegen, bzw. immer vor dir herumzuschaßen. Das sind auch Freiheiten die jeder hat, gesetzlich nicht verboten sind, und trotzdem keiner anwendet.

cu in 1 Jahr wieder

falsch.
für den brauchst du eine bewilligung vom bürgermeister.
dann müssen die angrenzenden anwohner miteinbezogen werden,etc.

so einfach is es auch nicht ;)

auch grillen im freien kann von nachbarn eingeschränkt werden wenn sie sich belästigt vorkommen.

flocky 06.09.2002 20:13

Zitat:

falsch.
für den brauchst du eine bewilligung vom bürgermeister.
dann müssen die angrenzenden anwohner miteinbezogen werden,etc.

so einfach is es auch nicht ;)

auch grillen im freien kann von nachbarn eingeschränkt werden wenn sie sich belästigt vorkommen.

schon mal ein sofa auf andere namen bestellt? :D

kato 06.09.2002 23:21

Zitat:

Hallo!

Ändere diesen Zustand.

Ciao,

Steve

Genau aus solchen Gehabe ist er schon lange auf meiner Ignore-Liste!
Dachte früher auch immer ich brauch daß nicht.
Nicht einmal Freeze hab ich auf Ignore geschalten obwohl der auch oft ungut war, aber zeitweise wenigstens amüsant.

callas 06.09.2002 23:30

das lästige, wenn man leute auf der ignore list hat ( da sind ein paar, ich verbiete ihen ja nicht den mund damit, erspar mir aber deren ergüsse :D ) ist bei einem langen thread, wo ignorierte user fest mitposten, klickt man sich dann einen wolf um zu den letzten beiträgen zu kommen, da das board das nicht abcheckt.

da wir schon beim wunschkonzert sind, das hätte ich gerne geändert ... :D

kato 06.09.2002 23:38

Dazu musst Du nur auf letzten Beitrag klicken und dann eine Seite zurück. Also dieses "<" Symbol!
Aber lästig ist's, da hast Du recht!

wol 07.09.2002 09:29

Wenn mans nicht hier wirklich lesen würde, könnte mans nicht glauben, was für ein Kasperltheater wegen dieser sinnlosen Signaturen aufgeführt werden. Ich würd die Sig auf 40 Zeichen in kleinster Schriftgröße beschränken und Ende der Debatte....

Loewe 07.09.2002 13:56

Mach das wol.
Dann herscht wieder Ruhe.

athropos 07.09.2002 14:24

ich hab mir den thread nicht ganz durchgelesen, vielleicht war der vorschlag schon, aber wie wärs (zusätzlich) damit, daß nur jene, deren signaturen auch aktiviert sind, eine signatur schreiben/anzeigen lassen können?

suka 07.09.2002 14:39

Zitat:

Original geschrieben von wol
Wenn mans nicht hier wirklich lesen würde, könnte mans nicht glauben, was für ein Kasperltheater wegen dieser sinnlosen Signaturen aufgeführt werden. Ich würd die Sig auf 40 Zeichen in kleinster Schriftgröße beschränken und Ende der Debatte....

meine meinung!

edit: und mods, könnt ihr ferry ultra nicht endlcih mal kicken?
der benimmt sich hier wie das ärgste assoziale arschloch und ihr lasst es durchgehn. :eek:

pc.net 07.09.2002 15:02

Zitat:

Original geschrieben von suka
meine meinung!

edit: und mods, könnt ihr ferry ultra nicht endlcih mal kicken?
der benimmt sich hier wie das ärgste assoziale arschloch und ihr lasst es durchgehn. :eek:

jede gesellschaft braucht ihre feinde ... und wenn sie keine hat, dann bilden sie sich in den eigenen reihen ...

integration statt ausgrenzung ;)

@ferry ultra
du wirst hiermit verpflichtet beim nächsten forums-treffen persönlich zu erscheinen (und dich auch als ferry ultra vorzustellen) ... dann kann die ganze diskussion mit einer runde bier (die musst natürlich du zahlen :ms: ) weitergeführt werden :hehe: ;)

3of4 07.09.2002 15:17

@pc-net jede Gesellschaft braucht ihre feinde, das stimmt ja, aber wieso dürfen trotzdem manche individuen anderen auf der nase herumtanzen???

Ich finde öfters (sprich regelmäßig) die Beiträge vom Ferry einfach nur geschmacklos, sinnlos(nicht nur im ks) .... Im Rat&Tat-Forum hilft er zwar oft, aber im Off-topic scheint er seine Pupertät verstärkt nachholen zu müssen.

Ferry Ultra 07.09.2002 15:51

Zitat:

Original geschrieben von pc.net

@ferry ultra
du wirst hiermit verpflichtet beim nächsten forums-treffen persönlich zu erscheinen (und dich auch als ferry ultra vorzustellen) ...

na blöd warat i :D

ihr könnt ja mal raten wer das nächste mal ferry is :lol:

Ferry Ultra 07.09.2002 15:52

Zitat:

Ich finde öfters (sprich regelmäßig) die Beiträge vom Ferry einfach nur geschmacklos, sinnlos(nicht nur im ks) .... Im Rat&Tat-Forum hilft er zwar oft, aber im Off-topic scheint er seine Pupertät verstärkt nachholen zu müssen.

im ks post i gor net :confused:

und im off-topic kann ma posten was de sau hergibt.
sonst wärs on-topic ;)

Ferry Ultra 07.09.2002 15:53

Zitat:

Original geschrieben von suka

warum assozial?

ich koste nur die forumsmöglichkeiten aus.
wenns anders erwünscht,wär schon längst ein forumupdate....

pc.net 07.09.2002 16:20

Zitat:

im ks post i gor net :confused:
ich wiederlege hiermit deine aussage ... du hast insgesamt 20 KS-beiträge ;)

Ferry Ultra 07.09.2002 16:25

Zitat:

ich wiederlege hiermit deine aussage ... du hast insgesamt 20 KS-beiträge ;)
na des gibts aber net :confused:

wenn i durt wor ,dann höchstens 2.
aber mei rechner is für alle zugänglich in der hockn......

pc.net 07.09.2002 16:40

Zitat:

na des gibts aber net :confused:

wenn i durt wor ,dann höchstens 2.
aber mei rechner is für alle zugänglich in der hockn......

ahja ... und dein kollegen posten natürlich sinnlos von deinem rechner ... also wenn ich dir viel glaube, das glaub ich dir nicht ...

Ferry Ultra 07.09.2002 16:43

Zitat:

ahja ... und dein kollegen posten natürlich sinnlos von deinem rechner ... also wenn ich dir viel glaube, das glaub ich dir nicht ...
tröste dich,tom hats a net glaubt.
uns wurden ja sämtliche nicks gesperrt,bis auf einen.
weil se können sich auch so köstlich amüsieren wie ich über einige hier :D

enjoy2 07.09.2002 17:45

Zitat:

warum assozial?

ich koste nur die forumsmöglichkeiten aus.
wenns anders erwünscht,wär schon längst ein forumupdate....

wie wäre das, wenn ich alle meine Forumsmöglichkeiten auskosten würde ???

Der Vergleich hinkt gewaltig

Ferry Ultra 07.09.2002 17:52

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2

wie wäre das, wenn ich alle meine Forumsmöglichkeiten auskosten würde ???

Der Vergleich hinkt gewaltig

was du jetzt meinst sind "senatormöglichkeiten".
ich rede von möglichkeiten die allen zur verfügung stehen.
wenns jemand nicht auskostet,sein problem.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.