![]() |
Re: Erster Schultag
Zitat:
Was bitte hast du von halb sechs bis 6:45 gemacht? Patschen gehäkelt? Du hättest doch mindestens bis 6:15 schlafen können, dann wär alles nicht so schwer gewesen ;) |
Zitat:
:roflmao: aber vielleicht mach ma für den nächsten Schulanfang WCM-Patscherln statt dem T-Shirt :D |
@llr: weilst schon den mörder gripp erwähnst: gelbe indianer-töffler wärn auch ein hammer für die schule :D , dann braucht man aber die "gesichtsbremse", weil da wird man wahnsinnig schnell damit :D .
ja es spricht/schreibt ein düringer fan, regenerationsabend is überigens heut abend um ca. 22:00 am orf1 da is er ja her, der indianer-töffler. is echt genial, das kann vielleicht für ne weile über den schulanfang hinwegtrösten. edit: hoppla, hab übersehen, dass da mehr als nur eine seite is, naja, auch egal, der post bezieht sich auf den ca. 10 post, da erwähnt llr mal den mörder-grip, ein "lieblingswort" vom düringer. |
Zitat:
was i mi da zerschoben hab... KUNG FU FIGHTING .... ;) |
;)
gerade eben per mail bekommen :D |
Re: Re: Erster Schultag
Zitat:
|
...die schule wirt zum bunten haus :ms:
|
Zitat:
:D :D :D passt:D :D :D mfg.morph.:tux: |
hauspatschen?
i geh imma mit badeschlapfen :D im winter dann schuhe;) |
Schuhe im Unterricht sind cool! Vorallem im Winter (wost dann über die Stufen hinauf schwimmen kannst) und beim Turnen . . . man das kann was (gibts eigentlich ein "Kotz-Smilie"? ;))
Aber ansonsten ises wirklich cool! :lol: ehrlich :D |
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich muss noch den Videorecorder programmieren gehn. :D Weil ich habs zwar schon gesehen (heue auch Poppitz - is a net schlecht der Film) aber man hats halt auch gern auf Video. |
shit, was spielts eigentlich? Mir ham´s gesagt, heute um 10(22)h Glotzofoniern, doch hab leider keine Ahnung, was es spielt . . . aber was mit´n Düringer ;)
|
"regenerationsabend" vom düringer, das is echt nur genial, da hauts dich weg.
@llr: jo, mit den indianer töfflern baut er im vorzi8mmer mörder-grip auf, und macht dann nen mawaschi-geri (oder wie man das schreibt) und dann, ...... will nicht zu viel verraten, für die, die es noch nicht kennen. |
WAH JETZT HOB IS VASAMMB.
|
i hab fast tränen glacht:lol:
|
Zitat:
deswegen kritisiert er immer die rechtschreibung :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
In da frua aufstehn, Computer interessiert eh kan, in die Schul hatschen und dort Kaffee saufen.
Wieso schaust Dir in da früh Mails an??? |
Zitat:
|
Wie:"Heute keine Hauspatschenpflicht?"
|
Re: Re: Re: Erster Schultag
Zitat:
schulsachen sollte ma am abend packen, dann hat ma in der früh mehr zeit... kann ma länger schlafen... ;) |
-> schulsachen sollte ma am abend packen, dann hat ma in der früh mehr zeit... kann ma länger schlafen...
Das hab ich immer in der Früh gemacht! War am Abend regelmäßig zu faul dafür :D |
Zitat:
jo i eh a :hehe: |
Zitat:
wer denn nicht |
Zitat:
Wenn ich mir das jetzt nochmal überlege könnte das allerdings einer der Mitgründe sein warum ich dann AHS Matura gemacht habe... ;) |
Bei mir ging die Faulheit bis in die Lernzone . . .
Naja, arbeiten ist auch schön :ms: (aber dafür cash ich jetzt schon Geld :p) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |