![]() |
Najo, es kann da ja im Prinzip wurscht sein ob wer raucht oder net. Weil wie gesagt, wenn Dich das stört drafst nie irgendetwas tun (siehe Posting oben).
|
Militante Nichtraucher sucken!
|
Zitat:
Ich bin Antialkohliker und hab auch nix gegen Biersäufer :D die genauso einen wirtschaftlichen Schaden anrichten können. und ich denke das in diesem Forum mehr Leute Bier trinken als Chik rauchen. Könnt ma a Umfrage starten :lol: @Gatsch Bin ganz deiner Meinung ;) |
Zitat:
|
Ihr suckts wos zomm.
|
Da muß i glei no a paar rauchen wenn i ma den Thread so durch lese :lol: http://www.stomper98.de/Bilder/Foto-...Zigaretten.jpg
|
wenn i in a lokal geh, stink i danoch imma wia gsöchts - gut ...
wenn i iss und ana raucht daneben - gut ... aber, wenn i jemanden bitte, aufzuhören oder zumindest die tschick so zu halten, dass mia der rauch ned in die augen zieht und der /?$%§$ grinst mi nua on, donn zuck i aus :mad: |
pc.net des is was anderes.
|
Meine Empehlung als toleranter Raucher an intolerante Nichtraucher :ms: http://www.apotheke-holzgerlingen.de/docs/nase.jpg
|
@Memphis
ich bin ein militanter toleranter ex-raucher ;) und versteh die raucher eh ... |
Tja, leider rauch i a oba des aufhörn is ned so einfach ...
lob an diejenigen dies geschafft haben. Bin zwar in ana Nichtraucher-Firma (in kan Raum derf graucht wern) oba trotzdem geh i imma wieder aussi ane chickn. Nu dazua bin i da anzige derzeit der in da Firma raucht... :eek: Wenn mi oba ana auffordert ned zrauchn weil a grod isst, donn los is natürlich ... und unbedingt ins Gsicht rauchn duad jo a nua a Voitrottl ... :D Tjo, mit der Hoffnung bald davon loszukommen ... ... täglich zuviel ... |
hab am 8.8 aufgehört, einen tag nach dem wiener derby.....
|
I a
...grad a extra feine "Tagesgespräch".
Das sind: "Extra feine Fehlfarben Cigarillos, Sumatra" von Cigarren Veicht aus München. :D :D :D :D :D |
habe gerade ein herrliches Mittel gefunden: immer ein AXE Africa in der Tasche, wenn einer raucht sprüh ich herum (ich bin langsam schon gegen den Axe-gestank immun), mit der Begründung, wenn er raucht darf ich ein bisserl schnüffeln
Siehe da: es wirkt... |
Hallo Friends,
hab´s mir erst gar nicht angewöhnt. |
Zitat:
|
...um die Raucher mal zumindest zahlenmäßig zu unterstützen: Ich qualm auch schon 17 Jahre und hab grad den 5. Fehlversuch hinter mir, endlich aufzuhören...:(
|
Zitat:
|
Axe kriegt man überall geschenkt, und manchmal sind die Dinger sehr lustig, zb. wenn du mal mitten im Regen ein Feuer anzünden willst, mit einem so krassen Flammenwerfer kannst du fast alles anzünden
|
Hmm, die Eigenschaft ham eigentlich alle Deos. Harley Davidson passierts gleiche :)
|
Seit einigen Tagen allerdings komm ich stat mit einem Päckchen mit einem halben locker aus. Niktotin Kaugummi und Inhalator tun Wunder kann ich euch sagen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |