![]() |
ja, weiß ich
|
Zitat:
|
ich glaub er hat das siemens s45 gmeint, und dass das ein business handy is weiß ich
ich weiß auch, dass das nokia 6510 KEIN business handy is, aber es schaut meiner meinung nach so aus daher hab ich mir das 8310 genommen ;) |
Naja, so genau sind mir die Funktionen des 6510 nicht bekannt, deneke aber, dass es auch noch als Businesshandy durchgeht.
|
hm, was macht ein business handy aus?
also ich würd sagen, vom aussehen is das 6510 im gegensatz zum 8310 auf jeden fall eins :) |
Dassteht auser Frage, das 8310 ist ganz klar auf Aussehen hin optimiert.
|
wie ist eigentlich der sound des radios?der empfang?
|
wennst empfang hast dann rauschfrei
wenn ich bei mir im zimmer 2 schritte in eine richtung mach, dann hör ich nix mehr *g* |
Also ein richtiger digitaler Zustand: o oder 1 :lol: .
|
Nokia 6510
Also ich hab mir das 6510 über den ONE Shop bestellt und warte schon sehnlichst drauf...mal sehn wie es ist...das 8310 ist mir zu kitschig, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, von den Funktionen sind das 8310 und das 6510 gleichwertig.
|
@Integrale
Wann hast du das Handy bestellt? Ich habe am Sonntag per Internet die Bestellung bei One For Me aufgegeben, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich brauche das Handy nämlich unbedingt noch diesen Monat! |
Also es gibt gravierendene Gründe das 6510 dem 8310 vorzuziehen.
1.) Seltener (so viele Leute haben das 8310) 2.) Besseres, grösseres Display 3.) Monatsansicht beim Kalender 4.) Brieftaschenfunktion (man kann dort auch all seine Passwörter sichern) 5.) Meiner Meinung nach mit dem richtigen Cover edler... Weiss metallic Schwarz metallic Sind Original Nokia-Cover! Kosten 29€ und gibts hier @Integrale Weise Entscheidung ;) |
Bekomme morgen zwischen 12:00 und 14:00 mein Nokia 6510!!! *freu*
|
Du willst es nicht zufällig gegen mein 5 Monate altes 8850 tauschen, oder? :D :D
|
@ fixl
1) mir is ehrlich gsagt scheißegal wieviel leute mein handy haben 2) wo is das display größer? ich hab beim niedermeyer beide nebeneinander gsehen - und nudlaug bin ich keins 3) - 5) machen das 6510 zu dem was ich nicht will - business handy sind natürlich nur meine meinungen |
Zitat:
|
@pirate man
Keep cool :D, jeder kauft sich das Handy das ihm gefällt, braucht ... Grösseres Display war ein falsche Aussage von mir, *Sorry* :rolleyes: was ich meinte ist die bessere Auflösung. http://telefonia.wp.pl/img/b/9/9116.gif @Lauda Air :D :D Ok,ok ich spar noch ein bischen und warte dann auf eines der Dinger :p |
Naja, die neuen Nokias überzeugen mich nicht so besonders. Ich würde auch eigentlich zum 6510 greifen.
|
@tarjan
panasonic bringt ein video klapp handy mit einer auflösung von 262 000 farben!!!!!, kamera mit zoom, auch für bildtelefonie nutzbar, hifi lautsprecher, speicher für videoclips und fotos(über 20 mb), internetbrowser....usw... extrem krank! |
Ahem, und wie groß ist das ganze? Bald kommt der Star Trek Communicator :D.
Ne, das ist mir eindeutig zuviel Schnickschnack für ein Handy. Vor allem wenn ich die Funktionen eh nicht brauche. |
Zitat:
Wie groß is der Spaß wirklich? |
ist ca. genauso groß wie das t 100!!!!
|
Dann muss man sagen haben die Techniker wirklich etwas geleistet, denn soeine Funktionalität auf soeinen Platz unterzubringen war sicher nicht leicht.
|
Ich weiß du wirst es nicht glauben, aber rate mal wo das her ist? im internet findest nichts, aber in der neuen e-media beim umts sektor ist bild + beschreibung drinnen ....
|
Zitat:
|
in der aktuellen ausgabe....!
|
Zitat:
Zitat:
Für alle die nicht lang suchen wollen: es ist auf Seite 120. ;) |
ja is schon klar, nur für japan usw., aber trotzdem ein riesenschritt in sachen display von 65000 auf 262 000!
|
@tarjan: schau da des bitte mal an: http://www.xonio.com/features/feature_8838741.html
|
und hier: Das ist das neue Handy der Zukunft: Modernste Technologie gepaart mit dem Linie des bekannten italienischen Designers Giugiaro garantieren Exklusivität. Das Handy das den Namen „By Giugiaro“ tragen soll hat wirklich eine etwas außergewöhnliche Form, um es milde auszudrücken.
Giorgetto Giugiaro, einer der großen Industrialdesigner Europas, entwarf für Telit, Hersteller mit Sitz in Triest, ein neues, ästhetisch ansprechendes Modell, das zudem reich mit technologischem Content ausgestattet wurde. Das neue Telit-Terminal ist das erste TripleBand-Modell des Herstellers aus der Region Friaul das zudem mit einem Farbdisplay, einer Digitalkamera und der Bluetooth-Technologie ausgestattet ist. Es fehlt also offensichtlich wirklich an nichts. Durchs Netz navigiert man mit dem integrierten WAP-Microbrowser und der GPRS-Technologie Klasse 8 (vier Slots zum Download und ein Slot zum Upload). Mit der integrierten Digitalkamera (wie in den Modellen Nokia 7650, Sony Ericsson P800 und Panasonic GD 87) kann der Besitzer Fotos schießen und sie umgehend an Mobiltelefone seiner Freunde verschicken. Des weiteren gibt es eine integrierte Freisprechanlage, die T9-Software (um schnell und einfach SMS-Kurzmitteilungen zu verfassen), das EMS-Messagingsystem, einen Kalender, einen Taschenrechner sowie Voicecall-, Voicecommand- und Voicememo-Funktionen. Das Telit By Giugiaro ist aber auch mit dem neuen MMS, dem Multimedia Messaging System (das in enger Verbindung mit der Digitalkamera steht), ausgestattet. Die Batterieleistung ist uns leider noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass das neue Telit-Modell als direkter Konkurrent der oben genannten Terminals antreten wird. Nicht zuletzt, da es über eine beachtliche Ausstattung verfügt und sich keinesfalls hinter bekannteren Markennamen zu verstecken braucht. http://www.bank4fun.it/smartedit/art...t_giugiaro.jpg |
Da kann man nur sagen, in naher Zukunft kommen einige witzige Dinge auf uns zu. Das Amöben Design ist wirklich gewöhungsbedürftig. Allerings wenn man das Bild betrachtet, wo die Amäbe in der Hand gehalten wird sieht man, dass das Ding nicht gerade klein ist.
Man sieht eben, dass man Marktanteile auch mit Design erreichen will, und die Funktionalität ist ja mittlerweile mehr als ausreichend. |
@Lauda Air
Habs am Sonntag abend bestellt und am Dienstag um 1100Uhr wars schon da das 6510!Super Service :) Zum 6510...einfach super,sehr leicht gute Bedienung...leider bei der One Edition keine Kopfhörer dabei :( Muss mir nur noch die KFZ Halterung,die Gürteltasche und die Kopfhörer besorgen! Ich kanns nur jedem weiterempfehlen! |
Ist bei dem 6510 ein Datenkabel dabei?
|
hab es gestern bekommen.
tooles ding, aber datenkabel ist leider keines dabei! dafür eine software cd! die software versucht über eine (falls vorhanden) infrarot-schnittstelle ins handy zu gelangen. bis jetzt konnte ich aber noch keine verbindung zwischen pc und handy herstellen! |
Naja, ir hatte ich bisher noch keines am PC. Hatte das 6510 mal kurz ins Auge gefasst, aber mittlerweile habe ich eh einen anderen Favoriten.
|
also ich kann dir nur wärmstens das s100/samsung empfehlen, kann einfach fast alles, klein, gute akku leistung (zwei akkus dabei)und wenn einer drauf wert legt, es nicht bei jedem zweiten zu sehen nicht zu toppen.
derzeit das beste handy am markt. und die klingeltöne (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) sin einfach ein hammer. -gibts derzeit nicht in aut, mußte es bestellen und kostet a lawiene. t100 ist auch nicht schlecht, aber gegen s100........ |
Mein Favorit ist momentan das T200. Ist eine weiterentwicklung des S100 und des T100. Nur gibt es noch keinen Termin wann es bei uns am Markt kommt.
Und das T300 wird übrigens mit zwei Farbdisplays ausgeliefert. |
|
und nicht vergessen q 600, s800......
ich meinte derzeit |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |