![]() |
@Dilbert Cake is seit der Aktion am Forestglade 2k2 für mich gestorben...einfach ein arroganter ******.
|
Zitat:
was war los? |
Guckstdu hier:
http://www.wiesen.at/evo/wiesen/5687...id=6032&back=1 http://www.wiesen.at/evo/wiesen/5687...id=6031&back=1 Stand auch mal auf der Fm4 Seite. |
star alyren :rolleyes:
|
ah ja, weiß ich schon wieder ...
so ein idiot. |
Zitat:
Ich mag ja auch auch Metallica obwohl ich den Drummer hasse und James Hetfield als Hobbies Waffen und jagen hat. Beides mag ich ned. Aber die Musi ist gut. :D Wenn ich nur Musik nur von Leuten höre die mir 100%ig sympatisch sind, dann wirds fad und ziemlich ruhig. also who cares? |
ich weiß nicht, obs schon genannt wurde - aber der soundtrack zu
"spirit - stallion of the cimarron" von bryan adams ist echt kult |
mehr direct Links :D :D
Das is Luxus |
|
Zitat:
|
Aha? Vor einigen Stunden gings noch..und die Tage davor auch immer.
|
noemi - y.o.u.
sq1 - balare sugababes - round round :cool: |
Zitat:
|
*boxhandschuheanzieh* :D
|
lol
du findest mich eh ned in der dunkelheit die bei mir herrscht, ich seh grad den monitor und das wars :D |
bei mir leuchtet zusätzlich der radiowecker, aber sonst auch net mehr als der 14" TFT vom lappi *g*
tuma halt schattenboxen :lol: |
zum chillen (aber nur, wer new-wave und da die stilrichtung ebm (electric-body-music) mag.
http://www.clanofxymox.com/ da unter discography des album clan of xymox-clan of xymox aus dem jahr 1985 näher ins auge fassen und wen suchen, der´s hat zum reinhören :-9 ist echt lohnendswert mfg, randalica |
Zitat:
Zitat:
|
weils grad durchläuft ....
cristian vogel - Whipaspank (Tube Jerk Mix).mp3 mmmmmmhhhhh, zum geniessen. :hehe: :ja: |
Zitat:
|
kerzen erhöhn die brandgefahr und ausserdem überleben die bei ventilator daneben eh ned...
*noch ein monitor aufdreh wenns zu dunkel is und fenster maximier* :D |
hm.. brav brav.. sind ja einige interessante Tips dabei.. mal ein bisserl Kazaa anwerfen...
zum Glück sind nur wenige Leute dabei, die diesen Thread anscheinend mit dem Favorite Song/Bands/Artists Thread verwechselt haben... denn anders kann ich mir einige "Geheim"-Tips nicht erklären.. :rolleyes: aber was solls... vielleicht kann man auch die ungefähre Stilrichtung dazuschreiben.. ;) |
Zitat:
|
na dann, gleich noch ein tip aus der electronic ecke:
mikael stavöstrand -reduce ich glaub auf force inc. rausgekommen. |
Pierre - Sunshine :lol:;):lol:
:hehe: |
*noch einen nachschieb*
various artists, warp records - magic bus tour feinste electronic sounds, die tour hat übrigens auch im wiener flex station gemacht ... mit luke vibert, hecker, mira calix, plaid undundund |
cm - sensation (phase4 remix)
is trance :) |
hier ein kleiner Auszug meiner derzeitigen Favouriten
Sally Anthony - Sexuality Not Profane - Goodbye my Darlin LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight LeAnn Rimes - The Right Kind of Wrong Jennifer Paige - Stranded Fluid in motion - Insurgency The Mystery - Mystery Sonic Range - The dance of love Voice-of-Trance - listen to the silence (RadioMix).mp3 |
mal was housiges:
guidance recordings theme from guidance von larry heard als bsp. :) |
mal was österreichisches ...
trio exklusiv - gleichnamige cd gibts auch supa live, zu hören und bewundern am gürtel nightwalk am 31.8. :) |
system of a down - aerials
bush - letting the cables sleep bush - little things bush - glycerine rammstein - sonne red hot chilli peppers - under the bridge red hot chilli peppers - by the way |
avril lavigne - complicated
|
Zitat:
|
|
und hier mal wohl DER sampler aus der indietronic-ecke:
erschienen bei morr music putting the morr back into morrisey u.a. mit notwist, phonem, bernhard fleischmann, lali puna, kandis lauter feine sachen ... :cool: :ja: |
|
morrissey schreibt man natürlich mit doppel-s
hm, ... afro-groove auf ninja tune antibalas extrem fein. |
was für minimalisten:
institut für feinmotorik auf staubgold erschienen. schräg. :) |
hab ich swayzak schon empfohlen?
wenn nicht, also jetzt und hier ... swayzak - dirty dancing ist aktuell, auf !K7 rausgekommen |
alle guten dinge sind drei, also ...
die staedtizism sampler vom label ~scape, 3 stück gibts bis dato. feinste electonica. :cool: :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |