![]() |
100€ kostet der Schaß mehr? *puh* Okay, aber ich las ja einmal was, daß sie Radeon 8500 um 129€ zu haben sein wird wenn die 9700er herausen is, so lange kann das ja nimmer dauern?
|
Retail-BIOS flashen hat bei mir einen Performance-Abfall von 50% bedeutet. Habe natürlich das Originale extrahiert, da den Takt gehoben und wieder drauf. Also ich würde wirklich nur Original-Bios empfehlen.
So nebenbei: mit normalem Takt hab ich 7500, mit 275/275 sind´s 7700. Wenn Du drauf Wert legst, kann ich´s ja mal mit 250/250 versuchen, falls Du keine mit 3,3ns-Chips erwischen solltest. Ist glaub ich nicht so der Mörder-Unterschied. 295/300 gehen auch, also da ist auch durchaus Reserve. Und das um 142... Aber gut, warten kann man immer. Ich hab halt a Freu damit und passt :D. |
Zitat:
|
Bis mitte September warte ich noch.
|
Da kann ich mich nur anschließen
|
Zitat:
ATI 9700 Pro wird ausgeliefert Seit dem 19. August sollen bereits die Händler beliefert werden bzw. die ATI Partner dürften ebenfalls in Stückzahlen................... also runter mit den preisen :ms: |
Zitat:
|
Naja, viele gibt es noch nicht. Geizhals nzeigt gerade mal eine 9700 bei einen Händler um 516¤ an.
|
Zitat:
|
Naja, ist wohl eine der ersten Karten am Markt. Der Preis wird bei Konkurrenz eh schnell fallen.
|
naja eben weil er noch der einzige is darf er sich das erlauben ;)
aber morgen is ja schon montag und viele viele packetdienste bringen wida viele viele gkarten :D |
Schaun wir morgen mal nach ;). Aber wird nicht mehr lange dauern bis fast jeder Händler die neuen ATI hat.
|
dann dürfen auch die 4200er noch a bisserl fallen, die paar tage muss ich noch aushalten :heul:
|
Ich warte auch noch bis die 4200 noch etwas fällt. Bei mir ist es aber nicht so dringend, da bisher alle Games noch ruckelfrei laufen.
|
Zitat:
|
naja bei dir machens vielleicht die 100mhz mehr und der zusätzliche ram aus :ms:
aber mein gta3 is net spielbar mögen die g4 4200 preise auf 150 fallen oja liebe händler, dann bin auch ich willig euch eine abzuknöpfen |
Alle games die ich bisher gespielt habe. Zuletzt Dungeon Siege und Warcraft 3. Für neuere werde ich mir eh in kürze die 4200 zulegen.
|
@Tarjan!
Kann beim Geizhals keine 9700er finden. Vielleicht schon verkauft? |
Zitat:
http://www.geizhals.at/?cat=gra128&a=38461 |
@Kubi!
Eingfahren. Das ich die unter "Noname" finde, damit habe ich nicht gerechnet. |
Ich habe mit 9700 gesucht, da finde ich gleich die die ich will. Ansonsten hätt ich sie wahrscheinlich auch überlesen.
|
Bringt ati schon brauchbare treiber zustande? Nvidia hat 2-3 jahre gebraucht um brauchbare treiber zu produzieren.
|
jup, die jetzigen sind schon sehr gut.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |