![]() |
tja !
wie bei so vielen,fing alles an,mit dem ersten mal nick auswählen beim chatten - was ich auch eingab alles war weg - sas da ziemlich sauer -sollte ja a was besonderes sein der name- plötzlich die "erleuchtung" - dachte -was ist leiwand an mir ....naja und da ich schöne augen habe,bin M aber ned schw.- und kontaktlinsenträger- welche in der disco im uv-licht geil leuchten- war der name da - wollte zwar ein paar mal umsteigen,auf andere namen-aber bei den verschiedensten chats oder foren,san gewisse namen immer ausvergriffen-und i hab ka lust mir 20 namen zu merken ,wo i wer bin- und so schliesst sich der kreis - dieser name ist einzigartig - so wie ich !! :D (und zeitweis einzigartig deppert) ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
also, "whisper" ist eine Anlehnung an meinen Familiennamen. Mein Sohn findet ihn doof. Aber sein "iron devil" ist auch nicht besser! (typischer Vater- Sohn Konflikt)
|
Na dann, für alle die es nicht wissen, Bastet war die Ägyptische Katzengöttin.
Bye Bastet |
@bastet,
Ägyptische Katzengöttin find ich echt cool. Wie kamst Du darauf? Und gibt es auch einen ägyptischen Katzengott? |
Meinen Namen muß man rückwärts lesen. Die Malerei hat's mir angetan.
|
yep, vermeer, sinds nur die holländer, oder andere auch? wenn du meinst es geht zu weit musst nicht antworten ;)
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
@whisper
Versuchs mal mit "Apophis", das ist der ägyptische Unterweltgott. Vielleicht kannst Du so deinem Sohn die "Schneid´" abkaufen. :) [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 10. November 2000 editiert.] |
Sind nicht nur die Holländer, aber was soll ich Namen nennen Holbein, Jansen, Kirkeby,Pontormo,Spitzweg, F.Brunner, Sargent,Quintanilla,Menzel,Van Gogh, Picasso,R.Fiorentino,Tapies,Bacon,Lucian Freud, Hausner,Caravaggio,Gertsch,Degas,Hopper,Kooning,Cy Twombly ... ich könnte noch eine ganze Weile so weiter aufzählen, mein Gott es gibt Bilder, mir fallen so viele ein. Aber von all denen ist Vermeer ist der liebe Gott !!
|
Na ja, eigentlich wollte ich meinen Vornamen nehmen, der war nicht mehr frei, Wickerl (ich hasse diesen Spitznamen, er ist
aber nicht vollständig abzuwehren) wollte ich nicht, also Viktor. |
Nun ja. Auch mir gefällt die Serie Pretender. Da gab's eine Folge in der ging es um das 27. Kellergeschloß - Hinweis war "SL27" was soviel heißt wie SubLevel 27....
So das war's |
@SL27: Ah noch ein Fan - bin begeistert :D
|
mein nick ist eigentlich unspektakulär. als ich ins inet-zeitalter einstieg, gab es nur die möglichkeit bei aol einzuloggen. ich wollte eigentlich metallica heissen (eine meiner lieblingsbands), aber der war schon vergeben, und aol bot an, mir die nummer 142 dranzuhängen. ich wollte aber nicht der 142. metallicauser´sein, also nahm ich einfach ´ne andere ban. und die hiess halt randalica. musik machen konnten die nich, aber die haben die dicksten partys gefeiert, die ich je erlebt habe :-)
mfg, randalica |
Tja; der Erste, der draufkommt, hat was gewonnen: nämlich, dass es hier KEINEN Preis gibt :p
|
Tja und meinen Nick hat mir meine Tochter verpaßt als,wann war das gleich nochmal!?,naja ,sie meinen Namen irgenwann mal richtig sprechen konnte "broblro"oder so ähnlich :D.Daraus wurde RobbiRo im laufe der Zeit,Kinder wie die Zeit vergeht,ist sie ganz schön groß geworden,das Mädl!
mfg cu RobbiRo |
Tja der beliebteste Film der PC-Freals soll ja Pulp Fiction sein ( ok inzwischen Matrix)
und das Beliebteste Buch ist angeblich "Der Herr der Ringe" Jeder der gelesen hat weis das Gandalf eine Zeuberer war und daher kommt der Name Manchmal tauch ich auch unter Gandalf99 oder Feanor auf. ------------------ MfG Gandalf |
Hmmmm ! MrDj.... ja ja, die gute alte Zeit ;-) Woher kommt der Nick? Nein , ich bin kein grosser PlattenDreher.
Es war einmal ein Junge und er traf seine erste GROSSE Liebe...Und , von der Liebe benebelt schrieb er gleich ein Gedicht. Irgendwann hörte er auch ein Lied dass als Background für das Gedicht traumhaft klang >>>das Gedicht wurde "aufgemixt" und es entstand ein Lied;-) Mädel happy, Mädel begeistert , Mädel gibt dem Jungen den Spitznamen "MrDj" Und , da keiner seine erste Liebe vergisst >>>MrDj<<< ------------------ >>>Auch Maschienen brauchen Liebe<<< ______________MrDj______________ |
@ whisper
nö gibt leider keinen Ägyptischen Katzengott, aber wie wärs mit Osiris (Schakal) den Totengott. Wie ich drauf kam? Na Computer und Esoterik, wenn er nicht sputet sag ich: entweder tust jetzt was ich sage oder ich reiß dir dein schei* Herz raus und ...!!! *lool* Und obst's glaubst oder nicht er tut's. Bye Bastet |
Vadi ist schon seit Generationen unser Spitzname, also gleichzeitig mein Nick.
:) ;) :) ;) :) ;) :) PS: Ein ausgetrockneter Fluss,Bach in der Wüste heist auch Vadi. Das gleiche gilt auch für meine Lucke, immer Ausgetrocknet !?! :D ------------------ Grüazi wau vadi |
na und bei mir war das so. - bin mal mit ein paar freunden leicht angeheitert durch das nächtliche wels gezogen, und hab eine mege leute kennen gelernt. irgendwann warn wir dann schon so lustig drauf, dass wir nur noch blödsinn geredet haben. bei einem hab ich mich dann eben als PscychoMAX ausgegeben. hab ihm dann erzählt, dass ich ein gar nicht so unbekannter DJ währe und so. -tja, der name ist mir halt dann geblieben!
Ps.: von wo seit ihr eigentlich alle? - ich komm aus kremsmünster (OÖ) |
@PsychoMAX
Schau ins Profil der Leute. Wenn sie nicht anonym bleiben wollen füllen sie es auch aus. :cool: |
Hey leute
Quasi kommt bei mir von Quasimodo u.der war.........nicht nur schiach und buck'lat :D .. sondern sah sehr viele dinge aus einer anderen sicht >>>> siehe film" Klöckner von Notre Dame".... es wurde mein erster nick bei gmx + lion CIAO |
naja, bei meinem nick braucht man nicht viel erklären: den üblichen sandmann kennt jeder, und von metallica gibts da einen legendären song (deswegen nur 1 'n')... außerdem brauchte ich zu beginn meiner half-life-onlinegaming karriere einen auch im englischen verständlichen nick (vorher hatte ich 'SchweindlvomMeinl' des versteht jo keiner, außer er kennt drahdiwaberl). normalerweise schreib ich ihn ~SandMan~ aber Tilden sind leider fast nirgends erlaubt :(
------------------ ~SandMan~ visit AV-Clan Gamers.at ...von Spielern für Spieler! |
@running_wild, @bastet
danke für die Vorschläge. Mit „Apophis“ oder „Osiris“ würde ich bei Sohnemann sicher schwer punkten. Hab aber keine Minderwertigkeitskomplexe, weil ich lieber bei „whisper“ bleibe. @bastet habe auch einen Standardspruch für alle Fälle: „Wenn du mich ärgerst, nimm ich dir den Strom weg!“ Probier’s mal damit, funzt fast immer! Cu whisper |
@whisper
Momentan is er ja recht gefügig, aber sollte er wieder mal Mätzchen machen werd ich deinen Spruch ausprobieren (hehehe). Bye Bastet |
Mein nick ist einfach nach meiner Leitfigur gewählt. Garfield ist verfressen, faul und boshaft. Nur mag ich im Unterschied zu ihm auch Hunde. Um mich von einem Garfield, der im Geizhalsforum postet zu unterscheiden, hab' ich die 36 angehängt. Die Zahl werd' ich hier aber nicht näher erläutern.
garfield36 |
alter? ;)
|
Hallo Leute !
Bei mir wars so, ich spielte gerne Warcraft 2, und da hat mir am besten der Zauberer gefallen, speziell wenn man mit einem Zauberspruch den stärksten Gegener in ein Schaf (oder so) verwandeln konnte. Das ganze in Englisch eh klar, da es aber wizard überall schon gab, hab ich einfach meine Initialen angehängt. GRUß an ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ wizardgp |
Tja da bin ich so vor dem PC gesessen und wollte mich anmelden und mir viel kein vernünftiger Nick ein.
Superman zu grosspurig , Kotztüte zu selbstbemitleidend darum wollte ich mal ne Runde spaziern gehen und wie ich gerade das Gartentor schliessen will schaue ich so ganz zufällig auf mein Haus und da wusste ich meinen Nick ;) ;) |
Tja meine Nick-Herkunft ist wahrscheinlich auch nicht schwer zu erraten. Ich war halt damals ein X-Files Süchtiger, jetz is es nicht mehr so arg. :) Als ich damals meinen
Mail Account einrichten ließ war "spooky" nicht mehr frei und da sagte mir ein netter Zeitgenosse: "Oida, nimmst hoit a real vorher hi". Nun ja so kam ich auf "realspooky" :D |
mir ist nichts eingefallen..
hab durch die Runde geschaut, da hab ich einen Flyer entdeckt, "Brain Conufusion" und da confusion = verwirrung sehr gut zu mir passt (Wo hab ich denn blos die Fernedienung? *lol*) hab ich mir gleich dieses Vokabel unter den Nagel gerissen... |
Hehe
Weil in letzter Zeit a paar mehr oder weniger Neue auftaucht sind hab i ma gedacht i reaktivier den Thread mal und hab des ding aus da vesenkung ausgraben Also @ all Vorstellen !!! :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 04. Januar 2001 editiert.] |
mein vorheriger nick war radiokopf. hat mir aber nicht mehr gefallen. der hier klingt etwas ästhetischer und passt auch zu meiner persönlichkeit.
[Dieser Beitrag wurde von rhapsodist am 04. Januar 2001 editiert.] |
meine wahre leidenschaft: kawa zzr1100 (150@165 ps, factory stage III, muzzy 4-1....)
1210 = geburtsdaten (tag und monat, nicht jahr! obwohl ich mich manchmal so fühle). mfg zzr1210 |
Also meiner einer ist noch nicht solange dabei, obwohl ich das Forum seit Mai 2000 beobachte. Nun WCM kenne ich auch schon längere Zeit (3 oder 4 Jahre ?)
Naja mein Nick WA5 - Watchful area 51 - nun area 51 kennt ja jeder und watchful ist eine Beteutung meines Vornamens "Wachsam" naja und weil watchful area 51 zu lange ist heißt es WA5 - an dieser Stelle einmal: Finde das Forum und die Leute hier sehr sympathisch ! Grüsse an alle ! :D mfg WA5 :D |
Mein eigentlicher nick is nur Weri der wiederum aus meinen For- und Nachnamen besteht, da mir das aber zu kurz war habe ich einfach Master dazugehängt :D
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
Hallo miteinander - vor kurzem noch "mjauk"
jetzt "Ctrl-Alt-Del" Musste mir mal etwas anderes einfallen lassen - als eine langweilige Kombi vom Vor- und Nachnahmen. Ich hoffe es gibt hier noch niemand der sich so (oder ähnlich) nennt. Najo ich hab jetzt mal den Nick - Testweise eine Woche lang. Grüsse |
tut mir leid aber... http://www.the-ctrl-alt-del.com/ http://www.ctrlaltdel.com http://www.ctrl-alt.del.com
:) |
@[SG!]
ich weiss ich weiss :( Ist ned einfach sich was einfallen zu lassen! :rolleyes: Aber egal ich kenn zumindest kein Österreicher der sich so nennt... Oder wie wärs "Deutsch" ? Strg-Alt-Entf *lach* Grüsse [Dieser Beitrag wurde von Ctrl-Alt-Del am 06. Januar 2001 editiert.] |
Hallo zusammen!
Steve = eh klar, Stephan. Aber Lotus, das kann man sich aussuchen: Softwarefirma/produkte die mich (vor Linux) stark interessierte Formel1-Rennstall (Nein, ich bin kein fahnenschwingender Schumi/Mika-Gröler ;) !!) Klasser Sportwagen Geniale Blume (an der perlt alles ab...) meine kulinarische wie philosophische Vorliebe zum Japanischen usw...... Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
tja... weiß ned viel zu sagen... mein Nick hat nix mit nix zu tun... naja... fre@k vielleicht für mp3-freak... naja und bl!tz... weiß ned... is mir nur bl!tz-artig eingfallen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |