![]() |
Zitat:
Welche Fächer unterrichtest du denn außer Physik? (und welche Fachrichtung?) |
eben. ich hatte nicht geplant nach der amtura arbeiten gehen zu wollen. schon wie ich 14 war. ausserdem interessier ich mich für extrem viele dinge... drum hab ich den weg gewählt.
hätt ich arbeiten wollen, hätt ich was anderes gemacht... jedem das seine.... |
ferialjob is irgendwie voll leiwand da mecht ma am liebsten glei zum hackeln anfangen:D
na ja 3 jahr noch |
Zitat:
ich find ferialjob aba auch lustig, kaum was machn, essen billig und gut und versuchen über die 5000er postingrenze zu kommen :D |
lauter Owezahrer do die Ferialpraktikanten.... http://www.plauder-smilies.de/nono.gif :)
|
@ThomasL, Prof. Mailbomber
Na dann weiter mit dem OUTING: Ausser Physik unterrichte ich auch noch GET (Grundlagen der Elektrotechnik) und nächstes Jahr dann Labor. Damit ist wohl klar, dass es eine HTL sein muss, oder? Zum Glück nicht in Wien, sonst würdet ihr mich ja alle kennen :D Trethan weiß wo: HTL-HL ;) ; Abteilung TI Es steht mir natürlich nicht zu, mich selbst zu beurteilen. Ob ich ein netter Prof. bin, müssen meine Schüler beurteilen (Hallo 1-ATI bis 2-CTI!!). Aber es macht mir unheimlich viel Spass zu unterrichten! (Ja, das gibts :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
abteilung: nachrichtentechnik und kommunikation (glaub ich, so ähnlich...) |
Bin auch schon neugierig, wie es bei mir dieses Jahr wird.
Ich bin dieses Jahr in einer anderen Abteilung und kenne die Leute noch nicht... Naja, mal schauen. Wünscht mir viel Glück! |
Zitat:
|
also ich gebs zu, i reiss ma hier ned grad an haxn aus (siemens) bin aber ganz happy, weil i so ziemlich mei ruhe hab, und um 16h täglich wieda daheim bin -> somit is ned der ganze tag verloren :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beleidigen brauchst du mich nämlich nicht! |
Zitat:
aber warum hast angst? sind die leut sonst so bled zu dir? |
wieda 2 leuten denen die hitze ned guttut :rolleyes:
|
Zitat:
baden-baden is der heißeste platz in deutschland ;) (da bin ich grad) |
Es gibt wie in jeder Firma nette und nicht nette Leute. Und da ich letztes Jahr Glück mit meinen Kollegen hatte, hoffe ich, dass es dieses Jahr wieder so wird.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich mit "Wünscht mir viel Glück" gemeint. ;) Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein Mensch bin, mit dem man recht gut klar kommt. Daher gibt es nur wenige Ausnahmen, die zu mir (wie du schreibst) "bled" sind. Alles Klar? Wenn ja, dann viel Spaß bei deinem Ferialjob! Schöne Grüße, Martin |
Zitat:
dann sag ich mal: viel glück und: danke! :) |
hast recht, es gibt nette und weniger nette leute, und ich kenn nur nette und komm auch mit einem jedem zurecht bis auf einen den ich zum glück nie wieder in meinem leben sehn werd :D
|
i hob wos eingsetzt (wol) :D
|
Zitat:
|
So ich muss jetzt glaub ich auch mal eine Stunde owezahn... :ms:
Der scheiß SQL Server will mich nicht als DBO erkennen und spuckt a komische Fehlermeldung aus - die so nicht kommen dürfte(weil ich eigentlich DBO bin). Des geht ma am Keks. |
und wer hats jetz geschafft?? :confused:
ich auf jeden fall http://rockbottomdlux.freewebspace.c...s/Clapping.gif |
wollte grad 'nen neuen Thread eröffnen, wer es aller geschafft hat.
Ich übrigens auch!!!!!!! :happy: |
ich habe meine 2 in pl1 und englisch geschafft
|
1-2 in mathe -> also ausgebessert auf an 3er im zeugnis :)
|
lauter erfolge !
hab in FTKL die beste schriftliche prüfung gehabt ;) |
Hallo!
Gratulation an alle die den Nachzipf bestanden haben! Und an alle die nicht: Leidln, so schlimm ist's ned, s'Leben geht weiter! Und an alle die ihn noch vor sich haben: Viel Glück, ihr packts das! Ciao Woifi, der auch mal einen Nachzipf in Mathe hatte (und ihn bestanden hat :)) |
na Glückwunscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |