![]() |
So genug, ich komme nicht!
|
wieso denn nicht? jetzt hamma uns schon so gfreut ... :(
|
Zitat:
|
Na wor net ernst gmant, i werd amol den Plan ausbreiten und schaun wo des is ... und ob i ah Auto kriag (weil mit da ÖBB foa i sicher net).
|
Wie weit muß i die Hütteldorferstraße entlang fahren? *endlichgfundenhab*
|
1.) von welcher seite kommst denn?
2.) Hütteldorfer Str. Ecke Ben.-Schellinger-Gasse stadtplanauszug 500 m stadtplanauszug 1000 m |
GFUNDEN
|
Zitat:
|
FAH, soit i do echt hinfoan?
|
|
Wie teuer ist dort das Essen? Weil wenn i mitm Auto fahr derf i net saufen :(
|
@valo
was ist dort? *malimheroldschaun* hm, also puff ist dort keins ;) ich glaub du schickst ihn falsch :confused: @Moose die benedikt-schellinger-gasse ist die richtige adresse! freilich kommst hin ... ich als kärntner brauch a urndliche verstärkung |
Zitat:
;) |
Zitat:
hm, jetzt hab ich kein druckmittel mehr, nachdem ich das abo schon bezahlt hab ... :hehe: |
Zitat:
glaub i hätt mir den plan in dem massstab nochmal anschauen solln, bevor ich poste... :D :confused: :D |
Jo i werd des scho finden, wenn i kim, i versprich nix, i woaß net wie des mit da Situation der Karawanen is am 17.
|
Zitat:
|
Für unsan Valo: Welche Möglichkeiten ich habe nach Wien zu gelangen! (Karawane transportiert bekanntlich Dinge/Menschen/etc.. von A nach B).
;) |
!
aber warum am 17.? :confused: - das treffen findet am 13. statt! ;) ! |
ECHT? hmm do hob i jo ka Zeit :(
|
Ich bin mir noch nicht sicher,
ob ich kommen kann!!! :-((
He Enjoy - viuelleicht kannst noch was vom Grillschwein mitbringen - war ja nochwas übrig:ms: |
@kurt, jetzt nimma ;)
|
also ich kann nicht kommen ... :heul:
|
dafür stehts bei mir seit gestern fest: ich kann kommen!
|
Gott sei dank, ich dachte schon ich werde Dich nie kennen lernen :p
|
Ich kann leider nicht kommen. :heul:
Ich flieg schon am Samstag dahin: http://www.magiclife.at/deutsch/_clu...php?club_id=12 |
Kein Problem - dann verlegen wir halt das Forumtreffen... :cool: :D :cool:
|
Die Forumskassa zahlt?
:roflmao: |
Zitat:
|
nein, das ist mein voller Ernst, ;) aber Schmäh ohne, es kündigen sich immer alle an, und dann kommt keiner, insofern lern´ich gerne neue Gesichter kennen!
|
Zitat:
|
Re: juli forumtreffen wien
Zitat:
bringe jedenfalls div. Zeug fürn Flohmarkt mit, was dir nicht taugt bring ich dann halt in die Zehetnergasse, OK? mfg MaxLarini |
Zitat:
|
Re: Re: juli forumtreffen wien
Zitat:
nix wird weggeschmissen ;) im notfall gehe ich den mercedes damit ärgern :lol: |
Re: Re: Re: juli forumtreffen wien
Zitat:
aber bitte mit versteckter kamera aufnehmen :D |
Re: Re: juli forumtreffen wien
Zitat:
|
Re: Re: Re: juli forumtreffen wien
Zitat:
|
wenn ich zeit habe komem ich vieleicht auch hin.
wohne ja gleich ums eck. |
ich lass diesmal eines aus, beim nächsten will ich aber wieder dabei sein :)
grüße maxb samstag ist manchmal a bisserl ungüstig ;) |
Nojo wenn man weiß, daß des Zwergerl übern Flohmarkt verkauft wird, komm ich auch :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |