![]() |
i muas des ding ja nochmal runterladen, dann aber vom ftp aus der arbeit wenn ich zuhause bin... das geht dann wenigstens mit voller mir zur verfügung stehender bandbreite (~80kb/s) :D
aber wenigstens is bald fertig |
|
Saugs gerade bei Nvidia Miror mit stolzen 8kb :(
|
ich habs :D :feiern:
seit 13.32 :hehe: siehe anhang! |
so sieht der installer splash aus
|
ich hab erst 60 MB.. :(
|
The minimum system requirements for Operations are:
Pentium III / 766MHz 128MB RAM Windows 98/ME/2000/XP DirectX 8.1 32MB 3D Graphics card supporting hardware transformation and lighting 600MB disk space 4x CD Drive DirectX 8.0 compatible sound card 56Kbps modem or faster net connection The recommended system requirements for Operations are: Pentium 4 1.4 GHz 256MB RAM Windows ME/2000/XP DirectX 8.1 64MB GeForce3 or similar 3D card 1GB disk space 4x CD Drive EAX 3.0 compatible sound card Broadband network connection die recommended requirements sind ah net ohne :eek: na ich bin gespannt! anbei das handbuch, ich habe es aus der pdf datei in txt übernommen! |
ich saug grad mit 110k/s :D
da sind nämlich in der zwischenzeit a paar neue mirrors bei gamigo.de dazugekommen, hab noch 10sek, dauer des gesamten downlaods ~30minuten :D |
download accelerator is building output file
completed, in der firma gehts sich aber rechenelistungsmässig ned aus :( |
bei 10mbit/sec dauerts 4min, i lads grad auf firmen ftp rauf :D damit ichs dann später zuhause von dort runterladen kann... :hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
die lieferung lässt wiedermal auf sich warten... :( |
|
Zitat:
warum nicht einfach ein paar in der schreibtischlade haben, so wie ich :D für den notfall kann ich immer auf meinen pool (klein aber fein) zurückgreifen! |
@valo:
LOL... :D @PRRONTO: boah.. ein ganz optimistischer.. ein 200MB File mit Windows-Boardmittel zu saugen.. :D |
In der Firma is ma des echt wurscht, da saug ich eh auf 2 Rechnern zugleich und von 3 unterschiedlichen Mirrors.
:) |
und hats jetzt schon wer ausprobiert?
wie realistisch ists? gibts auch Levels wo man stundenlang nur herumsitzt und auf irgendwelche Anweisungen der Kommandanten wartet? :D das wär realistisch.. :D |
hurarei die Engine.u is hin :( nochmal das ganze packl saugen
|
coole Grafik..
selbst auf ner DX7 Graka schauts geil aus... ich bin gleich im Häfn gelandet, weil ich den Waffenausgeber erschossen hab.. :D |
a klumpad.. jetzt bin i schon 2x bei der rifle qualifikation durchgefallen.. schaß..
|
ich spiel das spiel jetzt seit ca. 15 min und es geht mir schon am arsch
hat jemand eine ahnung wie mein bei diesem ******** obstacle course bei den balken über die balken und das netz runter kommt ohne das dieser ******* ******* dauernd meckert this maybe your way but it´s not the army way? mfg teotmb |
hmm, 40 minuten mit chello normal :cool:
xxx.xxxheidelberg.xxx rult schau ma mal...:D |
hmm, tfc mit unreal-touch?
|
so. und wie gefällts euch? hatte zuerst einige probs, da meine firewall das ding nicht raus lassen wollte und der mauszeiger etwas verschoben(??) war, aber dann gings.
habe nur die schießübung angetestet. die grafik is net schlecht. aber wie ist das spiel?? |
falls noch wer an mirror braucht -> ftp.chello.at/pub/games
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls es noch wer saugen will und einen schnellen Mirror sucht:
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/am...myopsrecon.exe |
frage:
i will des endlich online spieln! wie ? do is irgend a schaß mit gamespy kann mir wer kurz und bündig erklären wie ich da schnell in ein onlinespiel reinkomm? das training is urschaß immer auf de depaten roten mankalan schießen dan plapert der immer was darfst die ned amol bewegen geschweige wen erschießen |
Hmm, na also geht Doch nun kan ich das Ding auch mit 29Kb/s saugen :D
|
Das Spiel ist besser wie jeder andere Taktikshooter!
Und die Unreal-Engine ist einfach genial! |
Zitat:
installier gamespy, mach dir nen account und schon kannst gamen! |
Ich brauche bald einen neuen Computer
Hi!
Habe mir das Spiel heruntergesaugt, und was ist ? Es läuft nicht :heul: :D Na ja wird wohl zeit mir einen neuen zu kaufen. Aber jetzt ist Sommerschlaf *G*, werd wohl noch ohne auskommen müssen!. Wie ist denn das Spiel schnelle gute Grafik? Cu Mr. Hometown :D :D :D :D |
Zitat:
naja, ich hols lieber von nvidia :) |
Zitat:
@BOfH bei nvidia ist es gleich gross ;) und dort wirst alt so lang dauert des. hab mit cuteftp bei chello konstant 26kb/s ghabt :D |
und wie funzt dieses verfickte gamespy?
kanns ned so einfach sein wie bei halflife onlinegames:mad: |
Zitat:
|
habs mit 45kbs gesaugt...
über den server von freenet.de
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |