![]() |
Scheiß Spiel, nach 10 sekunden wird der Bildschirm dunkel. Ich frage mich wofür uch 45¤ gezahlt habe?
|
@ tarjan
fog of war vielleicht? :D MfG LoMaX |
Re: Dieses game..
Zitat:
egal ob a 3vs3 4vs4 6vs6 kaum gestartet verliert irgend soa "piefke"( :ms: )die verbindung und scho is unfähr heut zb 6vs6, gleich am anfang in meiner gruppe 2 raus, toll!! nach 10 min wida 2 aus meiner gruppe jetzt waren wir praktisch 2vs6 und jeder hat 3 rassen steuern müssen da verliert ma schon den überblick und 1vs1 is net so spannend |
Problem gelöst. Das Warcraft3 Forum hat geholfen:D .
Anscheinend hat W3 Probleme mit Geforce 2MX Karten. Bin nicht der einzige dem das passiert ist. Abhilfe ist das Spiel mit opgengl zu starten: Warcraft III.exe -opengl, dann läuft es. Der Sch**** hat mich aber wieder mal 1 1/2h gekostet. Wenn alles so gut laufen würde wie Software, na dann gute Nacht liebe Welt. Und ich frage mich auch, wenn sich jemand das Spiel kauft, der keinen Internetzugang hat, bzw. nicht weiss wo er nachsehen soll. |
Re: Re: Dieses game..
Zitat:
mal sehen wie sie das bei wc3 schaffen.. oder ob sie das auch so lame machen wie bei d2 :rolleyes: LG zAPPEL |
weiß ja nicht obs wen interessiert aber...
warcraft 3 hat nach langem endlich Age of empires 2 in der gamestar wertung übertroffen mit93% |
W3 ist ein nettes Spielchen.
Und man hat die Serie konsequent weiterentwickelt ohne etwas vom Warcraft System zu ändern. Nur die Ansicht ist mir etwas zu gross geraten. Da währe ein Zoom In und Out angenehm. |
@ Tarjan
Man kann zoomen! :D Mit Tastenrad oder Bild rauf Bild runter Taste Du kannst sogar die Ansicht drehen. MfG LoMaX |
Jo, aber beim Maximum ist es immer noch viel zu Groß. Ich hätte gerne eine schöne Übersicht.
|
Stimmt mich macht die ewige Scrollerei auch schon ganz irre!
:roflmao: Obwohl es könnte auch an der Story liegen - die ist wirklich genial.:D |
bei gamespot gibts das review mit allem drum und dran. recht informativ.
habe aber im endeffekt wieder die sorge, dass alles auf einen "tankrush" ala c&c hinausläuft. oder? |
Zitat:
C&C habe ich nicht gespielt, aber im Vergleich zu Warcraft2 sind die Missionen schon ausgefeilter. |
Zitat:
|
Funktioniert aber bei W3 nichtmehr. Hat eine recht effektive Einheitenlimitierung eingebaut: Je mehr Einheit du hast, desto inneffektiver werden die Goldminen.
|
hört sich interessant an, mal was neues :D
|
Ausserdem ist die maximalanzahl Essenseinheiten beschränkt auf 90. Da jede Einheit >=2 Essenseinheiten braucht ist auch die Maximalanzahl limitiert...
mfg Clystron |
Manche Einheiten brauchen sogar 3 Food-Einheiten.
Z.B. Greifenreiter der Menschen. Die sind zwar sehr mächtig aber man wird nie viele davon auf einmal haben. Zumal man ja auch noch Arbeiter und sonstiges Fußvolk braucht. |
Gibts denn bei uns die englische Vollversion zu erstehen?
Mit der 700 Mb Demo Version vom Hernn Winmx hatte ich net so viel Glück (bei der ersten Mission mit den Untoten stürzt das Spiel beim der Zwischensequenz wegen eines Soundfehlers ab) Ausserdem gehört das Spiel schon allein wegen der Handlung gekauft :D Beim Amazoon hätte ich die englische um 51€ excl. Versand gesehen, aber da das ja wieder dauert bis es ankommt möcht ich es schon lieber im Geschäft kaufen. Chesus |
Zitat:
und übrigens: beim amazon zahlt ab 20 € keine protokosten! |
beim Softwaredschungel steht ganz gross auf der ersten Seite schon "englisch originalversion Ausverkauft, Nachlieferung vorraussichtlich 10. Juli :( )
Den 10. hätten wir zwar schon, aber wenns schon ausverkauft war wirds wohl nicht so schnell besser werden. Wie ist das mit Kreditkartenbezahlung übers Netz? (für Amazoon mein ich jetzt) Kann man das machen und ist die Missbrauchsgefahr auch nicht zu hoch? Mit Nachnahme kostet das ja wieder 15€ Gebühr und sonst werden ja kaum Zahlungsmethoden angeboten. Chesus |
also ich kaufe 95 % meiner bücher und ca 50 % meiner software bei amazon. und habe schon x-mail mit kreditkarte bezahlt.
ich könnte es dir empfehlen, dort damit zu bezahlen, geht über secured server |
wunderbar:D
bin ich auch schon überzeugt. Passt jetzt zwar nicht ganz hier her, aber es gab da ja mal eine Regelung das bei Kreditkartenkäufen übers Internet im Missbrauchsfalle das Kreditkarteninstitut die Haftung übernehmen muss wenn man eine sicher Leitung benutz hat, oder? Chesus |
Warcraft III
Im Media Markt Simmering hams sas um 35€ - weiss irgendwer ob das die US-Version ist? aber auch für die deutsche V. ein unschlagbarer Preis :)
John_Doe |
Zitat:
|
Re: Warcraft III
Zitat:
|
Ist die deutsche Version.
Zu Amazon: Bestelle schon seit 99 über Kreditkarte bei Amazon und hatte bisher noch nie Probleme. |
Ist Euch schon aufgefallen, dass die W3 Programmierer LOTR Fans sind?
|
ja, du meinst die baumhäuser zb, gell?
|
Nicht nur, schon mal die Aussprache der Elfen angehört.
Und es gibt als Ausbaustufe Mitrilrüstungen zu erforschen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |