![]() |
Martin weiter oben, Dich hab ich vergeßen.
Martin oben, gern geschehen ;) |
Danke sowieso
Hi Jens
Ich auch ganz herzlich: Frage aber, Kennung am hinteren Leitwerk ist links bei mir spiegelverkehrt?? rechts richtig rum! Und am Bugradkasten fehlt die Kennung. Soll keine Kritik an deiner Leistung sein ;-) nur Genauigkeit. Oder hab ich beim Installieren nen Dreher reingebaut?? Ansonsten siehts super aus. |
Ansgar, Tail ist mir noch nicht aufgefallen, Bugrad bekenne ich mich sofort schuldig, hab ich übersehen. ;)
|
Hallo zusammen
Kann mir vielleicht auch jemand die Condor schicken. Meine E-Mail: huber.christof@cable.vol.at Herzlichen Dank im Voraus Chrisi |
Hallo Jens
Hab leider erst jetzt die Bilder bewundert - sieht ja gigantomanisch aus bitte bitte bitte mir den ganzen Flieger schicken. GLOSSES LOB AN DICH und herzlichen Dank für`s Mail an huber.christof@cable.vol.at Chrisi |
So, ich denke das jetzt alle bedient wurden. Für alle die ihr Päckchen schon heute abend bekommen hatten, gibt es im Anhang ein Update das die Fehler beseitigt die Ansgar freundlicherweise festgestellt hat. ;)
Alle die eben erst Post bekommen, haben schon die aktuelle Version. |
Hallo Jens
Hatte Dir nee E-mail geschickt, vielleicht hast Du sie ja nicht bekommen.
Würdes Du mir bitte auch noch mal den ganzen Flieger Schicken. Vielen dank für Deine klasse arbeit. Gruß Niko nc-ritzni@netcologne.de |
Niko, Du warst eben mit dabei!
Ein Herr von einer interair hat mir auch eine Mail geschickt, leider existiert die E-Mailadresse nicht! wuschel79, Deine kam auch eben zurück. Ihr solltet schon Postfächer haben wo das reingeht. Ich verschicke ab sofort keine kompletten Flieger mehr. |
sorry, habe sie gerade bekommen....
däängeeee:) |
Jens du bist...
großartig!
Hab eben das update eingebastelt mal sehen, was mein kritisches Auge noch so findet!! ;-) |
tatsächlich
gibt es noch ne Kleinigkeit Jens! Am Rumpf sthet bei den Condor 757-230 im sogenannten "New Livery" nur 757-200 und nicht 757-230
Hab dir dazu Post geschickt. Aber ansonsten oberprima und mit dem MT757/PIC file zusammen nahezu perfekt! |
Hat einer schon diese Airfile für die B757 fertig bekommen?
Ich schaffe es einfach nicht.
Jetzt habe ich zwar nee tolle B757, PIC767 Panel, B757 Sound von Flightsim.com, aber die Airfile bringt es einfach nicht. Versucht ihr mal euer Glück (siehe Anhang) Gruß Niko |
airfile????
Niko in der ZIP (von dir angehängt) sind airfiles für die Brandon williams 757 - also ne ganz andere!
Ich versteh ehrlich nicht ganz dein Problem |
sorry, ist schon spät
Ich wollte diese Airfile, für die B757-200 der Conder benutzten.
Nur weiss ich nicht, wie ich die in der Maschiene verwenden kann. Gruß niko |
CONDOR B757
Hallo Osterhase ,
Habe leider keine Post bekommen,lag bestimmt an mir weil ich so dumm war,meine Mail Adresse zu vergessen. Bitte Bitte,sende mir die komplette Condor ich bekomme diese ja leider nicht auf einem anderen Weg. Vielen Vielen Dank,vieleicht kann ich ja auch mal ein paar Eier verteilen. winhei3@web.de Grüße an alle Peter |
@heidi/peter
du hast post...
:) :) gruss martin |
Condor B757
Hallo Martin,
Vielen Dank für dieses wunderbare Flugzeug,habe schon einen kleinen Probeflug damit unternommen, und muß sagen einfach toll. Nochmals recht herzlichen Dank für deine rasche Zusendung. Viele Grüße von Peter. |
@peter
hi peter,
kein problem! jens hat mir das file geschickt, also hab ich ihn gerne entlastet und sie dir geschickt. ausserdem: wir helfen uns doch, hm, alle gerne, oder? :D :D :D gruss martin (der der CONDOR-Lackierung nachtrauern wird - war meine Lieblings-Bemalung :heul: :heul: :heul: ) |
Hi!
Also ich hab mir heute aus neugier mal die Northwest 757 geholt (von avsim) da ich schon lange ne gute 757 suche (besonders nen ordentliches airfile). Also, mir gefällt das teil richtig gut! Großes Lob! Lennart |
Hat sich eigentlich schon einer die erste Thomas Cook 767 von flightsim gezogen ?
Also ich persönlich konnte mich ja noch nicht überwinden:cool: |
757 nicht download bereit, warum???
Also die Sind ja wirklich super gut die maschine vom Aussehen, aber was sie wirklich sind ist nicht zu beschreiben man kann sie ja noch nicht mal runterladen, kann mir einer sagen warum nicht, erst sagen die das die 757 raus ist, aber dann ist sie nicht download fähig! Das ist nicht so toll! Kann mir einer weiterhelfen!!
Danke |
Condor B757-200
Hallo zusammen!
Kann mir jemand die Condor B757 Texturen schicken? Das wäre toll. Meine e-mail: Hotel-Keune@t-online.de Vielen Dank im voraus MFG Volker Keune |
Boeing 757
Hallo Volker,
du hast Post... Gruß Peter |
HILFE
Dann frag ich auch mal nach kann mir auch jemand die Texturen schicken! Was nimm ich dann für ne Maschine um die Texturen drauf zu tun, natürich die 757 aber welche?? Könnt ihr mir helfen bitte, ich mächte sie so gerne fliegen, ich würde mich freuen wenn man mir hilft!!
Danke |
HILFE
|
@sommerflieger
guten morgen,
dein problem ist gelöst, hab dir ne mail geschickt :) :) gruss martin |
@sommerflieger
hm, so ganz scheint das problem noch nicht gelöst zu sein :( :(
schätze mal, dass deine mailbox voll ist, das texture-upgrade kommt als mailer-demon leider immer zurück. bitte mal aufräumen und mir bescheid sagen, dann schicke ich dir den rest gruss martin marktusk@gmx.de |
Hi Leute!
Nachdem Ansgar mit kritischem Blick auch das kleinste Detail entdeckt hat, habe ich das geändert und gleich noch ein paar Sachen mehr. Die Antennen sind nun in "Wagenfarbe" ;) Und die Tails haben eine Alukante. Wer möchte kann sich die Texturen hier runterladen: Update3 |
Hallo,
kann mir bitte jemand auch die Condor-Texturen schicken. Meine Adresse: franklabrenz@yahoo.de Vielen Dank :) :) :) cu Frank |
Du hast Post!
|
Also ich weis net aber da gibt es keine Condor zum saugen:confused:
|
Boeing 757
Hallo Wiesel,
Wenn du willst sende ich dir ein Zip mit gesuchtem zu.Gib deine E-Mail Adresse an. Gruß Peter |
Da bisher jeden Tag noch Anfragen kamen und Ansgar sich nicht mehr gemeldet hat, so daß ich davon ausgehen kann das sie jetzt OK ist;) hab ich mich heut entschlossen dieses Repaint bei avsim und flightsim hochzuladen.
Also ab morgen bitte dort downloaden. Viel Spaß damit. |
Also ich habe eigentlich keine Probleme mir die Flieger zu saugen allerdings habe ich die Frage wo ich die Boeing 757-200 der LTU finden kann??Die hatten die doch auch mal im Angebot,oder??
Gruss Malte |
An den Osterhasen:D :D
Kann ich auch die Condor bekommen Bitte:D :D :D nolte_sven@hotmail.com Würde mich sehr freuen wenn du sie mir schickst |
LTU 757
|
Condor Boeing 757
Hallo Wiesel,
Du hast Post,Modell ist komplett. Gruß Peter |
Hallo!
Ich als Condor-VA Pilot hätte natürlich auch gerne die 757 (komplett)! Bitte! ;) E-Mail: meyer-hippmann@t-online.de Danke im voraus |
Habe keine Post bekommen
:confused: Äh ich habe keine Post bekommen :confused:
|
Condor 757
Hallo Wiesel,
Ich habe sie dir heute morgen ca.4.00 Uhr etwas später zugesendet.Ist bei mir nicht zurückgekommen,du mußt sie haben. Anderseits kannst du die Boeing 757 jetzt auch direkt bei AVSIM saugen,Jens hat sie dort bereit gestellt. Grüße von Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |