![]() |
@m8nx Gusch Bua!
Willst behaupten das is Zufall das ihnen SOO oft Tore aberkannt wurden? Das hat nichts mit Sympathie den Itakern gegenüber zu tun, es is einfach eine Frechheit. Und das mit der Theorie das die gwinnen bei denen die WM is is ja ah net unwahr?(Das hab ich übrigens vom Franki und der hat vo Fussball sicher mehr Ahnung als du) Wie gsagt is ma wurscht solang nicht Deutschland oder USA Weltmeister wird. :D |
die scheippis haben halt die beste liga und besten kicker.
da könn ma mit unsern cordoba gacken geh. de lochn sowieso nur über des. und wir ösis tun nur jammern und neidern statt mal ordentlich sich reinhauen. aber wenn ma sicht wos der herzog für an nudelkick spült,der cerny bei 1860 nur die outlinie auf-u. abrennen kann,usw. dann derf ma si net wundern das wir im letzten topf san...... |
Korea (verdammt schnell und ein super tormann):ja:
|
England is draussen -soviel zum Thema Weltmeister :)
|
|
niemand votet für die us-boys?, na vielleicht putzens ja heut die deitschen weg :D
|
schön wärs ;)
|
Zitat:
wir vorarlberger verstehen dieses oberoesterreichische manschdeutsch nicht :p mfg schichtleiter |
ich befürchte schlimmes... aber vielleicht können sich die amis ja gegen die achse des bösen durchsetzen :D
|
|
wie immer 11 krauthappeln und 11 andere laufen einem runden etwas hinterher, zwei winken entlang der linie mit fähnchen und feuern sie damit an und einer läuft mit und verteilt bunte kärtchen als belohnung und pfeifft herum wenn er mit dem laufen nicht mitkommt um wieder live dabei zu sein. wenn dann 9o minuten um sind werden die krauthappeln als sieger gefeiert :heul:
|
Zitat:
ich schmeiß mich unter den tisch :-)))))))) geb dir vollkommen recht, ein absolut beklopptes spiel, deswegen haben sich die össis auch entschieden, zuhause zu bleiben |
Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwie muss der kahn jetzt ganz schön sauer sein.
hält alles mögliche,aber von uns hat er 2 trümmer kassiert... |
von der seite hab ichs noch gar ned betrachtet... hast recht ferry:) :lol:
|
Zitat:
|
an alle die auf england, spanien oder senegal gesetzt haben.
ihr seid nicht mehr dabei! :hehe: http://www.blueflash.de/flaggen/fl/tuerkei_fl_a9.gif |
Bitte Lieber Gott laß auf keine Fall die Türken oder Deutschen gewinnen! ;)
|
Zitat:
und wenn die türken gwinnen,wärs doch super für uns,denn dann sind wir gegen den weltmeister ausgeschieden,und hebt den marktwert unserer dillos...:D |
Meine Herz Variante: Brasilien Weltmeister, die können als einzige kicken.
Meine Dolchstosslegenden Variante: Südkorea wird Weltmeister, weil dass die raufgeschoben werden ist jetzt offensichtlich (Ita u. Esp!!!) Meine Horrovariante: Finale Deutschland : Türkei, die einen können nicht kicken, haben den unsympathischsten aber leider weltbesten Goalie und murksne sich durch das Match worauf Sie dass Elferschiessen gewinnen. Oder die anderen, krümmen sich nach jedem Luftzug Löwingerbühnenreif am Boden, obwohl sie selber auf alles und jeden treten was sich bewegt. Sie provozieren damit gelbe und gelbrote Karten en Masse, so dass das Finale in der 49 . Minute bei 0:0 abgebrochen werden muss, weil aufgrund der vielen roten Karten nach "angeblichen " Fouls nur mehr sechs Deutsche am Spielfeld sind! Die Realität: wird aber sein, nach 120 torlosen Minuten, in denen es den Deutschen gelungen ist, alle Fussballfreunde der Welt einzuschläfern, gewinnen sie im Penaltyschiessen gegen Brasilien mit 4:2. Und die nächsten 4 jahre sind wieder verschissen!:heul: :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://members.chello.at/vice.president/bratur.gif |
ich hab schon vor der WM Brasilien gesagt..
|
:roflmao:@maxb
|
@maxb
is des linke foto vom forumtreffen? und wenn ja,is die in der mitte des zwergerl? [lechz] |
Zitat:
|
SENEGAL for championship!!!!!!!
:D Naja, das nächste mal vielleicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
!!!!BRASILIEN!!!!
Haben sie doch noch verdient die WM gewonnen, und die Deutschen, die sich bis zum Finale durchbrunzt ham haben verloooooren. :bier: :feiern: :bier: :feiern: :bier: |
Zitat:
hätten sich die ösis gegen die selben gegner auch durchbrunzt? :D |
Zitat:
höhö ... ich habs eh gewußt .... abracos é beijos artemisia |
Mitn Kahn scho ;)
|
Hmmm...
Wer wird jetzt Weltmeister...
Ich glaube, ich setze 5€ auf Brasilien :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |