![]() |
mir? ich bin total unschuldig, ihr seits die schlimmen ;) , ihr bringsts mir solche bösen bösen wörter bei :D :D :D
@maXTC klingt sehenswert |
ich schau mir gerade Zeit im Bild 2, es banausen.
solange es noch gratis ist macht's auch viel mehr spass :hehe: |
@bastet - der film ist ein muss ;)
@maxb - war bei mir auch immer so, seit ich GIS mitglied bin schau ich mir nichts mehr an :D |
Zitat:
|
na und
dafür zieh ich mir jez a video rein bis morgen burschens, *brav bleibn* brauch ich eh nicht sagen, dafür ists vieeeeeeeeeeellllllll zu heiss :lol: und /me ist ganz sicherlich unschuldig :D |
jojo bastet - die unschuld vom lande par excellence :D
bastet die Unschuld vom Lande, natürlich im kurzen Gewande, so hüpf' sie ganz neckisch umher, als ob sie ein Eichkatzerl wär. Und kommt ein saub'rer junger Mann, so blinzle sie ihn lächelnd an... :hehe: |
Zitat:
@Bastet stimmt es ist viel zu heiss dafür ;) :rolleyes: |
Zitat:
:roflmao: na und host no nie wos von höflichkeit gehört :p ;) und aus |
Zitat:
|
eine kalte dusche? :D
|
Zitat:
und das hat nix mit duschen zu tun ... :hehe: |
:roflmao:
@ihr beide ich verweigere ab jez die aussage :hehe: |
jetzt reiß ich mal alle Fenster auf
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich krieg jetzt migräne :D
|
*demkomplettsinnlosthreadkonkurrenzmachaberessiche rlichnichtschaffenwerddeneinzuholen*
:D |
Zitat:
Zitat:
steck dir doch ein paar eiswürfel wohin :hehe: Zitat:
|
Zitat:
|
ja... heut ist es wirklich heiß... :D
|
Zitat:
|
[unsubscribe]
|
Zitat:
|
[mitleidstour]
wollts wissen, was /me so bei dem wetter macht (außer von eiswürfeln sonstwo zu träumen ;))? war von gestern auf heute am güpl großmittel, keine adjustierungserleichterung, ganze zeit kaz1 mit puff'n usw., dazu komplett verschwitzt in dem angsaftelten gwand schlafen - auf der rückbank in einem kurzen puch g... hm, ich glaub in summe warens so ca. 2 stunden... :mad: nächste woche hamma den ganzen spaß gleich 4 tage lang. seit ca. 6 monaten wünsche ich dem staat in jedem angriffs-/verteidigungsfalle die niederlage... obwohl: für ersteres reichts eh nicht, da lachen uns bestenfalls alle aus LOL [/mitleidstour] sehr gut, hab ich wieder ein bisserl sudern können. jetzt werd ich mich endlich in die wohlverdiente dusche haun, ich hab mir schon ein tuch aufs sofa gschmissen, damit ich nicht alles ansau *g* |
wir waren heut in der Schule, wenn wir ein thermometer dabeigehabt hätten, hätten wir heut hitzefrei gekriegt:
Zitat:
|
Ich war heut auch in der Schule - 2 Stunden. :lol: Und dabei hab ich da nicht einmal gestangelt, sondern es waren wirklich nur 2 Stunden.
Und nacher dann im Bad. :D Und jetzt hab ich an leichten Sonnenbrand. (nein ein Sonnenbrand ist nix zum trinken - um einen leichten Alkoholthread daraus zu machen :roflmao: ) |
Zitat:
|
mmmhhhmmmm, gestern hab ich auf einer grillerei einen zirbenschnaps kosten dürfen, der war guuuut. :)
|
Zitat:
(gibt es eigentlich schon einen Schwitzsmilie?) Ps: Tipp: Seit nicht so blöd wie ich und macht zwischen 12.00 und 14.00 eine Radtour, das schlaucht bei der Hitze besonders. |
Zitat:
|
ich rinne aus...
|
i stirb
|
ja, wenn man am vortag ordentlich säuft, dann drückts einem am nächsten tag alles wieder raus :D
|
Zitat:
|
nein, aber ein schwitzer :D
|
Zitat:
|
Klimaanlage rocks;)
|
Ich gehe jetzt baden, damit mir nicht mehr so http://www.plauder-smilies.de/angryfire.gif ist!
|
ich war baden, allerdings war ich das letzte mal wie ich in dem Pool war um ca. 4 Jahre jünger und 30 cm kleiner. Wer hätte gedacht dass ein Köpfler so weh tun kann :(.
Naja, sskm, genauso blöd wie zu Mittag radfahren!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |