![]() |
Re: hmm
Zitat:
|
@Venkman:
DREHER`s Schwarzbier war in einer schwarzen 0,33 Flasche. Wenn du das gemeint hast, dann behalt es gut in Erinnerung, es gibt es nicht mehr.:heul: ab27 |
ich hol mir jetzt ein KATZENBRÄU (wer hat den bullen gesehen). schade das es so ein bier nicht in echt gibt. wahrscheinlich eine konkurenz zu gösser.
aber das tölzer bräuhaus sollts eigentlich geben, kennt das wer? |
|
Alle, sofern sie groß, nass und kalt sind!
Budweiser aber am liebsten! |
Zitat:
Aber nur weil Wieselburger Gold und Hirter schon so oft gennant wurden. Und ob ihr's glaubt oder nicht, hin und wieder trink ich auch gern ein Becks. |
Hab eigentlich auch fast alle am liebsten die mit Bud- beginnen. Also das orginale Budvar, Budweise und auch ein american Bud. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
BIER SUXX!!!! :hehe:
|
|
DREHER`s Schwarzbier war in einer schwarzen 0,33 Flasche. dürfts gwesen sein - wieso gibts das nicht mehr?????
das bild schaut lecker aus - is das gut? |
DREHER`s Schwarzbier war eine Spezialität der Schwechater Brauerei. Allerdings wurde es vom Mutterkonzern (BrauUnion) gestrichen, weil zu Umsatzschwach. :(
ab27 |
stiegl aus der dose :lol:
...und ganz besonders pfui: ecu kulminator (ex-ddr) |
Wieselburger
Schremser wenn die zwei net da sind gilt je größer der durst umso grauslicher darfs sein :D Bei Gambrius und Skol bin gottseidank noch nie gelandet :) |
damit hier auch mal richtige biere genannt werden:
diebels alt frankenheim alt warschteiner (nur vom fass und genau temperiert, sonst schmeckt´s nach lulu) schlösser alt in eauder angegebenen reihenfolge fg randalica |
Zitat:
- budweiser (export CZ), super - bud (USA), das is ja wirklich grindiger als abwaschwasser, jedenfalls schmeckts nicht besser....wie alle ami-biere! (jm2c) zum topic: mc kinley's guinnes etc...in diese richtung halt;) |
Zitat:
Weiß wer, wo man eigentlich sowas für daheim kaufen kann? Also ich mein auch die Budvars und Budweiser. Weil die bekommt man eigentlich immer nur in Lokalen. |
vielleicht in nem interspar...der alte trailer typ sagt ja immer:
>>drei trilliarden produkte aus 5 galaxien...<< :hehe: |
Zitat:
|
ihr habt sorgen...
einfachste möglichkeit: ein bier bitte :D nie fragen! saufen! :hehe: |
Zitat:
|
ich trinke mein bier in einem lokal und nicht beim billa :hehe:
|
*zisch*
hm... Diebels.... :bier: prost alle miteinander.. |
ausserdem trinkt ma des gambrinus am besten am vormittag an irgendeinem bahnhof, wenn ma sonst nix besseres zu tun hat ...
... zumindest seh ich fast jeden zweiten tag so jemanden ... :ms: :ms: :ms: |
es gibt sowieso nur EIN wahres beer!!!
|
Wer spricht von Gambrius? Ich denke Ihr redet über Bier ;)
http://www.marios-seite.de/pro.gif @Venkman >>das bild schaut lecker aus - is das gut?<< Es ist gut!! :) :) Gruß Mario |
Zitat:
|
Kilkenny
|
hmm Thread von mir ist nicht mehr da ... :confused:
Auf jeden Fall mein Lieblingsbier als Anhang ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |