![]() |
ich glaube, das logo hat ein wifikurs webdesigner entworfen... :hehe:
eine österreichische fahne, im corel draw ein bissal text dazu und alles fachmännisch gruppiert :D oder er hat den wirtshaus-kurs gemacht :lol: dann steht dort jetzt im gästebuch... endlich online, der liebe günter hat mir beim teledumm logo geholfen, war wirklich schön den kurs bei euch zu machen :D |
maXTC du übertreibst, ms paint würde schon genügen
|
kennts das designed in notepad exe gif??? - hat da umlüx mal auf seiner hp ghabt - total lässig
|
|
jipp i habs geahnt dass dus hast ;)
|
o Gott, die haben das sogar schon an der Tür hängen.
Das Positive: Jetzt hat jeder Behinderte Idiot eine Chance auf einen Job, wenn er sonst nichts kann wird er Designer bei der Post |
des passt zum orf 2 logo
|
wie ich den thread heut' vormittag gelsen hab' dachte des is a spam posting :lol:
...aber des is ja wirklich so beschissen :lol: |
Zitat:
|
Hmmmm, haben orf und telekom denselben Designer (oder Designerin) gehabt?
|
Zitat:
|
LOL - gebts euch das: http://www.telekom.at/Content.Node2/...TK_LogoAni.wmv
- i finds genial dass de anscheinend net in der lage sein sowas in flash zu machen des forum is a supa - kannst netamol direkt linken (düähhh) antwort auf mei pfosting: alle Foren ansehen Allgemeines- alle Beiträge venkman, 13.6.2002 21:55 eier neiches logo is scheisse tut mir leid aber das wort triffts am Besten - habst bestimmt viel gezahlt dafür - wen soll das ansprechen?? - 70 jährige?? sweetlover, 13.6.2002 23:38 sag des net uns sagt des denen betreibern ich find s auch schade das des jet2wen weck is heulentu bei unsere communiti brauchst die schuld nicht geben !!! lentas, 14.6.2002 9:01 freie meinung... ist natürlich garantiert und überall wünschenswert. aber gesagtes zu differenzieren, wäre toll. mir gfoits, weils wirklich picken bleibt im kopf *g* herzliche grüße lentas |
Zitat:
|
Zitat:
Pennt der Garfield 36 noch?? :D |
was kann man da noch sagn...
harrrrrharrrrrharrrr... in nem halben jahr hama wieder das logo mim hörndl (ihr wissts sch, trara, trara die post is da) und den postfuchs danebn.... wenigstens ned magentafarben damit sich die cindy ned glaich abmelden gehn muss..... ich hab ja damals gesagt das jet2web der grösste scheiss is... aber was solls, ich zahls ja eh gern durch die zu hohen internetgebührn..... solltma der post ned a mail schreiben wie lächerlich das is? - nein, das kostet ja wieder nur unnötig.... mfg st |
lol, ich habe grade ein Logo gesehen bei dem jemand die unterste Zeile entfernt hat:
Tele kom AUS |
lol ich habs grad im fernsehn gesehen
|
Zitat:
:roflmao: :hammer: |
hn. ich sollt vielleicht wirklich den Job wechseln. Die haben wahrschenlich Millionen dafür kassiert - es mag ja stimmen, dass Logos minimalistisch sein sollen, aber das...
Man kann allerdings jede Menge damit machen, wie man sieht :D - naja vielleicht steckt darin gerade das Geniale - Leut reden drüber, verarschens - egal, die TA ist in aller Munde und nur das soll Werbung erreichen. Ob sich mit diesen "Armbinden" jeder TA-Angestellte anfreunden kann, bleibt wohl unbeantwortet. |
warum sagens dann es soll seriöser wirken???? - komisch aber T online is gleich schiach - is wohl a trend
|
@{WcM}Stunned
Aha, deswegen heisst es schnecktodepp. |
hab gestern mit einem telekom-angestellten diskutiert. intern heisst es offensichtlich, es muss "kontroversiell" sein und soll zur diskussion anregen. wenn man sich diesen thread anschaut, haben sie ihr ziel erreicht.
|
Zitat:
|
|
naja, wenns um die identity geht, dann passts eh zur firma :D
|
wirz-identity
Daheim im wirz-haus :ms: :lol: :ms: |
Zitat:
Wann da eine dazupasst dann die von Peru :) http://www.nationalflaggen.de/flaggen/163x001.gif |
hier ein geheimer entwurf von der werbeagentur:
|
@hewlett - :roflmao:
@gandalf - ok, 90 grad drehen und abschneiden habe ich vergessen ;) das logo sieht so scheiße aus, ich muss immer lachen wenn ich es wo erblicke... am besten siehts auf dem kotz-grün-aon hintergrund aus... :lol: |
Ich habe an die Telekom Feedback Seite geschrieben, das ihr Logo zum vergessen ist, hier die Antwort:
Sehr geehrter Kunde! Sehr geehrte Kundin! Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Der Markenname Telekom Austria sagt selbst das Wesentliche: Telekommunikation in und fuer Oesterreich. Das Element Oesterreich wird durch die Nationalfarben belegt. Die Rotflaechen sind asymmetrisch gestaltet. Das Zeichen erhaelt dadurch einen dynamischen Look. Das Logo ist primaer als praegnantes Bildzeichen angelegt, daher die vierzeilige Gestaltung des Markennamens. Diese Art der Typografie nimmt den Versalien etwas von ihrer Statik und Strenge. Sie wirkt modern. Außerdem ist sie eigenstaendig, weil nur sehr wenig andere Unternehmen mit diesem Stilmittel arbeiten. Freundliche Gruesse! Brigitte Walder Telekom Austria AG Jet2Web Telekom Servicecenter |
Zitat:
Das sie zwar beschissene Grafiker haben, aber immerhin noch ein bisserl Phantasie etwas darin zu erkennen? Oder das sie auf irgendeinen State-of-the-art Künstler reingefallen sind? |
Na ich find ja echt lustig, dass sie zerst ihre erfolgreiche AON Line Werbelinie aufgeben, die jeder gekannt hat, dann auf jet2web umsteigen, wo die Meisten dann ausgestiegen sind und sie jetzt wieder zu AON zurückkehren.
Nur leider ist der Kurtl jetzt bei T-Online... :ms: |
|
Historie des neuen Telekom Logos!
|
Zitat:
|
Neues TA Logo war nur zweite Wahl
Das umstrittene neue Logo der Telekom Austria [TA] war nur zweite Wahl.
Statt der nun gewählten betont "österreichischen" Variante hatte sich die TA ursprünglich für zwei rote Quadrate mit schlichtem Schriftzug - "Telekom" im ersten und "Austria" im zweiten Würfel - entschieden. Die Pläne mussten jedoch gekippt werden, nachdem sich die Schweizer Fluglinie Swiss, Nachfolgerin der Swiss Air, bereits Anfang des Jahres für ein nahezu identes Logo entschieden hatte, bestätigte TA-Sprecher Martin Bredl. http://futurezone.orf.at/futurezone....5143&tmp=54786 |
Wenn schon in diese Richtung, dann hätte ich das Logo ungefähr so gemacht......nur mal so ein Entwurf:
Logo-Link |
Re: Neues TA Logo war nur zweite Wahl
Zitat:
@Demon: schaut gut aus! |
erinnert mich ans orf logo :D
|
@toma
thx! :) @nasdaq hmm...naja....fast alles erinnert heute an was ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |