WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   T-Shirt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=59153)

sagi 23.06.2002 10:06

Kann aber dauern -> Urlaub

mfg

c.

citizen428 25.06.2002 11:38

Hm, nachdem ich knapp 800 Postings habe und noch gar nix "bestellt", krieg ich jetzt Shirt und Sweater auf einmal?

pc.net 25.06.2002 13:55

ja, ich hab damals auch beides auf einmal bestellt (und dem wcm 1 x porto gespart) ...

3of4 25.06.2002 14:02

ich hab nur T-shirt bestellt und beides gekriegt (war da noch ca. 30 Postings vom 500er entfernt).

Zitat:

Gerücht von valo] Tragedauer der Leiberln beträgt 10 Jahre!!
Stimmt nicht, ich brauch schon ein neues!!!

tom 25.06.2002 17:46

Zitat:

Original geschrieben von citizen428
Hm, nachdem ich knapp 800 Postings habe und noch gar nix "bestellt", krieg ich jetzt Shirt und Sweater auf einmal?
ja, musst aber eine mail an mich schreiben (bitte Größe [M bis XXL] und Postanschrift angeben)

Lauda Air 25.06.2002 17:54

habe heute das t-shirt erhalten!
DANKE!!!!

citizen428 25.06.2002 18:12

Zitat:

Original geschrieben von tom
ja, musst aber eine mail an mich schreiben
Done!

Vielen Dank! :)

artemisia 25.06.2002 19:09

Zitat:

bitte Größe [M bis XXL]
warum gibt es die nicht in xs oder s?

greetz
artemisia

pc.net 25.06.2002 20:01

Zitat:

Original geschrieben von artemisias1
warum gibt es die nicht in xs oder s?

greetz
artemisia

damit die männer reinpassen - und für die mäderln gehts ja als nachthemd auch :D

toll 25.06.2002 22:12

also ich hab meins nu net kriagt!

sagi 26.06.2002 11:18

Ich hab meins gerade bekommen :)

mfg

c.

ach ja, ab wann bekommt man das auto??;) :)

tom 26.06.2002 17:37

zerst kommt die bettwäsch... ;)

toll 26.06.2002 18:03

aber so eine wcm bettwäsche wäre eh mal was feines... und vorhänge und dann noch so tischtücher und telleruntersetzer

pc.net 26.06.2002 18:22

übertreibs ned ...

aber für ein paar produkte, wär ich sogar bereit einen wcm-sticker in der größe 10x15 cm auf mein auto zu kleben :D

und für drei monatsgehälter gäbe es ausschließlich für WCM eine exklusive werbefläche auf meinem auto in beliebieger größe (nur die fenster dürfen nicht überklebt werden) ... achja die werbefläche wäre für 3 jahre zur verfügung ...

sagi 26.06.2002 18:33

Das wär bei mir allerdings nicht viel (Clio) http://www.plauder-smilies.de/laugh1.gif

mfg

c.

tom 26.06.2002 18:53

Anleitung für die WCM-Bettwäsche

erstmalig und unzensuriert (um nicht zu sagen "exklusiv") gibt es hier die Anleitung für die WCM-Bettwäsche:

1. Zeitung (den WCM) kaufen.
2. Die Seiten fein säuberlich auseinandernehmen - das geht ganz einfach und bedarf keinerlei Fachkenntnis, da ja keine Klammern zu entfernen sind.
3. Die einzelnen (Doppel-)Seiten in der gewünschten Bettwäsche-Größe nebeneinander, geringfügig (ca. 2cm) überlappend, auflegen.
4. Die überlappenden Ränder verkleben - am besten mit Kleister, zur Not tut es auch jeder andere Kleber (Achtung, Lösungsmittel können das Schlafverhalten nachhaltig beeinflussen...) oder Klebeband. Ganz Gewissenhafte können die Ränder auch vernähen (ein WCM-Zeitungs-Nähkurs kann gegen geringes Entgelt bei uns gebucht werden).
5. Je nach Jahreszeit und persönlichem Kälteempfinden können die Punkte 1 bis 4 auch wiederholt werden, um so mehrere Lagen übereinander zu bringen -> für strenge Winter empfehlen wir bis zu 34 Lagen. Achtung: bei mehr als 5 Lagen ist das Zusammennähen (und nicht Kleben) der einzelnen Lagen vorgeschrieben, um die Bettwäsche nicht zu steif zu machen.
6. Nachdem etwaiger Kleber gut durchgetrocknet ist, kann die WCM-Bettwäsche sofort verwendet werden - wir wünschen einen guten Schlaf.

Produktwarnung:
Die Bettwäsche darf nicht in nasser Umgebung verwendet werden, beispielsweise kann beim Campieren im Regen keine Garantie für die Beständigkeit gegeben werden.

Vorsicht bei Schlaflosigkeit. Die Lektüre der Bettwäsche kann diesen Zustand aufgrund des spannenden Inhalts verstärken! In diesen Fällen wird der Umstieg auf eine andere Computerzeitung empfohlen ;)

Die Anleitung erfolgt ohne Gewähr, Haftung kann nicht übernommen werden.

...und jetzt schau ma mal, wer das erste Bild postet :D

renew 26.06.2002 19:17

Re: Anleitung für die WCM-Bettwäsche

Zitat:

erstmalig und unzensuriert (um nicht zu sagen "exklusiv") gibt es hier die Anleitung für die WCM-Bettwäsche:

1. Zeitung (den WCM) kaufen.
2. Die Seiten fein säuberlich auseinandernehmen - das geht ganz einfach und bedarf keinerlei Fachkenntnis, da ja keine Klammern zu entfernen sind.
3. Die einzelnen (Doppel-)Seiten in der gewünschten Bettwäsche-Größe nebeneinander, geringfügig (ca. 2cm) überlappend, auflegen.
4. Die überlappenden Ränder verkleben - am besten mit Kleister, zur Not tut es auch jeder andere Kleber (Achtung, Lösungsmittel können das Schlafverhalten nachhaltig beeinflussen...) oder Klebeband. Ganz Gewissenhafte können die Ränder auch vernähen (ein WCM-Zeitungs-Nähkurs kann gegen geringes Entgelt bei uns gebucht werden).
5. Je nach Jahreszeit und persönlichem Kälteempfinden können die Punkte 1 bis 4 auch wiederholt werden, um so mehrere Lagen übereinander zu bringen -> für strenge Winter empfehlen wir bis zu 34 Lagen. Achtung: bei mehr als 5 Lagen ist das Zusammennähen (und nicht Kleben) der einzelnen Lagen vorgeschrieben, um die Bettwäsche nicht zu steif zu machen.
6. Nachdem etwaiger Kleber gut durchgetrocknet ist, kann die WCM-Bettwäsche sofort verwendet werden - wir wünschen einen guten Schlaf.

Produktwarnung:
Die Bettwäsche darf nicht in nasser Umgebung verwendet werden, beispielsweise kann beim Campieren im Regen keine Garantie für die Beständigkeit gegeben werden.

Vorsicht bei Schlaflosigkeit. Die Lektüre der Bettwäsche kann diesen Zustand aufgrund des spannenden Inhalts verstärken! In diesen Fällen wird der Umstieg auf eine andere Computerzeitung empfohlen ;)

Die Anleitung erfolgt ohne Gewähr, Haftung kann nicht übernommen werden.

...und jetzt schau ma mal, wer das erste Bild postet :D

sag tom, is dir der Bledsinn im Urlaub eingefallen? :ms: ;)

ajo, you got mail - ich will auch mal was zum Anziehen von WCM. ;)

sagi 26.06.2002 19:25

@tom

http://www.plauder-smilies.de/lach.gif

3of4 26.06.2002 22:50

tom, ist euch die Werbekasse leergeworden, oder wollt ihr den Verkauf der Zeitschrift ankurbeln?

Ps: Wer bei Schlaflosigkeit zu einer anderen Zeitschrift greift, kauft kein E-media, da könnt ihr noch weniger schlafen (viel zu lachen, und viele Frauen!!!)

Tarjan 26.06.2002 23:49

Wie schaut es eigetnlich aus mit einen "Komplett Sinnlos" Kapperl für die Stammposter ebendieses Threads :D ?

pc.net 26.06.2002 23:54

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Wie schaut es eigetnlich aus mit einen "Komplett Sinnlos" Kapperl für die Stammposter ebendieses Threads :D ?
*auchhabenwill*

Phantomias 27.06.2002 00:40

die Anleitung für die WCM-Bettwäsche ist genial.. :lol:

artemisia 27.06.2002 14:48

merci tom

dann warte ich lieber ;-) ...

greetz
artemisia

Atomschwammerl 27.06.2002 21:15

könnt ihr mal so ein wcm t-shirt drucken wo vorne groß insert bier oder sonnst ein blödsinns steht und hinten das wcm logo

wäre doch a witzige idee

3of4 27.06.2002 21:20

Hat jemand eigentlich schon versucht den Nick-name auf das T-shirt zu bringen, wenn ja welche Folie soll man verwenden???

valo 28.06.2002 00:00

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber
Hat jemand eigentlich schon versucht den Nick-name auf das T-shirt zu bringen, wenn ja welche Folie soll man verwenden???
lass das im copy shop machen, kostet zwar ein bissl was aber wird um längen besser...

i hab einen "ipconfig -all" auszug meines arbeits pc's hinten auf ein tshirt drucken lassen und vorne die MAC adresse :D

Phantomias 28.06.2002 00:08

@valo:
wie wärs mit einem komplett sinnlos Leiberl?

machma einen Thread auf wer aller eins will?
und was oben stehen soll??

oder was meinst? geredet wurde ja schon von einigen darüber..

valo 28.06.2002 00:10

hm, wiess ned, grosse bestellung wird vielleicht bissl billiger, aber i hob a ka geld :D

und tragen würd ichs auch ned, passt ned zu meinem stil :D :hehe:

Venkman 28.06.2002 20:04

ich schon

- habs wcm leiberl sogar auf der maturareise getragen .... ;)

hugin grímnirson 07.11.2002 16:25

Zitat:

Original geschrieben von valo
lass das im copy shop machen, kostet zwar ein bissl was aber wird um längen besser...
welchen copyshop könntest denn da empfehlen? erfahrungen damit? wie schauts preislich aus? geht das auf dunklen shirts auch vernünftig oder hat mal nur bei hellem material a leiberl (haha, schlechter wortwitz ;) )

btw: die ipconfig-idee find ich genial ....

valo 07.11.2002 17:41

Zitat:

Original geschrieben von h. grímnirson
btw: die ipconfig-idee find ich genial ....
jäh, is ganz lustig, aber ich hab das falsche tshirt dafür genommen...

next time werd ich mir ein neues kaufen, dieses 2 oder 3 mal waschen und dann zum copyshop bringen... :rolleyes: :D

i hab damals ~350oes zahlt, gemacht im copyshop in der billrothstrasse 19 (dort in der gegend, gleich beim fischerbräu ;))

hab mit dunklen tshirts keine erfahrung, sollte aber gehn, hab digitale vorlage hingebracht (bilder im TIFF format) und das thsirt und am nächsten tag abgeholt... :D

im grossen und ganzen kein allzugrosser aufwand, vorher in den ausgewählten copyshop gehn und sich _genau_ informieren ist von vorteil ;)

hugin grímnirson 07.11.2002 17:58

inwiefern wirkt sich das vorher-waschen aus?
zu welcher kette gehört der copy-shop, oder is das ein selbstständiger? (weil der 19. is von mir aus halt schon am a der welt, obwohls jeder andere cs eigentl auch können sollt)

@all
wer hat erfahrungen mit copy-shops u t-shirts?

_m3 07.11.2002 18:15

Zitat:

Original geschrieben von valo
i hab einen "ipconfig -all" auszug meines arbeits pc's hinten auf ein tshirt drucken lassen und vorne die MAC adresse :D
:eek: GEEK !!! :D :cool:

mr.red 07.11.2002 18:28

krieg i a a shirt?:)

valo 07.11.2002 18:36

Zitat:

Original geschrieben von h. grímnirson
inwiefern wirkt sich das vorher-waschen aus?
zu welcher kette gehört der copy-shop, oder is das ein selbstständiger? (weil der 19. is von mir aus halt schon am a der welt, obwohls jeder andere cs eigentl auch können sollt)

na i wasch es vorher, dass, falls es beim waschen ein bissl eingeht, nicht den aufdruck zerstört...

i haben nix ahnung ob copyshop zu irgendeiner kette dazugehört...

i bin einfach hingangen und hab gfragt ob die das machen,... würd ich dir acuh empfehlen, geh zum nächsten copyshop und frag einfach... die sagen dir dann wie sie die vorlage haben wollen und du lieferst einfach... möglicherweise kannst auch gleich im copyshop das tshirt kaufen, das hat mir gefehlt... (brauch i mi darum ned auch noch kümmern ;)

valo 07.11.2002 18:36

Zitat:

Original geschrieben von _m3
:eek: GEEK !!! :D :cool:
hrhrhr :D

hugin grímnirson 07.11.2002 18:46

werd ich machen, thx!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.