![]() |
Die wirklich debilen Frauenwitze kennst du gar nicht. :D
|
*G* peinlicher post!
spricht doch eher für mich wenn ich sie nicht kenne net wor? |
Grenzdebil
... einen grenzdebilen habe ich noch:
Zitat:
|
wieso erst bald?
|
ok, Auflösung...
Woran erkennt man die WIRKLICH GUTE Frau ?
Die WIRKLICH GUTE Frau kann einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen ! LOL, ROFL |
so sehr ich auch geschmunzelt, und mich auch darüber gewundert habe das wieder mal fast alle sich daran ergötzen über frau herzuziehen (sonst keine sorgen ?) ist der thread doch ein fall fürs ot. und ab damit dorthin...........
|
@get_you
ein vollidiot sondergleichen....... |
Zitat:
Wenn jemand einen Intel will, warum versucht man ihm(r) dann einen AMD einzureden?? :confused: |
lol
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:ja:
|
ich finde diesen Thread einfach sinnlos.
1) Wenn nexxi nicht will dass hier ihre "Probleme" besprochen werden, dann sollten sich die anderen, wenn es nicht wirklich sein muss, lassen 2) Wenn einem kein Kommentar einfällt muss man nicht gleich Frauenfeindlich und gemein werden. 3) Zumindest von einem Senator hätte ich erwartet, dass er sich nicht auf solche Themen einlässt, ich bin zwar auch der Meinung dass Intel ein nicht so gutes Preis/Leistungsverhältniss hat, aber trotzdem hasse ich solche "Religions"-kriege, bestenfalls gebe ich eine Empfehlung ab. 4) Auch Nexxi, zuerst mal beruhigen, dann erst im Forum abreagieren(auch wenn ich deine Wut verstehen kann) |
:roflmao:
Geh des Forum meints eh net ernst, im Prinzip haben eh alle Frau/Freundin ... und ein paar Schmaehs waren gut! Sie könnte ja mit männerfeindlichen Witzen konten (sowie is ja eigentlich eh alle Frauen hier herinnen machen :D) |
@nexxi - falls du hier mal wieder reinschaust....
ärger dich net über die jungs - ein paar von ihnen haben schlichtweg kein benehmen (nicht wahr sit und get_you?), und die meisten genießen die anonymität hier herinnen - triff sie im real life und sie sind alle handzahm ;) und ein paar ganz liebe hamma auch hier im forum :) |
Zitat:
|
Zitat:
und da Loewe is zu lieb, des is net de österreichische Art. ;) |
loewe, moose, wie kommt ihr darauf, dass ihr gemeint seid?:p :D ;)
|
der moose schon, der löwe aber mit sicherheit nicht :cool:
|
und ich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek: :eek: :heul: :heul: :heul:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nein,
nur ich |
du tust es eh im icq pc.net :p
|
lol
|
Zitat:
|
Get_you der Vollidiot
also eigentlich bin ich ein eher netter Kerl. Auch wenn das hier jetzt keiner glauben wird. Denke auch nicht dass ich ein Vollidiot bin. Habe auch keinen persönlich angegriffen, sondern NUR 2 Witze erzählt. Ok, die waren vielleicht frauenfeindlich - aber recht lustig. also zumindest wenn man keine Emanze ist. ansonsten ist es mir egal ob man AMD oder intel kauft. Von mir aus auch einen Amiga ROFL
!!! so keep on fighting !!! |
@nexxi
Zitat:
@Get_you Zitat:
|
abschlusspost
1. ja sollt mal bis 10 zählen bevor ich hier was reinschreibe..stimmt, hab mich danach aber einfach besser gefühlt
2. warum sollt ich männerfeindliche witze erzählen, damit lass ich mich ja auf das gleiche niveau herab. männer sind ja sowieso schon genug damit gestraft dass sie männer sind *G* nein scherz, ich hab nix gegen männer, ich komm meistens gut mit ihnen aus und bin lieber unter ihnen als unter frauen. die sind meist weniger ehrlich, hinterlistig, ständig am ausrichten, konkurrenzsüchtig und was weiß ich was 3. lach ich auch oft über frauenfeindliche witze, genauso wie ich über burgenländerwitze lachen kann. aber nur wenn sie gut sind, und das waren die hier nicht. 4. nervt mich so ein verhalten nur, weil ich bis jetzt eigentlich von burschen immer gleichbehandelt worden bin. und es nicht gewohnt bin als "typische" frau angesehen zu werden. ihr kennt mich natürlich nicht und deswegen auch eure reaktion vielleicht schau ich ja mal wieder rein und erzähl euch wies mir mit meinem intel geht! *G* ciao baba nexxi |
Re: abschlusspost
Zitat:
tschuldige, aber der war aufglegt ;) |
Zitat:
Ich weiß ich bin auch ein Vollidiot :D |
oder hab i doch eine zu hohe meinung von männern? anscheinend habt ihrs net verdient...
|
Na hamma ned :D
|
gut zu wissen
|
von frau zu frau
nexxi lass es - je mehr du sagst, desto mehr legst ihnen auf - gell micha? :D ich war wegen dem einen oder anderen hier auch schon mal drauf und dran hier gar nimma reinzuschaun in dieses forum, und trotzdem bin ich noch hier ;) edit: und schreib net in jedem 2. post, dass es dein letztes ist, sonst wirst du unglaubwürdig ;) |
@nexxi - und? was kaufst dir jetzt für einen rechner? :D
|
also ich halte es sowieso unnötig hier im Forum in Mänjlein und Weiblein zu unterscheiden, denn wir sind hier keine Vermittlungsstelle für singles, und wenn ich mir die Mädchen in der Nebenklasse anschaue ist es wurscht welches Geschlecht programmiert, nur dann beim Nutzen des Computers gibt es kleinere Unterschiede ;)
|
würdest den thread gscheit lesen, dann tätest auch wissen, dass sie einen intel kauft :p :p :p ;)
|
[spaß]
naja, eine frau kauft ein auto ja auch deswegen, weil es lieb ausschaut :D [/spaß] :hehe: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |