![]() |
Zitat:
|
Sorry, da kann ich nicht. Bin wieder mal firmenmäßig unterwegs.
|
ich würde ja auch sehr gerne mal kommen (zum forumtreffen natürlich!).
fährt vielleicht wer von euch vom schönen OÖ (Kremsmünster bez. Kirchdorf) nach wien? eine mitfahrgelegenheit für mich währe nämlich echt super! |
also so wies mittlerweile ausschaut, werd ich doch mitkommen...
wer nimmt mich mit :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wann? wo? wieso weshalb und überhaupt?! |
Zitat:
wann und wo ... äähhh ... wissen wir schon wanns beginnt ? ich muss auf jedenfall am nachmittag beim wirten vorbeischauen und quartier beziehen. :) ...und wohnen tue ich im südosten von wien |
ich im nordosten :)
sag einfach wo du mich aufgabelst, dann geht das schon |
Zitat:
|
ok, passt...
|
Gefährliche Drohung!!!!
Also, nachdem ich ein paar Sachen umgeschmissen hab drohe ich hiermit auch mein Erscheinen an - wär nur nett, eine Info über die Uhrzeit zu bekommen...
Spanferkel brauchts für mich keins einplanen, ich verstärke die "ich-nehm-mir-Käsekrainer-oder-sowas-mit"-Abteilung. Aber das eine oder andere :bier: wär net... :D @ valo: ggf. kannst auch mit mir mitfahren... |
hm....
jack, danke fürs angebot, mal sehn, ich ruf dich einfach an wenn maxb mir zu früh dorthin fährt :hehe: na, es hängt einmal alles von der uhrzeit ab... :D |
:heul: :heul: :heul: :heul:
soll mir der organisator doch bitte seine bankdaten per pm schicken, damit ich den unkostenbeitrag überweisen kann, bin leider verhindert (tja, arbeiten oder spaß, was bleibt mir da übrig... lg und viel spaß |
ABSAGE!
Leider muß ich dieses WE unvorhergesehen mit meiner Holden zu den zukünftigen Schwiegereltern nach OÖ fahren. Sorry, muß daher absagen.:(
|
So, melde mich auch wieder mal
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, am Wochenende bin ich etwas kränklich gewesen, bzw. schleppe es noch immer leicht mit, bzw. war die letzten Tage etwas im Streß. Aber zum eigentlichen Thema: 1. Das "Ferkel" ist bereits eingelegt und wartet nur noch darauf, dass am Samstag der Griller angeworfen wird :D 2. Restliche Beilagen, sowie Getränke sind bereits bestellt 3. Der Keller ist zwar vom Bundesheer zur Zeit belegt, aber am Samstag ist die Übung beendet und beeinflusst unser Treffen nicht :) Wann wird das ganze beginnnen? nun, mit dem Grillmeister ist vereinbart, dass ca. ab 19 - 20 Uhr das Ferkel fertig ist Beginn des Treffen ca. ab 17 Uhr, all zu lange dem Ferkel beim Drehen zusehen ist aufgrund des Hungers ja auch nicht lustig ;) Schlafmöglichkeiten gibt es entweder im Keller, bzw. wird auch die Möglichkeit zum Zelten geben, oder wer unbedingt ein Bett zum Schlafen haben will, im Ort gibt es ein kl Hotel, welches Zimmer vermietet, Einzelzimmer 31 Euro, Doppelzimmer 51 Euro, bitte um Posting, falls wer noch eines haben will. so braucht man nur mehr folgendes zum Treffen mitnehmen: gute Laune, Humor und Hunger und Durst ;) |
fallen kosten an? (ausser natürlich man will ein bett haben)
|
so jetzt isses endlich fix
cindy 2x |
suche mitfahrgelegenheit zur fressorgie.
bin aus rodaun und muss des nachts auf jeden fall wieder nach wien zurück. wer nimmt mich mit? :-) mfg, randalica |
Zitat:
ps: 2x cindy ? :eek: |
Zitat:
Oder gibts jetzt schon CloneCinDy 2.0?? :lol: :lol: :lol: |
meine info is, ein unkosten beitrag von 10€ is "erwünscht"
|
und es fährt wirklich keiner von oberösterreich hin? :heul: :heul: :heul:
|
jaja hauptsache ihr habts was zu mosern ;)
@callas, sei net so goschat ;) sonst brenn ich die ganzen mp3s vom taps und nehm sie mit zum fahren :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Forumtreffen am Lande II
Zitat:
|
wer hat eigentlich vor dort zu übernachten???
|
Zitat:
Gibts eigentlich irgendwelche Vorbereitungen in Sachen Frühstück? Ein Kaffeetschi oder so wär schon ned schlecht in der Früh... |
wenns dort a gasthaus gibt, sollte ein kaffee auch kein problem sein oder? ;)
|
Zitat:
|
träum weiter
|
Jo eh, bin ja in der Firma... :D :D :D
|
Zitat:
|
ich will nicht selber hinfahren!!!!!:heul: :heul:
|
hewlett und ich kommen auch!!!
freu mich schon total! nur noch 2 mal schlafen! wie weihnachten:lol: |
Zitat:
|
soll ich vielleicht ne kiste bier mitnehmen?!!
|
nein sagt sicher keiner
ich glaub, alk hamma genug :roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |