![]() |
Transistor in OrCAD: 2N2222 macht fehler..
I_I1 0 N00143 DC 0Adc V_V1 N00237 0 0Vdc R_R1 N00205 N00237 1k R_R2 N00143 N00173 1k **** RESUMING transistorkennlinien-SCHEMATIC1-kennlinienfeld.sim.cir **** .END ERROR -- Less than 2 connections at node N00205 ERROR -- Less than 2 connections at node N00173 ERROR -- Node N00143 is floating ERROR -- Node N00173 is floating Dein Transistor wird hier nirgends als Bauteil angeführt, oder? D.h. des Capture/Pspice checkt den ned. Vielleicht nimmst ja jetzt amal einen anderen Transistor aus einer anderen Library... :mad: |
welchen denn z.B. ?
in welcher library gibts noch transen ? |
Zitat:
Genauso wie die Stahlbau Grundausbildung und das ganze Zeug in der 1. und 2. in den Werkstätten. |
stimmt, und wozu braucht ein elektroniker einen kunststoff-schlüsselanhänger, wenn er doch nen alten pentium am schlüsselbund hat :D
aber in der kunststoffwerkstätte hams mal ne aufgeschraubte HDD in einen plexiglasquader eingeschmolzen ! das war aber schon fett.. |
grrrr... nenn dein posting doch tgm lehrer .......
dann lest ned jeder sinnlos.... einen anderen trans. hast sicher noned probiert.... mfg st |
eiso soo komplett sinnlos find ichs nicht :D
|
über sinnlos kömma ja streiten...
aber ich hätt scho gern gwusst was da falsch war. die transistor lib hab ich nämlich a ned..... und schlecht über meine lehrer reden würd ich hier ned.... ich weis das es welche lesn könnten ....... mfg st |
na toll !
und die wern mich tracen und bei chello anrufen wie ich heiß und mcih dann zamscheissen :p:D:lol: |
nein, aber wennst deinen namen ned im forum nennen kannst hast sowieso ein problem.....
also ich hab vor einiger zeit eher zufällig einen lehrer von meiner schule im forum getroffn... mfg st |
diesem?
welche schule? wer ises? |
- ja
- nicht deine - eine bessere *ggg* - kennst sowieso ned mfg st |
eiso mit nem anderen transistor gehts auch nciht...
selsbt wenn ich jetz versuche, an die basis vom dem transistor 2 conections dranzuhängen, dann gehts genau so wenig ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |